Jump to content

Rücken eincremen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Nitrobär:

So ein Teil kaufen 

http_%2F%2Fwww.mthmed.com%2Fcontents%2Fmedia%2F20131.jpg

so ein teil hab ich und es liegt nur im schrank, denn es braucht unnötig viel creme/salbe/lotion und ich hab es trotzdem nicht da wo ich es wollte und die Reinigung ist echt mühsam.Ich mach es mit dem Prinzip „jmd zu fragen“ oder die Lotion aufs Teraband oder Geschirrtuch zu schmieren und am gewünschten ort einzureiben/aufzutragen.

es gab ein paar spannende Antworten und auch einige seltsame, wie dass ein Single nie diese Probleme hätte🤔, dass kann nur ein Single fragen - der Partner ist nicht 24h da - er muss ja auch arbeiten

Geschrieben

@schweissfuessli

Nun ja , ich würde das Teil halt so pimpen das es funzt , oder eben etwas was ich schon da hab . Ich denke für 2 kleine Stellen ist Das etwas übertrieben , allerdings auch vielseitig verwendbar .

Geschrieben
Es gibt doch so Schwam am Stiel damit könnte es klappen.
Geschrieben
Gibt eincrem-hilfen im Sanitätshaus 😉
Geschrieben
Pflanzliche Rohkost minimiert Sonnenbrände ;-)
Geschrieben
Es gibt doch Sprays fuer Sonnenschutz.
Geschrieben
Einfach ein Öl mit in die Wanne das extrem viel pflege enthält.
Geschrieben

Ich habe mir im Sanitätshaus einen Rückeneincremer gekauft, diese nutze ich für den ganzen Körper. 

Geschrieben
Warum denn nicht? Es gibt bestimmt genug Freiwillige 😉
Geschrieben (bearbeitet)

so eine rieseige eincremehilfe würde ich lieber nicht kaufen. wo lagert man denn sowas ? im bad sieht das ja nicht gerade gut aus. es gibt bestimmt etwas unauffälligeres.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich hab son altmodischen Rückenschrubber :). Tuch drauf, Creme drauf Rücken rubbeln ^^.
Geschrieben

Weil das unpraktisch ist und mich in meinem Alltag einschränken würde 😀

Immer den Mann mitnehmen auf Geschäftsreise, zum Sport oder beim Ich-vergammel-mal-auf-dem-Sofa-Wochenende?

Nee, so‘n bisschen Unabhängigkeit ist doch ganz fein.

Geschrieben
Es gibt Rückenbürsten mit austauschbaren Kopf - u.a. ein Kopf den man mit Creme füllen kann und damit verteilen kann. Der Kopf hat viele kleine Kugeln die die Creme einmassieren.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Arteras:

Es gibt Rückenbürsten mit austauschbaren Kopf - u.a. ein Kopf den man mit Creme füllen kann und damit verteilen kann. Der Kopf hat viele kleine Kugeln die die Creme einmassieren.

Das sind die vielfach erwähnten Eincremhilfen

der grosse Nachteil ist das reinigen im Geschirrspüler, denn der läuft bei mir nicht täglich. 

Nen Waschlappen kann ich einfach auswaschen und dann in die Wäsche tun

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb schweissfuessli:

Das sind die vielfach erwähnten Eincremhilfen

der grosse Nachteil ist das reinigen im Geschirrspüler, denn der läuft bei mir nicht täglich. 

Nen Waschlappen kann ich einfach auswaschen und dann in die Wäsche tun

Wenn ich mich tägl. eincreme muss das auch nicht sein - ich brauche keine 10 sondern eine Creme und die kann drin bleiben. Zudem die Dinger nen Deckel haben um verschmutzen zu verhindern. Die Methode mit Lappen habe ich probiert und verbraucht mir zu viel Creme.Zudem bei einer öligen Creme es mit einfach eben auswaschen mit der Hand auch nicht getan ist. Btw - reinigen bei der "Eincremehilfe" geht auch mit Spüli im Waschbecken.Zudem sind die scharfen Geschirrspülmittel in der SpüMa sicher nicht besonders gut für den Kunststoff wenn ich mir ältere Kunststofftassen ansehe die im Gegensatz zu Eincremehilfen  für Spüma designed wurden und trotzdem arg strapaziert aussehen. Die Eincremehilfen sind aber auch nicht für alles geeignet - Eine Konsistenz die erheblich von der von Nivea in Richtung flüssig o. fest abweicht funktioniert nicht gut o. garnicht. Kann mir z.B. nicht vorstellen das das mit Penatencreme o. Babyöl klappen würde

Geschrieben
Am 20.1.2019 at 21:59, schrieb MarieCurious:

....da ich gerade in der Badewanne liege...

In der Badewanne im Internet und beim surfen auf schmuddeligen Webseiten?

Oh man...

Ich entspanne mich da lieber und creme mir dann den Rücken ein, statt auf irgendwelchen Computern herumzutippen :-)

Nach ein wenig Yoga (ach so, keine Zeit, du mußt ja tippen...) kommt man bequem an jede Stelle am Rücken.

Geschrieben

Danke für den Hinweis. Gibt es noch weitere Mängel in meiner Lebensführung, auf die Du mich bei dieser Gelegenheit aufmerksam machen möchtest?

Geschrieben

Ich komme an jede Stelle meines Rückens.

Vielleicht habe ich auch überdurchschnittlich lange Arme :clapping:

 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb a_mos_:

In der Badewanne im Internet und beim surfen auf schmuddeligen Webseiten?

Oh man...

Ich entspanne mich da lieber und creme mir dann den Rücken ein, statt auf irgendwelchen Computern herumzutippen :-)

Nach ein wenig Yoga (ach so, keine Zeit, du mußt ja tippen...) kommt man bequem an jede Stelle am Rücken.

Wusstest Du, dass man mit Smartphones auch auf schmuddeligen Webseiten rummachen kann? Mache ich zum Beispiel. 

Smartphones sind übrigens diese kleinen Computer, die aussehen wie Mobiltelefone 😉

Geschrieben

Zum Glück bin ich immer noch gelenkig genug, mir meinen Rücken selbst einzucremen. Habe damit keine Probleme.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Nun, das ist ganz einfach und von jedem zu bewerkstelligen. 

Man nehme einen Gelben Sack oder große Mülltüte. Jetzt gebt ihr etwas Creme auf die Mitte der Tüte und reibt euch damit den Rücken ein. Prinzip wie ein Badetuch benutzen mit dem man sich den Rücken abrubbelt. Fertig. Geht auch im Sommer mit Sonnenschutzcreme. 👍

×
×
  • Neu erstellen...