Jump to content

die Frau ...das unbekannte Wesen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
haha da würde ich bei der genannten wenn sie anruft und sie sagt das es wieder soweit ist sagen "sorry bei mir ist es noch nicht soweit" :P oh die würde sich in den arsch beißen ^^
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb govinda763:

Hattest du denn zuvor schon mal Sex mit denen?

nein …..war auch nie ein Thema …… das war einfach nur mal so im Gespräch das sie eigentlich gar keine Lust mehr auf Sex haben. Ich kenne auch eine die gerade jetzt Lust hat und genießt was sie früher von sich nicht kannte......

vor 15 Stunden, schrieb BerlinerMaedchen:

Bei den Männern manchmal wundert mich die Lustlosigkeit einiger Frauen überhaupt nicht.

einige Männer sind wirklich nicht appetitlich für die Damenwelt...…. umgekehrt aber auch

Geschrieben
Wechseljahre, nichts ungewöhnliches. Nimm ne 20 jährige,
Geschrieben

Nein, es liegt meist am jeweiligen Mann/Partner

Wir kennen es doch alle, ein paar das einige Jahre zusammen war trennt sich, ein Grund war vielleicht das sie keine Lust mehr auf Sex hatte und er fremdging.

Nach der Trennung lernt Frau einen neuen Partner kennen.

Meist ist es so das Frau mit dem neuen Partner täglich Sex hat, die beiden kommen nicht mehr aus dem Bett.

Demnach hat Frau ja Lust auf Sex, aber es kommt immer auf den jeweiligen Partner an ;)

Geschrieben

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was das mit der Frau als unbekanntem Wesen zu tun hat.

Wenn er bei den Ü-50 Damen in seinem Umfeld hört, dass diese keine Lust auf ihn oder den jeweiligen Partner haben könnte es auch andere Gründe haben als die Wechseljahre.

vor 46 Minuten, schrieb Stud22:

Wechseljahre, nichts ungewöhnliches. Nimm ne 20 jährige,

Vielleicht wollen die dann auch nicht, sind das dann die Gören von heute die sich für nichts interessieren?

Man findet immer Gründe, weshalb andere an gewissen Umständen schuld sind, vielleicht überdenkt man sich selbst aber auch mal dabei, vielleicht liegt da ja das Grundproblem.

Aber jammern war schon immer einfacher als machen.

Geschrieben

Lieber te.. wenn ich dein Profil so lese... hätte ich auch keine Lust auf Sex mit dir....

Du gibst mit deinem Text einer Frau das gefühl.. dass sie bitte nur für das eine herhalten soll.... und das wollen erwachsene Frauen meistens nicht mehr...

Geschrieben
Nun ja... es ist doch so, daß man sich im Alter etwas besonderes gönnen möchte und nichts alltägliches mehr... Beweisen muss sich doch auch fast niemand noch etwas... Ich möchte meine verbleibenden Jahre geniessen und nicht mit Oberflächlichkeiten verschwenden.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb xxl-solo:

Bei mir liegt das wenn nicht am Alter, sondern höchstens am nicht passenden Mann. 😉

Sehe ich ganz genau SO. Ist bei mir nicht anders. 😁😁

Geschrieben
Ich habe es erfolgreich aufgegeben, Frauen von hier zu verstehen! Ist meist eh sinnlos und Zeitverschwendung! :)
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Stud22:

Wechseljahre, nichts ungewöhnliches. Nimm ne 20 jährige,

Ach schau mal an Herr Dr.Dr.med. Scheinst dich ja gut mit Wechseljahre der Frau auszukennen?! Ne klar, als Dr.Dr.med. natürlich 🙄🙄🙄🙄😂😂😂😂😂 Wenn der Mann nur dumme Sprüche reisst, glaub mir Dr.med., dann hat auch ne 20 jährige keine Lust....😁😁😁😁😁

vor 14 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe es erfolgreich aufgegeben, Frauen von hier zu verstehen! Ist meist eh sinnlos und Zeitverschwendung! :)

Schätzchen, du brauchst uns nicht verstehen,  lieben reicht schon.😂😂😂😂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb divert_w:

Ach schau mal an Herr Dr.Dr.med. Scheinst dich ja gut mit Wechseljahre der Frau auszukennen?! Ne klar, als Dr.Dr.med. natürlich 🙄🙄🙄🙄😂😂😂😂😂 Wenn der Mann nur dumme Sprüche reisst, glaub mir Dr.med., dann hat auch ne 20 jährige keine Lust....😁😁😁😁😁

Schätzchen, du brauchst uns nicht verstehen,  lieben reicht schon.😂😂😂😂

Anfangs habe ich daa mit dem lieben ja veraucht aber es endete in Kataatrophen.

Ich habe hier wirklich schon Vieles durch beim anderen Geschlecht: Drogenabhängigkeit, Persönlichkeitsstörung (en) , mangelnde Hygiene. . . da fällt das mit dem Lieben schon echt schwer.

  • Moderator
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe es erfolgreich aufgegeben, Frauen von hier zu verstehen! Ist meist eh sinnlos und Zeitverschwendung! :)

Es war nie die Rede davon, dass es Frauen von hier sind, von denen der TE spricht, er meinte Frauen im Bekanntenkreis. Poppen.de und dessen User sind nicht an allem Schuld.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb funplay1:

... Ich kenne auch eine die gerade jetzt Lust hat und genießt was sie früher von sich nicht kannte......

Na, da hast Du doch 'ne Antwort, wozu also dieses Thema?!? - es ist sicher unterschiedlich und liegt zu 90 % am Gegenüber; und nicht jede posaunt die wahren Gründe raus, manche wollen einfach nur höflich sein. :yum: (evtl. damit Du nicht auf dumme Gedanken kommst :smirk:)

Aber wieder mal 'ne schöne Erklärung gefunden, mal was anderes hier :clapping: ... sonst sind wir immer nur arrogant, fett, frigide, Marktwerttesterinnen, die eh keiner mehr anfasst, Fake sowieso ... nur, weil wir nicht jeden daten bzw. willig wuschig auf alle PN antworten :jumping:

Echt lustig hier - ich bleibe :$

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Ich habe es erfolgreich aufgegeben, Frauen von hier zu verstehen! Ist meist eh sinnlos und Zeitverschwendung! :)

Und sind die frauen von woanders....anders?B|

Geschrieben

Ich denke die Frage des Te ist eigentlich schon klar beantwortet ,

es kann daran liegen und es kann an zig anderen Faktoren liegen ,

insofern eben eine zusätzliche Möglichkeit nicht mehr nicht weniger . 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Zuccherino1981:

Frauen von hier

Alleine wieder diese Bezeichnung - tzzzzzzzz Als wären hier andere Frauen/Menschen, als offline ... >:(

so wird das nie was mit Dir @Zuccherino1981 O.o

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Alleine wieder diese Bezeichnung - tzzzzzzzz Als wären hier andere Frauen/Menschen, als offline ... >:(

so wird das nie was mit Dir @Zuccherino1981 O.o

Also ich habe ohne das Internet noch nie eine Frau mit Persönlichkeitsstörung kennengelernt.

Ausserhalb dieser Seite auch noch nie eine drogenabhängige Frau.

Insofern unterstreicht das meine These. :)

Geschrieben

Wenn Frau auf besagten Mann keine Lust hat, warum sagt sie es dann nicht auch so? Hier im Chat sollte das doch nun wirklich kein Problem darstellen. SIWA

Geschrieben (bearbeitet)

Puh! @Zuccherino1981  Das ist krass. :***ful:

Wenn ich so viel Pech hier hätte, wär ich sicher nicht mehr hier.

vor 7 Minuten, schrieb imagsex:

Hier im Chat

PS: Der TE schreibt nicht von Frauen hier aus dem Chat - und trotzdem sind manche mit ihrer Begründung nicht immer ehrlich; bringt ja auch im Endeffekt nix; also, man muss ja nicht jemanden evtl. verletzen, wenn es mit einer kleinen Ausrede auch getan ist, finde ich. Ich mach das auch schon mal so, denn einer anderen Frau kann der Schreiber ja trotzdem gefallen :$ wozu soll ich ihm dann genau erklären, warum er bei mir nicht so ankommt?!? :coffee_happy:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.1.2019 at 15:14, schrieb Tina70:

Kann nur von mir reden...bin ja auch in dem Alter ... Es gibt Tage, da bekommt man nicht genug... Manchmal kommt die geilheit auch etst beim machen... Und dann denkst wieder, last mir doch heute meine Ruhe...es ist einfach nicht jeder Tag gleich...ich denk trotzdem...im Frühling geht's hoffentlich wieder aufwärts mit der Lust.. 😉😂😂

Hoffe ich auch für Dich👍👍👍

Geschrieben

Ich hab schon Beides ( Frau mit Persönlichkeitsstörung /  drogenabhängige Frau ) in der realen Welt kennen gelernt ,

Das widerlegt die These . 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Puh! Das ist krass. :***ful: Wenn ich so viel Pech hier hätte, wär ich sicher nicht mehr hier.

PS TE schreibt nicht von Frauen hier aus dem Chat - und trotzdem sind manche mit ihrer Begründung nicht immer ehrlich; bringt ja auch im Endeffekt nix; also, man muss ja nicht jemanden evtl. verletzen, wenn es mit einer kleinen Ausrede auch getan ist, finde ich. Ich mach das auch schon mal so, denn einer anderen Frau kann der Schreiber ja trotzdem gefallen :$ wozu soll ich ihm dann genau erklären, warum er bei mir nicht so ankommt?!? :coffee_happy:

Ich fände es besser, es einfach so zu sagen, wie es gemeint ist. Ihr erwartet ja auch Aufrichtigkeit und keine Lügen. Nichtsdestotrotz hätte ich die Antwort auch so verstanden. Aber das Getue geht mir ehrlich auf die Eier.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rapunzel-1958:

Puh! @Zuccherino1981  Das ist krass. :***ful:

Wenn ich so viel Pech hier hätte, wär ich sicher nicht mehr hier.

PS: Der TE schreibt nicht von Frauen hier aus dem Chat - und trotzdem sind manche mit ihrer Begründung nicht immer ehrlich; bringt ja auch im Endeffekt nix; also, man muss ja nicht jemanden evtl. verletzen, wenn es mit einer kleinen Ausrede auch getan ist, finde ich. Ich mach das auch schon mal so, denn einer anderen Frau kann der Schreiber ja trotzdem gefallen :$ wozu soll ich ihm dann genau erklären, warum er bei mir nicht so ankommt?!? :coffee_happy:

Ich nehme es mehr oder minder sportlich: so wirklich für die Suche nutze ich die Seite immer weniger.

Ich lese mal im Forum und lasse euch an meinem unbegrenzten Wissen teilhaben aber alles andere. . . :)

Irgendwann verliert man das Interesse an der Plattform. . .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MOD-Brisanz:

Es war nie die Rede davon, dass es Frauen von hier sind, von denen der TE spricht, er meinte Frauen im Bekanntenkreis. Poppen.de und dessen User sind nicht an allem Schuld.

Gut gebrüllt Löwe. Ich würde mal mutmaßen das der gute Zuccherino sich einfach die falschen Frauen ausgesucht hat, egal ob von hier, oder in der freien Wildbahn.😂😂😂 Aber ein Tütchen Mitleid bekommt er trotzdem von mir.. bin ja sozial,nä😁😁😁😁😉😁

Geschrieben

Eine Krankenschwester, die mal längere Zeit in einem Pflegeheim gearbeitet hatte, erzählte mal bei unseren neckischen cochonieren davon, wie oft man bei den verstorbenen Frauen die elektrische Zahnbürste im Bett gefunden hätte. "Wenn nüschdt mehr funktioniert hat - DAS hat noch funktioniert !" Auch aus meiner eigenen Lebenserfahrung, zu der auch einige postklimakterielle Sexfreundinnen gehörten, kann ich die Annahme nicht bestätigen, daß die Libido durch das Klimakterium nachhaltig beeinträchtigt würde. Und in der promiskuitiven Szene ist 50+ auch bei den Frauen eher die Regel, als die Ausnahme.

Mir erscheint es eher so, daß nach einer mehr oder weniger hedonistischen Jugend sehr häufig eine längere Phase äusserst restringierter Sexualität folgt: Kinder werden gezeugt, geboren und aufgezogen, was ein beträchtliches Quantum von Libido absorbiert, parallel dazu läuft der Kampf um beruflich-wirtschaftliche Etablierung. Aber dann, so mit 40+, da ist man aus dem gröbsten raus: die Kinder sind aus dem Haus, haben zumindest ihre eigene Sexualität entdeckt, das Haus selbst ist (fast) abbezahlt, beruflich hat man alles erreicht, was man erreichen konnte, schiebt eine verhältnismässig ruhige Kugel … und entdeckt sodann die Sexualität neu. "Zweiter Frühling" nannte man das früher gerne.

Es gibt aber eine m.E. nicht unbedeutende Anzahl von Frauen, die asexuell sind - früher sagte man: frigide. Mein großer Guru Freud führte dies regelmässig auf eine bestimmte Verarbeitung des Penisneid-Traumas zurück. Er hatte eine berühmte Patientin: "Marie Bonaparte", die unter diesem Stichwort mit ihrem "Fall" bei Wiki recht ausführlich beschrieben ist. Diese Königliche Hoheit litt entsetzlich unter ihrer Frigidität, zumal sie bewußt-rational eine sehr "sexpositive" Frau gewesen war.

Asexualität bleibt auch häufig latent, wird als solche von den Betroffenen nicht erkannt und für die fehlende Libido werden alle möglichen, auch wechselnde  "Rationalisierungen" veranstaltet. Das Klimakterium ist wohl eine dieser Rationalisierungen: es sei doch bei einer Frau völlig normal, daß sie keine Lust mehr habe, wenn sie keine Kinder mehr kriegen kann und die Hormone fehlen … ?! Frau ist dann heilfroh, es endlich mit in jeder Hinsicht gutem Gewissen hinter sich zu haben.

Asexualität gibt es selbstverständlich auch bei Männern, aber wohl deutlich seltener.

Dann gibt es da noch ein Moment: ein gewisser, sehr verbreiteter Typus von Frauen bestreitet im sozialen Verkehr regelmässig jedes eigene Interesse an Sex. Das findet man hier auch bestätigt - man braucht sich nur mal durch die Frauenprofile zu klicken. Dieses Bestreiten ist in vielen Fällen eine schlichte Verleugnung und eine indirekte Einladung dazu, diese Frau nach allen Regeln der gentlemanischen Kunst zu verführen, zu carressieren und schließlich in einer Art Kampfspiel auch zu erobern und dann so richtig - aber auch wirklich im weitesten Wortsinne: richtig -  "zu nehmen". Das nennt man gemeiniglich "Erotik" und gehört wohl zum Kernbereich der Heterosexualität.

Und dann gibt es da noch so einen Typus von Frauen, der in unseren Zeitläuften häufiger wird, der eine sehr selbstbewußte, "zeitgemäße" Sexualität lebt und sich seines Marktwertes ebenfalls sehr bewußt ist. Im Netz schalten diese Frauen keine Kontaktanzeigen, sondern veranstalten Ausschreibungen: Männer werden aufgefordert, aussagefähige und belastbare Bewerbungsunterlagen einzureichen, sofern sie "gut gebaut und gut bestückt" sind und auch den sonstigen Bedingungen der jeweiligen Ausschreibung genüge tun können. Otto Normalschwanz kann von diesen Frauen, für die es auch keine Altersbeschränkung gibt, allenfalls eine eiskalte Schulter erwarten.

Damit kann ich selbstverständlich nicht vollkommen erklären, warum so manche Frauen keinen Bock auf Sex zu haben angeben, aber einige Hauptfälle hoffe ich, dargetan zu haben.

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...