Jump to content

"Haben Männer im Durchschnitt mehr Lust auf Sex als Frauen


Frühschicht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen 

Inspiriert durch eine Diskussion mit einer Kollegin, als auch einigen Statistiken, würde ich gerne die Frage in den Raum werfen: 

-Haben, eurer Meinung und Erfahrung nach, Männer häufiger Lust auf Sex als Frauen?

-Oder scheint es vielleicht nur so, weil der Lustauslöser bei Männern und Frauen verschieden ist?
 

Geschrieben
Denke ich nicht. Nur ist es bei den Männern offensichtlicher🤪
Geschrieben
Meiner Erfahrung nach gleicht es sich aus mal so ,mal so
Geschrieben
Ich glaube schon, dass die männer mehr lust verspüren als die frauen
Geschrieben
Super Frage!! Was denkst du den selbst ?? 100typen 99 Notgeil ..100 frauen, nur eine hat Lust!! Merkste da was ?
Geschrieben
m.M.n ist die Lust auf Sex bei Frauen ähnlich ausgeprägt . Lediglich möchten die Damen ein wenig mehr Empathie bei der Ansprache und weniger eine Hauruckanmache der Burschen, wie es hier des Öfteren praktiziert wird .
Geschrieben
Also mit dem richtigen Partner hab ich immer Lust. Wenn der Sex eher langweilig ist hab ich auch seltener Lust...
  • Moderator
Geschrieben

Hmm vielleicht sind Frauen einfach "pragmatischer"? Also ich meine es so; die Frau hat z.b. Lust, aber der ganze "Aufwand" ist nicht in Relation zu setzen mit dem was man "bekommt"?

Also, ich kenne es absolut "Lustlos" zu sein, über Jahre, weil die Prioritäten einfach andere waren, aber kenne es auch, immer und überall zu "wollen".

Vielleicht sind die "Zeiten" wenn Frauen "wollen" einfach andere?

Hach, Fragen über Fragen...

Geschrieben
Allgemein kann man das wohl nicht beantworten, aber ich glaube, der Trieb ist beim Mann in der Regel ausgeprägter. Ein Grund könnte sein, dass der männliche Körper nicht so sehr damit beschäftigt ist, diverse Östregene im Gleichgewicht halten zu müssen. Doch wie gesagt, es gibt auch Frauen, die können und wollen immer und überall, jederzeit.
Geschrieben
Allein das Zahlenverhältnis von Männern zu Frauen auf dieser Seite sollte deine Frage eigentlich beantworten.
Geschrieben
Wenn der Mann richtig gut ist dann könnte ich ständig Sex haben. Grrrrrrrrrrrr 💋
Geschrieben
Angeblich denken Männer dreißig Mal häufiger an Sex als Frauen... Zumindest in meinem Umfeld ist es so, dass die Männer alle öfter wollen als ihre Partnerinnen. Kann ich nicht nachvollziehen, ich hab ständig Lust ;) Denke, es ist abhängig vom Typ, Hormonstatus und Stress
Geschrieben
Ich kann da nur von mir aus sagen, ich hab immer Lust haha allerdings gehört es auch dazu das Mann die Frau richtig gut stimuliert um das Erlebnisse vollkommen zu machen
Geschrieben

Ich denke Männer haben ohne konkreten Anlaß häufiger Lust , rein statisch gesehen .

Das halte ich aber für eine Folge der Sozialisation , die sich irgendwann nivellieren wird .

Geschrieben
Stelle die Frage mal einem Evolutionsforscher. Hier gehen die Leute nur ihren Trieb nach. :D
Geschrieben
Jeder Mensch ist unterschiedlich, pauschal kann man es nicht sagen... Viele Männer haben den sex öfters im kopf als manche Frau.. Viele wollen schnellen anonymen, simplen, unkomplizierten sex... Da ich es nur von der männlichen Seite mitbekomme kann ich nur darüber reden, viele,so viele wollen nur den unkomplizierten und schnellen sex.. Ich hab zb oft sehr gerne sex, ich habs andauernd im kopf.. Gott sei Dank scheitert es am Mann momentan..
Geschrieben
Die Frage ist doch wohl eher inspiriert durch einen absolut gleichlautenden Thread in einem anderen Forum mit drei Buchstaben, oder @Frühschicht
Geschrieben
Schon aus Prinzip! Irgendwann ist die Lust raus... Bis es soweit ist ;)
×
×
  • Neu erstellen...