Jump to content

die Frau ...das unbekannte Wesen?


funplay1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

die weigern sich,....sagen ist immer falscher alarm bei dir,...nix feuriges zu löschen:P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb funplay1:

hab in meinem Umfeld mehrere Frauen die so um die 50 sind und im Moment scheinen alle gar keine Lust auf Sex zu haben.

Hattest du denn zuvor schon mal Sex mit denen?

Geschrieben

Ab einem gewissen Alter hat die Migräne als Ausrede ausgedient..... :P....da kommt der Spruch mit den Wechseljahren besser, weil nachhaltiger.....

 

Geschrieben
Toller Typ bist DU, nimm ein Brötchen klemms zwischen die Heizung ! Dann brauchst Dir nicht so viel Probleme anhören. OMG
Geschrieben

Komisch, hier ist es garnicht so.... je oller, je doller....eher das Gegenteil von dem was Dir passiert......denkanstoß

Liegt bestimmt am Leitungswasser! XD

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Das schwör ich dir nackend in die Hand

Also nackend klingt jetzt gar nicht soooo  schlecht  :P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Doctor_Popp:

steht doch schon ne leiter dran:joy:

aber da ich ja kompromissfähig bin,........in deinem fall  bis 20;)

Oh, da muss ich mir aber Mühe geben. Hauptsache mir reißt nicht die Hose. 

vor 12 Minuten, schrieb Dark-Soul:

Also nackend klingt jetzt gar nicht soooo  schlecht  :P

Glaub mir, dass willst du n.......ach lassen wir das. 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Oh, da muss ich mir aber Mühe geben. Hauptsache mir reißt nicht die Hose. 

mal am po schubsend ein bisschen nachhelf***

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Doctor_Popp:

mal am po schubsend ein bisschen nachhelf***

Oh subber.....danke.😅

Geschrieben

Ich bemerke es eher umgekehrt. Die meisten Frauen, um die 50 Jahre alt, die ich kenne
haben durchaus große Lust und "Feuer"!
Aber ich kann dich beruhigen..........Auch mich rufen die wenigsten von diesen an.   ;-)

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Glaub mir, dass willst du n.......ach lassen wir das.

Du musst den Männern auch was zutrauen. Einige wenige Exemplare sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden  ;)

 

Geschrieben
Liegt an der Jahreszeit... in 6 Wochen geht s wieder los. Wart noch etwas ab😉
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb bart77:

Sorry, Ironie und Sarkasmus kann halt nicht jeder.

Ironie und Sarkasmus mag ich auch gar nicht - von daher alles gut - lebe deinen Traum ...

Geschrieben
grundsätzlich kann ich das mit dem "Unwillen" bei Frauen "um die 50" nicht bestätigen... aber diese (meine) Feststellung bezieht sich auf das Leben außerhalb der "virtuellen Welt"... :-) ... hier ist's ungleich schwerer... vor allem ab jetzt für den "mutigen" TE... sicherlich oder so... ;-) ...
morituritesalutant
Geschrieben

nichts wäre schlimmer als wenn männer und frauen gleich ticken würden,das macht frauen noch interessanter.

ich kann deine erfahrung mit frauen in dem von dir erwähnten alter nicht teilen und es scheint mir doch eher davon abzuhängen mit welchem partner die lust geteilt werden will. 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dark-Soul:

Du musst den Männern auch was zutrauen. Einige wenige Exemplare sind durchaus in der Lage selbst zu entscheiden  ;)

 

Jaaaa, dass musste ich mir in meinem Leben schon öfter anhören. 🙄

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Jaaaa, dass musste ich mir in meinem Leben schon öfter anhören. 🙄

;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb funplay1:

hab in meinem Umfeld mehrere Frauen die so um die 50 sind und im Moment scheinen alle gar keine Lust auf Sex zu haben. Liegt das am Alter? An der Umstellung des Hormonhaushaltes in den Wechseljahren?

 

Wenn du wirklich wissen möchtest, was mit den Frauen in deinem Umfeld los ist, werden auch nur die dir weiterhelfen können. Da du sie ja kennst und anscheinend schon Sex mit einigen hattest, ist eure "Beziehung zueinander" doch relativ eng......da dürften sie dir deine Frage doch nicht übel nehmen.

Andererseits ist es natürlich wesentlich einfacher zu sagen, dass es an deinem Umfeld liegen muss. Ich kenne genügend Frauen in diesem Alter, die ihre Lust jetzt so richtig entdecken und von Unlust kann nicht die Rede sein. Will damit sagen.........es ist sicher kein generelles Phänomen dieser Altersgruppe.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MarieCurious:

Was für Gründe? Erzähl 😃

Bauch bekommen, Mann pflegt sich nicht mehr, Mann bekommt plötzlich seltsame Anwandlungen wie "Ich brauch jetzt ein Motorrad" usw.
 

vor 4 Stunden, schrieb Knut_Schmund:

Auch das, kann ich nicht bestätigen. 

und ich kenne es bei vielen nun mal anders

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb seeya1:

Schon mutig hier sowas rauszuhauen...😂

Meinst du mich, oder wen?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Stunden, schrieb funplay1:

……… Frauen ticken anders! Männer auch!

Ich erinnere mich an deine in der Vergangenheit immer wieder eingestellten Threads.

Mit (deiner) Frau zu reden und dabei auch Klarheit zu schaffen, ist anscheinend nicht wirklich deine Stärke, im Forum fremde und unbeteiligte Leute zu fragen, scheint dir mehr zu liegen.

So gesehen tickst du für mich persönlich anders, aber mach dir keinen Kopf, damit bist du nicht alleine und das betrifft sowohl Männer, als auch Frauen.

Das (deiner) Frau die Lust auf Sex und Gespräche mit dir vergeht, wundert mich ehrlich gesagt nicht.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Tina70:

Meinst du mich, oder wen?

Nein, den Beitragsersteller mit seiner Kernaussage.😊

×
×
  • Neu erstellen...