Jump to content

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Masterbrain:

Ein unterschätzt deutlich die Anzahl der Gentlemen die ich kennenlerne. Allein beruflich komme ich auf etliche tausend. Aber ja, beschütze deine Spezies ruhig. Vermutlich gehörst du auch zu den 9 ;) daher der verbale Angriff :)

Das hat gar nichts mit Beschützen zu tun...und ein Angriff auf dich war es schon gar nicht. Selbst wenn du 10.000 Leute kennst, die deiner Meinung nach "keinen Puls" mehr haben, so ist das insgesamt gesehen, ein ganz minimaler Prozentsatz. Daher halte ich deine Anwendung auf die "Allgemeinheit" einfach für zu pauschal und überzogen.

Wo du da einen verbalen Angriff siehst, ist mir schleierhaft. Zu welchen 9 oder egal wievielen auch immer ich gehöre, wird sich dir nie erschliessen. Auch darüber kannst du nicht urteilen;).

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Aktiver2012:

Das hat gar nichts mit Beschützen zu tun...und ein Angriff auf dich war es schon gar nicht. Selbst wenn du 10.000 Leute kennst, die deiner Meinung nach "keinen Puls" mehr haben, so ist das insgesamt gesehen, ein ganz minimaler Prozentsatz. Daher halte ich deine Anwendung auf die "Allgemeinheit" einfach für zu pauschal und überzogen.

Wo du da einen verbalen Angriff siehst, ist mir schleierhaft. Zu welchen 9 oder egal wievielen auch immer ich gehöre, wird sich dir nie erschliessen. Auch darüber kannst du nicht urteilen;).

Ah dir fehlt der fachliche Intellekt bemerke ich. Kleiner Tipp, hat etwas mit Wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun. Aber egal, deine Meinung interessiert nämlich auch keinen. Daher kannst du bitte aufhören mic/ zu zitieren? Danke sehr, Herr Rechthaber.

Geschrieben

nicht auf die vorherigen eingehend .  

seit Ich mit Mittagsschlaf anfing

Geschrieben (bearbeitet)

Ich zitiere dich, wann immer ich das möchte. Ist nicht verboten;). Es mag sein, dass dich meine Meinung nicht interessiert, das ist schon ok.....aber mich interessiert es schon, wenn hier jemand einen derartigen Stuss als gegebenen Fakt herauspoltert.

Daher appelliere ich mal an deinen anscheinend hohen fachlichen Intellekt, dich einfach mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen und deren Bezug zur Realität bzw. deren Zugrundelegung als Faktum zu beschäftigen. Wenn dir das zu viel ist, hier die Kurzfassung: Eine Wahrscheinlichkeit ist keine Tatsache:confused:.

Mit Rechthaberei hat meine Meinungsäusserung nichts zu tun......*****************************************

bearbeitet von MOD-Mario
Textteile entfernt
Geschrieben

shit ... des war aber a längerer mittagsschlaf ... daran merkt mann das älter werden

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Aktiver2012:

Ich zitiere dich, wann immer ich das möchte. Ist nicht verboten;). Es mag sein, dass dich meine Meinung nicht interessiert, das ist schon ok.....aber mich interessiert es schon, wenn hier jemand einen derartigen Stuss als gegebenen Fakt herauspoltert.

Daher appelliere ich mal an deinen anscheinend hohen fachlichen Intellekt, dich einfach mal mit Wahrscheinlichkeitsrechnungen und deren Bezug zur Realität bzw. deren Zugrundelegung als Faktum zu beschäftigen. Wenn dir das zu viel ist, hier die Kurzfassung: Eine Wahrscheinlichkeit ist keine Tatsache:confused:.

Mit Rechthaberei hat meine Meinungsäusserung nichts zu tun......und eine Chance gegen dich hätte ich damit bestimmt nicht:P.

Danke für die beleidigenden Äußerungen meiner Person gegenüber. Ich habe das natürlich gemeldet. Ich habe an deinen verbalen unverschämten Penetrationen keinerlei Interesse. Eine bitte kann man auch befolgen, statt mich wie ein bockiges Kind, nochmals zu zitieren. Zeigt wahre Größe. Und ja Wahrscheinlichkeitsrechnung hat sehr viel mit Realität zu tun. Beschöftige dich gerne mehr mit Wissenschaft, dann wirst auch du das verstehen. Keine Ahnung zu haben, ist kein Verbrechen, aber keine Ahnung von der Materie zu haben und sich so verhalten wie du, ist ernsthaft daneben. Spaß zu haben, andere zu nerven mit Markierungen und beleidigend zu werden, zeigt ja schon deutlich dein Niveau. Daher zitiere dich selbst und schönes Leben noch. 

 

Geschrieben

Liebe Forenschreiberlinge, nicht so grob miteinander umgehen!:cop:

Ich denke, der Mann gehört zu den älteren, wenn er nicht mehr oder sehr selten "kann"!

Von daher bin ich beruhigt, das ich noch nicht dazu gehöre, auch wenn ich älter bin ;)

Geschrieben

such ne jüngere , schlank und nicht auf den mund gefallene , möglichts aus dem nahbereich 

ähh ... meinen rücken kraulen sollte sie auch noch können

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

such ne jüngere , schlank und nicht auf den mund gefallene , möglichts aus dem nahbereich 

Hey rubiotom, Du scheinst die Rubrik verwechselt zu haben!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Masterbrain:

Danke für die beleidigenden Äußerungen meiner Person gegenüber. Ich habe das natürlich gemeldet. Ich habe an deinen verbalen unverschämten Penetrationen keinerlei Interesse. Eine bitte kann man auch befolgen, statt mich wie ein bockiges Kind, nochmals zu zitieren. Zeigt wahre Größe. Und ja Wahrscheinlichkeitsrechnung hat sehr viel mit Realität zu tun. Beschöftige dich gerne mehr mit Wissenschaft, dann wirst auch du das verstehen. Keine Ahnung zu haben, ist kein Verbrechen, aber keine Ahnung von der Materie zu haben und sich so verhalten wie du, ist ernsthaft daneben. Spaß zu haben, andere zu nerven mit Markierungen und beleidigend zu werden, zeigt ja schon deutlich dein Niveau. Daher zitiere dich selbst und schönes Leben noch. 

 

??????????????? Beleidigungen?????Markierungen?????? Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst?

Geschrieben

nee , denk nur so an meinen zukünftigen harem  , werd ja älter  ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Was bitte soll denn der Puls der Zeit sein ? 

den mißt man in new york , hatte ich mal gelesen

Geschrieben

Die mit den Schlafstörungen also , eigentlich ein Alterszeichen .

Geschrieben

Freunde der Nacht...bleibt doch einfach mal sachlich zum Thema bezogen!!

Jeder darf doch, sachlich...einen Kommentar darlegen!

Geschrieben

uPPs

frag mich immer noch wie das wär , wenn ich älter wär ...

Geschrieben

@Canario6

Nun hier geht´s um eine völlig subjektive Einschätzung , insofern ist dein Appell ein Widerspruch in sich für mich .

Dein für Dich geltendes Merkmal ist eben Deins , deswegen ordne ich Dich nicht eine negativ besetze Gruppe ein ,

weil es für mich nicht stimmig ist . 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

@Canario6

Nun hier geht´s um eine völlig subjektive Einschätzung , insofern ist dein Appell ein Widerspruch in sich für mich .

Dein für Dich geltendes Merkmal ist eben Deins , deswegen ordne ich Dich nicht eine negativ besetze Gruppe ein ,

weil es für mich nicht stimmig ist . 

Dann ist doch alles gut :smirk:

Geschrieben

Ab 40 gehört Mann zu den Älteren.

Vergreisung beginnt mit dem Versuch sich über Streitereien in Foren zu profilieren. An Art und Häufigkeit lässt sich der Senilitätsgrad ablesen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Aktiver2012:

??????????????? Beleidigungen?????Markierungen?????? Kann es sein, dass du mich mit jemandem verwechselst?

@ mod-wem auch immer

kann man eigentlich auch weibliche meisterhirnis wegen völligen geistigen durchfallerscheinung melden? Oder werden hier nur Jungs sanktioniert? Ihr dürft auch gerne meinen pn-Verlauf durchlesen. Die Frau passt hier nicht rein…

Geschrieben

@Canario6

Na ja mein post zum angeblichen " Puls der Zeit " fand ich jetzt auch nicht unsachlich .

Die Diskussion in dem der Begriff erstmalig gefallen ist , kann jeder für sich einordnen ,

gehörte aber für mich auch zum Thema , oder bist Du der Meinung das jede Behauptung akzeptiert werden muß ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Ab 40 gehört Mann zu den Älteren.

Vergreisung beginnt mit dem Versuch sich über Streitereien in Foren zu profilieren. An Art und Häufigkeit lässt sich der Senilitätsgrad ablesen.

Da du hier die Nachrichten liest und wahrscheinlich selbst dazu gehörst...bleib doch einfach in deiner Altersgruppe und schreib dort Tehmen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb MrSmith65:

@ mod-wem auch immer

kann man eigentlich auch weibliche meisterhirnis wegen völligen geistigen durchfallerscheinung melden? Oder werden hier nur Jungs sanktioniert? Ihr dürft auch gerne meinen pn-Verlauf durchlesen. Die Frau passt hier nicht rein…

neben dem nachrichtenfenster sind symbole. klick bitte links davon auf die 3 punkte... dort kannst du den pn verlauf melden.... ( das kann man auch als bereits etwas älterer mann ;) ^^)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeiblicherMensch:

neben dem nachrichtenfenster sind symbole. klick bitte links davon auf die 3 punkte... dort kannst du den pn verlauf melden.... ( auch als bereits etwas älterer mann ;) )

zum glück bin ich älter und abgeklärter

×
×
  • Neu erstellen...