Jump to content

die Frau ...das unbekannte Wesen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Das stimmt so nicht, dir vllt... Mir nicht 

mir an meinem Partner auch nicht aber wenn ich meine Freundinen so höre verstehe ich sie. Die meisten haben keine Lust auf Männer ihres alters aus immer wieder den selben Gründen. Deshalb haben die meisten jüngere Liebhaber. Unsere Spielgefährten sind auch im Schnitt 10 Jahre jünger.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb winternick:

nee uns vergeht nur die Lust an Männern in unserem Alter

Auch das, kann ich nicht bestätigen. 

Geschrieben

Es kann sein , aber eben auch genau gegenteilig und alles dazwischen , insofern müßig da zu versuchen irgendeine " Regel " zu finden . 

Es kann im Übrigen auch sein das eine Te einfach mal eine Frage stellt ohne deswegen Probleme zu haben .

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Laila227:

Und dazu auch noch einer mt Doktortitel ! Ein diplmierter quasi

joooo,.....und hoch intellel dazu:joy:

 

vor 59 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Stell doch ne Leiter an den Baum  lovetree.gif

fürmich zum hinterherklettern,......oder für die frauen zum wieder runter kommen???

im letzteren fall würde ich ehr die kettensäge nehmen:P

Geschrieben
Bei den Männern manchmal wundert mich die Lustlosigkeit einiger Frauen überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funplay1:

……… Frauen ticken anders! Männer auch!!

hab in meinem Umfeld mehrere Frauen die so um die 50 sind und im Moment scheinen alle gar keine Lust auf Sex zu haben. Liegt das am Alter? An der Umstellung des Hormonhaushaltes in den Wechseljahren?

…...der beste Spruch war: Ich ruf dich an wenn es mal wieder so weit ist …….

Das fand ich jetzt schon mal lustig...….beeinträchtigt aber weder meine Lust noch meine Möglichkeiten sie aus zu leben

öhm..die kommen aber nicht alle zur selben zeit in die wj ....

ich ruf dich an wenns mal wieder soweit ist?..ich glaube das ist ne nette art zu sagen "du triggerst mich nicht"

das einzige was die "um die 50-er" wohl gemeinsam haben werden ist, das sie keinen bock mehr auf diesen gleichbleibenden standartmist haben..schnelles date, schneller...aber das wars auch schon bei vielen...wenn es danach ginge, habe ich beim abendlichen film auch lieber die ganze couch für mich alleine

Geschrieben

........ nur mal so!! Hier scheint ja jeder ohne Sinn und Verstand etwas in einen Thread rein zu interpretieren

Es geht nicht !! um Frauen mit denen ich Sex möchte oder habe!! Sondern lediglich um Frauen aus dem Bekanntenkreis mit denen man sich unterhält weil man sich gut kennt.

….die Headline war nur für die Aufmerksamkt

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Dark-Soul:

Vielleicht gibt es noch andere Gründe warum diese Frauen keinen Sex mit dir haben möchten.

Das schwör ich dir nackend in die Hand. 🙈

vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

haben jetzt bis 10 zeit:joy:

Kann ich auch bis 15 oder 16 oder 17 oder......35? Ich hab's nicht so mit Bäumen. 😅

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

m letzteren fall würde ich ehr die kettensäge nehmen:P

Das Du so gestrickt bist, hab ich mir fast gedacht. Ich hätte diese Lösung auch bevorzugt  saege.gif

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb funplay1:

........ nur mal so!! Hier scheint ja jeder ohne Sinn und Verstand etwas in einen Thread rein zu interpretieren

Es geht nicht !! um Frauen mit denen ich Sex möchte oder habe!! Sondern lediglich um Frauen aus dem Bekanntenkreis mit denen man sich unterhält weil man sich gut kennt.

….die Headline war nur für die Aufmerksamkt

Na das kann ja so nicht stimmen. Die eine will dich doch anklingeln, falls ihr mal die Hummel juckt. 🤷

Geschrieben

Ich sage es mal so, ohne dem TE despektierlich begegnen zu wollen.....

Frauen, die sich mit mir "befassen" und mit denen ich so in Kontakt bin oder war, egal jetzt wie der aussah, hatten durchaus erhebliche Lust auf Sex....ich bin mir nicht sooo sicher, ob der TE das in seinem Dunstkreis auf das Klimakterium der Damen "schieben" kann...es kann auch einfach an ihm selbst liegen....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Na das kann ja so nicht stimmen. Die eine will dich doch anklingeln, falls ihr mal die Hummel juckt. 🤷

Also mir juckt ständig die "Hummel" vielleicht sollte ich sie mal waschen?!...aber mich ruft keiner an...Mach ich da was Falsch?!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das schwör ich dir nackend in die Hand. 🙈

Kann ich auch bis 15 oder 16 oder 17 oder......35? Ich hab's nicht so mit Bäumen. 😅

steht doch schon ne leiter dran:joy:

aber da ich ja kompromissfähig bin,........in deinem fall  bis 20;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Also mir juckt ständig die "Hummel" vielleicht sollte ich sie mal waschen?!...aber mich ruft keiner an...Mach ich da was Falsch?!

Entsperre mal Deine Sim-Karte...dann gehdet....

Geschrieben

Mhhhh..Hab ich doch schon....Was mach ich bloß falsch  tztztzt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Mach ich da was Falsch?!

Kein Empfang auf dem Baum?  telefon.gif

Geschrieben
Gerade eben, schrieb StaenkerJule:

Mhhhh..Hab ich doch schon....Was mach ich bloß falsch  tztztzt

Dann doch waschen!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Also mir juckt ständig die "Hummel" vielleicht sollte ich sie mal waschen?!...aber mich ruft keiner an...Mach ich da was Falsch?!

einfach mal deine nr posten???:confused:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb mad_man_moon:

Kein Empfang auf dem Baum?  telefon.gif

Sorry ich wohne in den Büschen..Frag den Dr.Poppi der weiß das 

vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

einfach mal deine nr posten???:confused:

Spinnst du...bin zwar Irre aber so Irre nun auch wieder nich 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb winternick:

(...) wenn ich meine Freundinen so höre verstehe ich sie. Die meisten haben keine Lust auf Männer ihres alters aus immer wieder den selben Gründen. Deshalb haben die meisten jüngere Liebhaber.

Was für Gründe? Erzähl 😃

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb StaenkerJule:

Sorry ich wohne in den Büschen..Frag den Dr.Poppi der weiß das 

Spinnst du...bin zwar Irre aber so Irre nun auch wieder nich 

ja,......irgendwo auf halben weg zwischen OB und Brandenburg,....suche aber immer noch den richtigen busch,...zu ungenau beschrieben

dann kannste endlich mal nen handy glühen sehen

Geschrieben

mannomann,....hab dir doch schon mal die feuerwehr geschickt,....da muss doch bestimmt nen schnuckelchen von feuerwehrmann dabei gewesen sein

Geschrieben

Kannste die nächste Kolone antanzen lassen,die erste hab ich durch

×
×
  • Neu erstellen...