Jump to content

Outdoorsex im Schnee


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,wer von Euch praktiziert es im Freien auch im Winter ? ( Schnee )

Geschrieben
Da bekommt eiszapfen ne ganz andere Bedeutung..
Geschrieben
Ich habe schon gemacht.. Und es ist jaa geil. Im Schnee Sex zu haben.
Geschrieben

In 2000 Meter Höhe bei Sonnenschein empfindet man die Kälte ganz anders

als hier am feuchten Niederrhein.

Ich würde sagen es macht den Unterschied wo und mit wem

Geschrieben
Wir habens mal probiert, wollten eigentlich auf der Motorhaube vögeln , sind dann auf den Rücksitz und letzten Endes sind wir wieder nach Hause gefahren 🤣 es war einfach zuuu kalt
Geschrieben
Es kommt immer darauf an mit wem 😂
Geschrieben
Niemals....ich liebe es warm und kuschelig....😉
Geschrieben

also bei kuschelig , dann in der warmen Bude .  

  aber mal kurz anhalten , hat auch was   (A)

Geschrieben
Noch nicht lange her wo es genau diese Frage hier schon mal gab 🙄 Und nee würde ich nicht kein Bock auf Muschischnupfen... 🙄
Geschrieben
Mhmm im außenbereich einer Therme während es schneit. Kann man dazu zählen 😁
Geschrieben
Überall aber nicht bei minusgraden, dann lieber in meiner Sauna.
Geschrieben
Ich hab's mal probiert aber es waren ständig die Ski und die Stöcke im Weg 😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dark-Soul:

Ich hab's mal probiert aber es waren ständig die Ski und die Stöcke im Weg 😁

das kann natürlich auch passieren 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb joachimausmg:

Hallo zusammen,wer von Euch praktiziert es im Freien auch im Winter ? ( Schnee )

Nur diejenigen, die sich zu gesund fühlen..... 

 

Geschrieben
Ist ja noch eine Fantasie von mir. Vllt erfüllt sich die noch. Warme Motorhaube. fg
Geschrieben
Kenne Outdoor nur im Sommer 😆
×
×
  • Neu erstellen...