Jump to content

Rücken eincremen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Es bedarf schon eines gewissen Intellektes, um dieses Problem zu lösten. Ich helfe dir aber gerne.
Dord wo ich mit der Hantfleche nicht hinkome, nehme ich den Hantricken.

Irgendwie erfasst mein Intellekt diese fortgeschrittene Form des Schreibens nicht... 

Han tricken...? Warum sollte man dazu Han Solo austricksen...? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Thooomes:

Ähhh......??

Ich weiß schon, dass mein Vorschlag nicht von jedem verstanden wird. Musst du einfach probieren. Darfst aber auch gerne noch einmal nachfragen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MarieCurious:

Was soll ich sagen, ich bin blond 🤷🏼‍♀️

Jetzt echt mal!! Blond ist keine Entschuldigung für Alles.. Ich bin auch blond und weiß die Lösung... jeden Morgen T-Shirt auf links, Creme auf das Rückenteil.. anziehen.. Permanentschmierung den ganzen Tag.. ist doch nicht so schwer!

Geschrieben
Vielleicht findest du ja jemanden, der das Eincremen des Rückens als fetisch hat. :) Dann musst anschließend nur kurz aufwischen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MarieCurious:

Ja, in der Tat. Mein Unterarm ist kürzer als der durchschnittliche Poppen-Penis 😔

danke für dieses bild kurz vorm schlafen gehen:P

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MarieCurious:

Ja, in der Tat. Mein Unterarm ist kürzer als der durchschnittliche Poppen-Penis 😔

Herrlich. Ich lieg am Boden. :smiley:

Geschrieben
Wenn du eine Bürste mit Stiel hast um dir den Rücken abzuschruppen dann stülp darüber einen einweghandschuh und tue Creme da drauf. Problem gelöst. Klappt auch bei staubwedel solange sie stabil genug sind 😁
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb xxx_schlingel:

Han tricken...? Warum sollte man dazu Han Solo austricksen...? 

Ist jetzt auch nicht so brillant, genau wie der auslösende Beitrag 😉

Geschrieben
Gibt auch Bodylotion als Spray. Das nehm ich immer.... 🙈
Geschrieben

Wie kann man ein so ernstes Thema nur so zerreden. Da sind einfach sinnvolle Vorschläge gefragt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sofortundimmer:

Ich weiß schon, dass mein Vorschlag nicht von jedem verstanden wird. Musst du einfach probieren. Darfst aber auch gerne noch einmal nachfragen.

Alles gut.. ich war nur etwas besorgt um deinen Intellekt 😉

Geschrieben
es gibt Eincremehilfen, die haben einen langen Stiel, die kann man käuflich erwerben und nein, ich meine keine zweibeinigen Helfer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Thooomes:

Alles gut.. ich war nur etwas besorgt um deinen Intellekt 😉

Danke für deine Anteilnahme. you made my day.

Geschrieben

wickel doch einfach frischhaltefolie um den pfannenwender... könnte klappen.

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb MarieCurious:

Wie löst Ihr dieses Problem? Ich kann doch nicht immer jemanden um Hilfe bitten ... 

Schmier die Creme auf die Fliesen an der Wand und schubber Dich wie ein Schwein...feddich!

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb KimJones:

Nachbarin fragen oder bei Amazon eine Eincremhilfe bestellen ;-)

nicht bei Amazon

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

es gibt Eincremehilfen, die haben einen langen Stiel, die kann man käuflich erwerben und nein, ich meine keine zweibeinigen Helfer

Die zweibeinigen Helfer hätten auch nicht alle zwingend einen langen Stiel. :P

Geschrieben (bearbeitet)
vor 45 Minuten, schrieb Maria2466:

es gibt Eincremehilfen, die haben einen langen Stiel, die kann man käuflich erwerben und nein, ich meine keine zweibeinigen Helfer

Wobei zweibeinige Helfer doch geringfügig spannender sind oder sein können, als die Eincremhilfen.
Obwohl ich schon den Eindruck gewinnen konnte, dass Frau sich immer mehr der  technischen Lösung zuwendet.
 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Kleines Handtuch oder ein Waschlappen mit Creme, kann die Lücke zwischen den Händen auch überbrücken. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb An-drea:

Gibt auch Bodylotion als Spray. Das nehm ich immer.... 🙈

stehst du da nicht vor dem gleichen problem???:confused:

Geschrieben

probier mal ob es mit dem handrücken geht

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

probier mal ob es mit dem handrücken geht

Du hat meine Lösung geklaut!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeiblicherMensch:

probier mal ob es mit dem handrücken geht

Hab ich grad gemacht. Geht, aber ich muss mich schon ein bisschen verdrehen. Diese vertrackte kleine Stelle am Schulterblatt ... 😝

×
×
  • Neu erstellen...