Jump to content

was macht eigentlich interessant?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Er sollte jünger sein. Schöne Augen und Hände haben und er muss mir das Gefühl geben ihn küssen zu wollen
  • Gefällt mir 2
Sweet-Silence
Geschrieben
Die Art... Die Augen... Die Stimme 😀 dann schaut man weiter ;)
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Ohjee jetzt kommt wieder die Ehrlichkeit der Leute 🤣🤣🤣🤣👍 Gaaaanz viel blupp blupp
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Solche Fragen!
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Die Augen... und das Lächeln
  • Gefällt mir 4
TeddymitPeitsche
Geschrieben
Manchmal auch titten und Arsch😁
  • Gefällt mir 1
Boing2
Geschrieben
Dicke Titten 😁😋😄
  • Gefällt mir 3
IloveHorses
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchwarzeSeele:

Ohjee jetzt kommt wieder die Ehrlichkeit der Leute 🤣🤣🤣🤣👍 Gaaaanz viel blupp blupp

Kannst du auch einfach mal die Fragen beantworten ohne jeden Thread mit deinem blubb blubb voll zu spamen?! 

  • Gefällt mir 3
SnowwhiteLes
Geschrieben

Wenn ein Mann wirkt, als könnte er sich gegen mich behaupten.

  • Gefällt mir 4
Geschrieben

Ich finde eine positive Ausstrahlung und Humor mega anziehend..und noch ein bissl hiervon und davon :$

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

Wirklich interessant wird es erst, wenn das Gefühl entsteht, dass da jemand ist, der ehrliches Interesse an mir als Person hat, der mir optisch zusagt und sich dann auch traut, dies auf den Prüfstein der Realität zu testen und dann bereit ist, sich offen aufeinander einzulassen......einfach zu schauen, wo der Weg hin geht...und damit meine ich nicht, als Endziel nur eine Ficknummer zu sein.

  • Gefällt mir 5
Sexluder556
Geschrieben
Das Lachen, die Mimik, Humor, der Blick, die Augen...ach allgemein die Ausstrahlung und bei manchen knistert es einfach :-)
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Kannst du auch einfach mal die Fragen beantworten ohne jeden Thread mit deinem blubb blubb voll zu spamen?! 

Aber er hat doch recht, jetzt schreiben wieder alle ihre Fantasien auf und drehen sich um und machen genau das Gegenteil, weil hier ja poppen in der Statusleiste steht.

DerLustvolle22
Geschrieben
Wen die Person locker ist nicht verkrampft oder gar sehr zurückhaltend ich mag lockere offene Menschen natürliche Frauen die auch zu ihren Markeln und und Schwächen stehen. Und auch wen einige gut sind uns man es nicht immer gleich bemerkt aber wen Menschen sie selbst sind und sich nicht verstellen.
  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Aussehen ist nur die Einladung, mehr nicht. Der Mensch sollte niveauvolle Gespräche führen können und nicht kurze, schroffe Sätze bilden, so als wäre er bloß auf das Eine aus. Aber das Vorgaukeln allein reicht auch nicht, weil es kommt darauf an, wie das Treffen endet! Hat er dich höflich zurückgefahren? Möchte er dich wiedersehen und besser als Person kennenlernen, um das Verhältnis zu intensivieren? Ansonsten tschüß.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 5
SevenSinsXL
Geschrieben

Positive Ausstrahlung, interessante Gesprächsthemen, mir gefallende Optik

  • Gefällt mir 1
IloveHorses
Geschrieben
Gerade eben, schrieb bart77:

Aber er hat doch recht, jetzt schreiben wieder alle ihre Fantasien auf und drehen sich um und machen genau das Gegenteil, weil hier ja poppen in der Statusleiste steht.

Es ist keine Antwort auf die eigentliche Frage!!

Geschrieben
Aussehen ist nur eine Einladung, mehr nicht. Der Mensch sollte niveauvolle Gespräche führen können und nicht kurze, schroffe Sätze bilden, so als wäre er bloß auf sein Nehmen aus. Aber das Vorgaukeln allein reicht auch nicht, weil es kommt darauf an, wie das Treffen endet! Hat er dich höflich zurückgefahren? Möchte er dich wiedersehen und besser als Person kennenlernen, um das Verhältnis zu intensivieren? Ansonsten tschüß.
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb BerlinerMaedchen:

Es ist keine Antwort auf die eigentliche Frage!!

Ja okay und seit wann ist das Forum ein alleiniger Aufzähthread? Das Kind haben wir doch in anderen Fred schon zu genüge Durchgelutscht. 

  • Gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)

Er kann noch so freundlich tun, aber wenn man merkt, es ist nur gespielt/ verstellt, um an sein egoistisches Ziel zu gelangen, so zählt weder seine Optik noch seine Freundlichkeit! Heuchler.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
MrsZicke
Geschrieben
Wenn er mich zum Lachen bringen kann, wenn er mir gefällt, wenn er mich in meinem Inneren berührt und wenn er das Gefühl in mir auslöst, dass ich ihn "haben will".
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb AYINS:

Er kann noch so freundlich tun, aber wenn man merkt, es ist nur gespielt/ verstellt, um an sein egoistisches Ziel zu gelangen, so zählt weder seine Optik noch seine Freundlichkeit! Er ist ein Heuchler.

Und daher muss man solche Leute erst mal am langen Arm verhungern lassen um den wahren Kern zu sehen. Das gilt übrigens auch bei der Frau. Jemand der nicht sofort bekommt was er/sie will, zeigt den wahren Charakter.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Rechtschreibung macht Eindruck bei mir
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...