Jump to content

Sperma schlucken?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gibt es eigentlich noch Frauen die nach dem Liebessaft verrückt sind? Oder auch NS?

  • Moderator
Geschrieben

Was verstehst du jetzt unter verrückt? Und ja es gibt bestimmt Frauen die Sperma und NS mögen.

Geschrieben

Ich mag kein NS, schlucke aber gerne Sperma. An allererster Stelle stehen bei mir allerdings Creampies. 🙈

stilvolleaffäre
Geschrieben

Natürlich gehört doch dazu

Geschrieben (bearbeitet)

Der / die / das eine mags - der /die /das andere nicht ;) Thema beendet oder noch weitere Fragen? xD 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Gibt es bestimmt, aber ich gehöre definitiv nicht dazu.

Geschrieben

Frauen die schlucken sind verrückt...??? Glaube ich aber nicht!

Geschrieben

Gibt es. Meine zum Beispiel. Sperma ja, vollpullern mit "Aufnahme" nein.

Geschrieben

Meine liebt es !!

Geschrieben

Das muss ja nun wirklich nicht sein, dass eine Frau die Pisse von einem Mann schluckt.... Grauenhaft...umgekehrt ist das schon eher möglich... Bezug Herrin\Sklave. Oral gehört ja zum Normalen Sex...

Bielefelderin
Geschrieben

Ich schlucke Sperma. Aber nicht von jedem!

Geschrieben

Also ich hab auch kein Problem mit schlucken... aber ns geht gar nicht...

Geschrieben

ich schätze mal, sehr wenige, aber es soll biinteressierte Männer geben, die gern Damenunterwäsche anziehen, also wenn Dir des weiterhilft

Geschrieben

Sein Sperma verkosten ..... mmmmmh! NS .... nein danke.

Geschrieben

Die wenigstens Frauen trinken die Pisse von Männern ausser in der Pornoindustrie

Geschrieben

Das weisse von meinen Mann, liebend gern.....das gelbe von meinen Mann, nein danke

Geschrieben

Also eis mit Sahne jaaaaa da bin ich verrückt danach 😂😂

Geschrieben

Sperma schlucken ja, aber in den Genuss kommt nur der Eine. NS brauche ich nicht, wüßte nicht was an Urin erregend sein sollte. Aber jeder wie er/sie mag.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Candy_Man:

Das muss ja nun wirklich nicht sein, dass eine Frau die Pisse von einem Mann schluckt.... Grauenhaft...umgekehrt ist das schon eher möglich... Bezug Herrin\Sklave. Oral gehört ja zum Normalen Sex...

Bei Dir liegt grauenhaft und "eher möglich" aber nah beieinander....einmal Pisse und einmal Sekt oder wie? Die Vorliebe für Körpersäfte ist beiden Geschlechtern auch gleichermaßen gegeben.

Wenn Sie aufnehmen möchte und es sich wünscht....spricht was ausser mein "Nein" dagegen?

×
×
  • Neu erstellen...