Jump to content
funplay1

die Frau ...das unbekannte Wesen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Endlich mal ein sachliches Statement zum Thema. Sehr cool. Danke.
  • Gefällt mir 3
marcoup1978
Geschrieben
Das liegt nicht am alter. Ich hab die Erfahrung gemacht das das wohl scheinbar leider normal ist. 😴
  • Gefällt mir 1
Siwa-Dreams
Geschrieben
gerne, darf ja mal gesagt sein
  • Gefällt mir 1
Scharfezicke
Geschrieben
Oh man nicht alle U50 wollen keinen oder weniger sex oder sind in den Wechseljahren
  • Gefällt mir 3
marcoup1978
Geschrieben
Es gibt scheinbar auch Fälle wo es anders herum ist und die Männer keine Lust mehr haben. Ich vermute jedoch das das seltener der Fall ist.
  • Gefällt mir 1
Thorshammer59
Geschrieben

irgendwie scheint es in dem alter einen umbruch zu geben. in meinem bekanntenkreis geht/ging es in dem alter häufig nicht mehr so weiter wie zuvor. entweder geht der ofen ganz aus oder es wird dann erst richtig losgelegt. darüber, ob es nun nur an den hormonen oder auch an einem neuen rollenverhalten liegt, mögen andere sich den kopf zerbrechen.

Gonzo-1
Geschrieben
Themen die die Poppen-Welt bereichern 😂😂😂....
  • Gefällt mir 2
Geschrieben (bearbeitet)

Es ist schon komisch, das die Menschen nie die Wahrheit hören wollen (weil sie bekanntlich weh tut) , aber mit einer gutgemeinten Lüge auch nicht klar kommen. Wenn dir eine Frau sagt, das sie im Moment keine Lust hat, dann nicht weil sie keine "Lust" hat, sondern weil sie keine Lust auf "Dich" hat. Nimm es wie ein Mann und lass es gut sein. Ich kann dir aus Erfahrung sagen, das es Frauen gibt, die in den Wechseljahren ist, wenn sie Interesse hat, nicht genug Sex haben kann. Es liegt nicht immer an dem "unbekannten" Wesen, sondern daran, das der Mensch mit der Antwort die er bekommt nicht Leben kann! Du hast ausgedient, such dir was neues in deiner Umgebung. Aber passe auf, nicht in der näheren Umgebung, denn wenn die Frauen zu nahe wohnen, dann reden sie miteinander und das kann auch schnell zum Nachteil für dich werden, nicht das du das auch wieder als unbekanntes Wesen siehst, wenn du bei den neuen Frauen nicht landest, weil sie dich schon kennen. ;) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 4
Doctor_Popp
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scharfezicke:

Oh man nicht alle U50 wollen keinen oder weniger sex oder sind in den Wechseljahren

frau sollte eigentlich nicht von sich bzw den 0,5% oder weniger deutscher frauen,...die sich auf dieser seite tummeln auf andere schliessen.

es gibt sicherlich viele frauen im realen leben,...die mit dem sex schon fast abgeschlossen haben auch auf anderen dating seiten habe ich die erfahrung gemacht und auch auf mich bezogen,....sex ist für mich nicht mehr das alles dominierende thema in meinem kopf,...es ist super wenn ich welchen habe,....wenn nicht,...auch ok

ums anders auszudrücken frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit:joy:

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Doctor_Popp:

.......

frauen,...die früher nicht bis 3 auf den bäumen waren,....haben jetzt bis 10 zeit:joy:

Du bist Bescheuert :P:joy:

Tina70
Geschrieben
Kann nur von mir reden...bin ja auch in dem Alter ... Es gibt Tage, da bekommt man nicht genug... Manchmal kommt die geilheit auch etst beim machen... Und dann denkst wieder, last mir doch heute meine Ruhe...es ist einfach nicht jeder Tag gleich...ich denk trotzdem...im Frühling geht's hoffentlich wieder aufwärts mit der Lust.. 😉😂😂
  • Gefällt mir 4
seeya1
Geschrieben
Schon mutig hier sowas rauszuhauen...😂
  • Gefällt mir 4
RoyoFoto
Geschrieben
Bei denen Frauen, die ich kenne ist es eher anders aber ich kenne auch wenig Frauen in dem beschriebenen alter. Mit freundlichen Grüßen Royo
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...