Jump to content

Rücken eincremen


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hatte das gleiche Problem als mein Mann starb...bin dann ins Internet und habe "Rückeneincremhilfe" eingegeben...du glaubst gar nicht, wieviel Vorschläge kamen...Aber in jeder Drogerie und auch in den "Billigläden" gibt es so was
Geschrieben
Ich frage einfach meine Frau und creme sie dafür im Gegenzug ebenfalls ein.
Geschrieben
Hilfsmittel für Behinderte!Kein Witz.Bin Halbseitig gelähmt.Da gibt es eine Art Bürste,damit geht das.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Doctor_Popp:

stehst du da nicht vor dem gleichen problem???:confused:

Nee, wieso? Ich sprüh den Rücken ein, das ist ne Dose wie Haarspray, also verteilt sich ne feine, dünne "Schicht" die relativ schnell einzieht. Geht einwandfrei. 

Geschrieben
Wenn es "nur" um den Sonnenschutz geht, empfehle ich einfach ein T-shirt oder Ähnliches zwischen 11 und 15 Uhr zu tragen . . . das schützt auch sehr gut. Ansonsten brauch man auch nicht überall eingecremt zu sein . . .
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Herrlich. Ich lieg am Boden. :smiley:

2 Fragen 

1. Auf dem Bauch oder auf dem Rücken?

2. Hast Du vorher den Boden eingecremt? lol1.gif

Geschrieben
Eine Freundin benutzt dazu eine kleine Malerrolle aus dem Baumarkt, wenn sie allein ist, weil sie nicht jeden am See an sich ranlassen möchte und auch nicht immer zuhause jeden um sich hat.
Geschrieben
bisschen Sport und Gymnastik machen dann klappt es schon irgend wieder mit dem eincremen
Geschrieben
Klaro, mache ich auch, könnten sie mir den Rücken ....... klappt immer.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wie löst Ihr dieses Problem? Ich kann doch nicht immer jemanden um Hilfe bitten ... 

die 10-15cm...lass ich frei...….bis sich die Gelegenheit ergibt

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Gnarlsey:

Na, hoffentlich bekommt der Mindestlohn und du stellst ihm ne Leiter zur Verfügung. :)

.... na selbstverstääändlich!! Ne Leiter und ne Latte 😄😂

Geschrieben
Stock schwamm...notfalls mit nem feinen rückenschrubber
Geschrieben
Ist hier in den 115 Kommentaren vor mir bestimmt schon erwähnt worden, aber im Single-Land Deutschland nehmen ganz viele dafür eine Maler-Rolle, wie beim Streichen. Nicht die flauschige, sondern die ohne Plüsch, für Lacke. Mit dem 30cm Stiel. Geht sehr gut.
Geschrieben
Bin so gelenkig das an meinem Rücken überall mit meinen Händen komme. Mehr für Beweglichkeit sorgen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Mood2squeeze:

rückeneinseifstöcker

:clapping:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Bin so gelenkig das an meinem Rücken überall mit meinen Händen komme. Mehr für Beweglichkeit sorgen.

Respekt!

Ich finde diese Stellen schwierig (und nein, das sind keine eckigen Brüste):

 

345AC39D-DB1B-45B1-9551-AE73F24AA986.jpeg

Geschrieben
Mein Freund hat sich eine Verlängerung für diese Stellen zum rasieren gebastelt
Geschrieben
das ist aber ganz einfach,, da gibt eine bessere idee wenn man allein ist, das boden schmieren und hin liegen und selbst hin und her reiben,,lach
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb MarieCurious:

Okay, klingt jetzt vielleicht banal, aber da ich gerade in der Badewanne liege stehe ich bald wieder vor dem Problem: Wie creme ich meinen Rücken ein? 

Ich kann zwar meine Arme soweit bewegen, dass sich meine Finger berühren, wenn ich eine Hand von oben und eine von unten zum Rücken bewege, aber da gibt es diese beiden Stellen an den Schultern, an die ich nicht komme. Wo die genau sind hat mir mal ein umgrenzter Sonnenbrand deutlich demonstriert. 😬

Wie löst Ihr dieses Problem? Ich kann doch nicht immer jemanden um Hilfe bitten ... 

Also ich komm überall dran. An manchen Stellen creme ich mit der Außenseite der Hand.

Es gibt so Stäpchen für die Finalgonsalbe. Die hab ich mal  in der Apotheke bekommen. Die Fläche ist dann zwar recht klein, aber wenn es sich nur um zwei kleine Stellen handelt, an die Du nicht kommst müsste das ja reichen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

:clapping:

hab leider keine ahnung wie die dinger richtig heißen;):clapping:

Geschrieben

Ich auch nicht. 😜 Fand den Ausdruck aber lustig. 😉

Geschrieben
Übrigens "Badeöl ins WQasser", sicerlich ein guter Tipp, eine Freudn von mir schwört auf Olivenöl, ich - frei nach dem Motto "viel hilft viel"- habe es masslos übertrieben und es war ein echt schwierges Unterfangen, aus der Badewanne rauszukommen
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb MarieCurious:

Wie löst Ihr dieses Problem?

Ich hab das damals in meinen Singlezeiten voll einfach gelöst!

Google geöffnet, "Eincremehilfe für Rücken" eingegeben und siehe da....

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb HeinzlmannSaugblaser:

- Lotion mittig auf ein olles Handtuch oder längliches Stoffstück auftragen und von oben nach unten (mehrfach hin und her) über den Rücken ziehen, als würde man diesen abtrocknen.

oder auf einen streifen teichfolie.

×
×
  • Neu erstellen...