Jump to content

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb rubiotom:

es gibt immer die zwei seiten ...   

süßlich lieb oder herb und trocken.   

mag beides  ;)

Die Quaität eines Weines hat aber weiger mit Deinem persönlichen Geschmack zu tun, die bulgarische Mädchentraube kannst Du irgendwan wegkippen, einen guten Eiswein oder Muskateller kannst Du wunderbar einlagern udn still vor Dich hinsüffeln

Geschrieben

Wenn nix dazwischen kommt, werd ich in diesem Jahr noch „richtig“ alt. alt.gifIch spare schon auf einen Sechserpack Doppelherz 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Wenn nix dazwischen kommt, werd ich in diesem Jahr noch „richtig“ alt. alt.gifIch spare schon auf einen Sechserpack Doppelherz 

Ich schwöre dir, es tut nicht weh ;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Wenn nix dazwischen kommt, werd ich in diesem Jahr noch „richtig“ alt. alt.gifIch spare schon auf einen Sechserpack Doppelherz 

Kann mir nicht passieren, ich bleibe ewig jung, zumindest hier nach meinen Profildaten :clapping:

Geschrieben

Aaaalso, wenn ich mir hier diverse Meinungen durchlese habe ich den Eindruck, daß

-jüngere Frauen eher ‚weniger geistig attraktiv‘ sind ( sind die dann zurück geblieben und holen das noch auf? Soll man da als älterer nachhelfen?)

-Mann mit 53 alt bin (wäre eigentlich der Aufhänger ab wann das Frau ist)

-es ein politisch korrektes Forum ist, in dem junges Gemüse beleidigend ist 

-ältliche Frauen glauben junge Frauen schauen nicht zurück wenn älterer Mann hinschaut (frage mich ob die jungen Frauen alle nur geldgeile Vaterkomplexler sind)

-erstaunlicherweise jüngere Männer als unattraktiv empfunden werden, nur weil sie jünger sind....???

-ich für mich entscheide wo ich die Grenze sehe, wenn es passt.

-positiv fand ich das Alter nur eine Zahl ist, für meinen Teil bin ich sportlich im Verein bei den 30-40 jährigen, privat mit einem Freundeskreis von 20-55 jährigen ausgestattet & beruflich eigentlich gut gesattelt. 

Also: ich wollte hier keiner Frau auf die Füße treten, wundere mich aber schon über den teilweise Aggroton

Geschrieben

Frauen werden alt 

Männer werden reifer 😇

Ich bin Mittelreif😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pastor2710:

Frauen werden alt 

Männer werden reifer 😇

Ich bin Mittelreif😎

            amen.gif

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Twodirty:

Bei 45 ist bei uns die Altersobergrenze für Männer. Allerdings, weil wir auch noch ein paar Jahre Spaß mit ihnen haben wollen. Körperliche Fitness ist da aber trotzdem Voraussetzung.

Hallo denkst Du über 50 geht nichts mehr das halte ich für eine Lüge

vor 14 Minuten, schrieb mad_man_moon:

            amen.gif

Und genießen den Sex viel intensiver  nicht die 0 8 15 Nummer

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb blonder1964:

Und genießen den Sex viel intensiver  nicht die 0 8 15 Nummer

Ich steh jetzt gerade etwas auf dem Schlauch, aber mach Du ruhig so weiter wie Du es für richtig hälst

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrSmith65:

Davon aber mal abgesehen, stelle ich fest das attraktive Frauen (subjektiv) in meinem Alter eher mau aussieht, so das man schon mal den Filter für jüngeres gemüse freischaltet. 

Wo sollte die schickliche Grenze sein? 5, 10…15 oder 20 Jahre?

Du stehst also eher auf jüngere Frauen und findest ältere nicht attraktiv.

Die Grenze kannst Du selber ziehen. Bzw. zieht das die Sexpartnerin.

 

Was "schicklich" ist, kommt natürlich auf das persönliche Alter und die persönlichen Werte an. Bei "Männern" die jünger als mein Sohn wären, würde ich das nicht mehr als schicklich ansehen. Ich würde mir vorkommen wie ein Kinderficker. Sorry, ist so.  Genauso, wenn sie ähnlich aussehen, auch wenn sie 10 Jahre älter sind. Da ist bei mir eine absolute Grenze erreicht. Die würde ich knuddeln und denen was kochen, aber nicht ficken. Das geht einfach nicht!

Ebenso könnte ich nie was mit jemandem haben, der meinem Vater ähnlich wäre.

 

 

Geschrieben

Mit 47 hat der Arzt bei mir eine (zum Glück harmlose) 'Männersache' festgestellt. Ich denke, der Verfallsprozess hat eingesetzt.

Bin ich deswegen 'alt'? Nicht, solange ich darüber lachen kann! 

Geschrieben

Man(n) sollte sein Alter nicht nach der sexuellen Aktivität ausmachen, denn es kommt doch wohl auf das allgemeine Wohlbefinden, dem Erscheinungsbild und der Fitness ( nicht nur körperlich, sondern auch im Kopf ) an.. :D

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Aktiver2012:

Irrtum! Die "junge" Generation steht für niemanden mehr auf, um den Sitzplatz zu überlassen. Nach einem heftigen Motorradunfall fuhr ich im Bus mit und stand die ganze Zeit über auf meinen beiden Krücken im Gang. Niemand stand auf......oder war das jetzt ein Kompliment, dass ich so jung wirkte?:smiley:

DAS ist mir auch schon passiert. Und unterwegs gibt es auch keine Sitzbänke mehr, da die alten und überaus rüstigen Rentner, die ja alle 4 Jahre reihenweise Medaillen abräumen, sowat nicht brauchen :D

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Nähe:

Nicht, solange ich darüber lachen kann! 

Mit 52 haben Ärzte bei mir mittelschwere bis schwere Depressionen festgestellt. Ich würde gern drüber lachen aber leider klappt das nicht mehr sadno.gif

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb MrSmith65:

Wo sollte die schickliche Grenze sein? 5, 10…15 oder 20 Jahre?

Schickliche ich habe das Wort zur Sicherheit einmal gegoogelt

einer bestimmten menschlichen oder gesellschaftlichen Situation angemessen; wie es die Konvention [und das Taktgefühl] vorschreibt

"ein schickliches Benehmen"

Kam dabei heraus.

Für mich entscheidet darüber nicht ein biologisches Alter, ob ich mich in einen Menschen verliebe oder nicht und auch nicht was mein Nachbar dazu sagen würde, sondern der Mensch.

Ich bin hier angemeldet, ist das nicht schon unschicklich für viele und das ist mir auch egal.

 

Geschrieben

Es gibt für mich wenige Thesen die noch bekloppter sind als " Alter ist nur eine Zahl " ,

für mich wird es maximal peinlich wenn alte Leute so tun und versuchen sich zu verhalten als gehörten sie noch der Jugend an ,

ganz wenige Ausnahmen bestätigen da für mich die Regel . 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Mit 52 haben Ärzte bei mir mittelschwere bis schwere Depressionen festgestellt. Ich würde gern drüber lachen aber leider klappt das nicht mehr sadno.gif

Du warst schon mal bei einem Arzt ?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

Du warst schon mal bei einem Arzt ?

Danach nicht wieder, denn wie man gesehen hat, war das Ergebnis nicht so erheiternd grumpy.gif

Geschrieben

Ab wann gehört Mann zu den Älteren? Wenn er im Profiltext darauf hinweist, dass er jünger aussehend und/oder junggeblieben ist und sein wahres Alter mal eben um 10 Jahre herabsetzt, in der Hoffnung, dass sich das schon verspielt. Ist mir kürzlich erst wieder passiert. Mir ist das Alter relativ wurscht, Schicklichkeit geht mir am Allerwertesten vorbei, aber da dreht sich für mich dann kein Rad.

Geschrieben

Ich für mich selber hab kein Problem .   

da mir vom Kopf her die gleichaltrigen Mädels lieber sind , ist das hier ok so

Geschrieben
Für mich gehören Männer ab 40 zum älteren Semester. Ich habe immer wieder festgestellt, dass ab diesem Alter noch unbefähr 1% der Männer für mich attraktiv und damit interessant ist. Mal sehen, ob sich das mit meinem eigenen, fortschreitenden Alter ändert.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb rubiotom:

Du wirst auch noch älter , da werden auch die rothaarigen weiß ,   

upps ... weiser

Du ich bin schon 46 und zweifache Mutter. Und mache anderen vor, wie man mit 46 aussehen kann. Daher finde ich es legitim, das zu verurteilen, wenn Personen ab 40 sich gehen lassen. 

vor 5 Stunden, schrieb mondkusss:

nicht die meisten, aber viele....

Ich finde schon. Von 10, die ich kennenlerne, trifft es auf 9 zu. Und nur 1 ist dabei, der noch am Puls des Lebens lebt und sich weiterentwickelt, auf sich achtet usw. Schade eigentlich.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Masterbrain:

Du ich bin schon 46 und zweifache Mutter. Und mache anderen vor, wie man mit 46 aussehen kann. Daher finde ich es legitim, das zu verurteilen, wenn Personen ab 40 sich gehen lassen. 

Es gibt viele Frauen, welche attraktiver aussehen und mehr sexuelle Ausstrahlung haben als deren eigene Töchter.

×
×
  • Neu erstellen...