Jump to content

Umfrage zu rimming bei Frauen


Empfohlener Beitrag

Michael69Berlin
Geschrieben
Unlogische Frage Du solltest sehen das du rausbekommt wie es die Frau mag mit der Du im Bett landest! Oder wolltest du über die Frage rausbekommen wer hier deine nächste im Bett werden könnte?
Geschrieben

Es ist wie immer ... jede Menge Antworten, die überhaupt nichts zum Thema beitragen und nur zum gegenseitigen Shitstorm taugen ... Lasst doch das Antworten, wenn ihr das Thema daneben findet oder euch selbst es nichts bringt ...

Ich kenne Frauen, die stehen total drauf, wenn man die Zunge auch rein steckt, die meisten mögen es oberflächlich, aber es gibt auch ein paar wenige, die am Poloch gar nix wollen, schon gar keine Zunge, die in einem Mund steckt, den sie anschließend wieder küssen wollen ... :coffee_happy:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

So wie Du es beschrieben hast, besser kann man es nicht formulieren, ganz unsere Meinung.

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bei vielen Themen rund um den Sex muss man sich da immer im Klaren sein, das Sauberkeit und Vorbereitung das A und O ist ... und man sollte da auch auf seine körperliche Tagesform hören, denn es reicht nicht wenn man gut gespült hat wenn man noch von Essen her zu Blähungen neigt. Ich lasse mich total gerne lecken und tue auch alles dafür das mein Gegenüber keine unangenehmen Überraschungen erlebt, aber ich erwarte das natürlich auch bei meinem Gegenüber wenn er sich gerne von mir Lecken oder Blasen lassen will... wer mag den schon leichtes Fischaroma, Vorhautkäse oder Sommersprossen beim Sex ... ich muss das nicht haben!

bearbeitet von Joshua0d
×
×
  • Neu erstellen...