Jump to content
MrSmith65

Ab wann gehört Mann zu den Älteren???

Empfohlener Beitrag

DickeElfeBln
Geschrieben

ab 40ig iss der LACK ab, du bist älter als ich...DU BIST ALT

• Gefällt mir 3
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Feststellst das Jüngere Leute dich siezen, oder du Jüngere Leute als Jung bezeichnest, aber es ist alles eine Kopfsache ich bin zb. noch relativ Jung gegenüber Leute die älter als ich sind :D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Geschrieben

ab 40

• Gefällt mir 1
Twodirty
Geschrieben

Bei 45 ist bei uns die Altersobergrenze für Männer. Allerdings, weil wir auch noch ein paar Jahre Spaß mit ihnen haben wollen. Körperliche Fitness ist da aber trotzdem Voraussetzung.

• Gefällt mir 2
MrSmith65
Geschrieben

…also + - 15 Jahre. Wobei wenn ich mal im Club bin (in Begleitung) ich eigentlich öfter ‚Kontakt‘ zu noch jüngeren habe. Vlt haben die ja aber auch alle eine Vaterkomplex 🤔

Wolfwalk
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Twodirty:

Bei 45 ist bei uns die Altersobergrenze für Männer. Allerdings, weil wir auch noch ein paar Jahre Spaß mit ihnen haben wollen. Körperliche Fitness ist da aber trotzdem Voraussetzung.

Ja Dankeschön...bin raus....:joy:

• Gefällt mir 1
SahneSpender17x5
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Ich auch, aber ich fühle mich nicht so

bearbeitet von SahneSpender17x5
  • Gefällt mir 1
Wolfwalk
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SahneSpender17x5:

Ich auch, aber ich fühle mich nicht so

Ich bin auch weder (Fick)Sportler, noch habe ich einen Lümmel wie gefordert oder steh auf Gangbang und dergleichen....also eh schon nicht meins....komm ich hervorragend mit klar....

• Gefällt mir 4
Twodirty
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Rööööchtöööch. 👍

vor 16 Minuten, schrieb Wolfwalk:

Ich bin auch weder (Fick)Sportler, noch habe ich einen Lümmel wie gefordert oder steh auf Gangbang und dergleichen....also eh schon nicht meins....komm ich hervorragend mit klar....

In jedem Thread muss ich wieder erklären, das die Beschreibung der Abschreckung dient, da ein einfaches "Wir suchen Momentan nicht." den selben Effekt hat, als würde man schreiben: "Hab's unheimlich nötig. Schreib mich an.....egal, wie du aussiehst."

Etwas Sarkasmus und Ironie wird bei der Klientel hier ja noch erlaubt sein.

Wir betreiben nahezu nichts von dem, was wir da schreiben. Eigentlich nur MMF, aber wir sind gerade sehr gut ausgelastet und nur utopische Forderungen halten den Briefkasten frei von "Öi...Bock zo föcken".

Diese Methode funktioniert recht gut. Wenn wir wieder ernsthaft suchen, werden wir das Profil wieder anpassen. Die Altersgrenze und die Körpergröße sind aber tatsächlich Anforderungen, zu denen wir stehen.

bearbeitet von Twodirty
  • Gefällt mir 5
Wolfwalk
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Twodirty:

und diese Methode funktioniert recht gut. Wenn wir wieder ernsthaft suchen, werden wir das Profil wieder anpassen. Die Altersgrenze und die Körpergröße sind aber tatsächlich Anforderungen, zu denen wir stehen.

OK....dann isses pfiffig und so angebracht!

• Gefällt mir 1
Geschrieben

TE ich bin älter als du, aber du bist trotzdem alt und das ist nicht umkehrbar, glaube mir:P

und die Grenze liegt da, wie es beiden gefällt, ab 18 aufwärts

• Gefällt mir 2
MrSmith65
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb commingsoon:

TE ich bin älter als du, aber du bist trotzdem alt und das ist nicht umkehrbar, glaube mir:P

und die Grenze liegt da, wie es beiden gefällt, ab 18 aufwärts

Dem is eigentlich nix hinzuzufügen. Passt.

vor einer Stunde, schrieb mondkusss:

wenn er öffentlich solche fragen stellt, gehört er auf jeden fall dazu...und wenn er meint das wäre mit jungen mädels zu kaschieren.....:smirk:

Nun ja, sonst würde ich sie nicht stellen. Kaschieren möchte ich damit nichts, leider tendiert der BMI von Mädels deines/unseres Alters meist erheblich über meinem Geschmack.…muss ich jetzt meinen Geschmack ändern?

• Gefällt mir 1
SonyboyPB
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

ab 40ig iss der LACK ab, du bist älter als ich...DU BIST ALT

Ich bin vollverzinkt!

Danke, dass ich noch hier sein darf!

• Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wenn ich einkaufen geh und die Mädels aus dem Altersheim haben Ausgang bin ich der hilfreiche junge Mann . B|

du musst aber deshalb nicht mehrmals am tag einkaufen gehen  :P

Nitrobär
Geschrieben

@WeiblicherMensch

Hinter 48 Rollatoren kommt es mir so vor als wäre ich eh den ganzen Tag dabei 

DOMINOEFFEKT
Geschrieben

Tja was soll ich dazu sagen ?

Ich versuche mich mal zu erinnern...bevor das Alzheimer mich packt...:confused:

Wann habe ich gemerkt das ich alt geworden bin ?

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...