Jump to content

Auf was stehen Männer beim Blasen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich steh auf Abwechselung... mal tief, mal nur an der Spitze saugen... mal gannnz tief rein mal wild und schnell, dann wieder langsam und sanft... und alles immer im wechsel *miaaauuu*

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Ich gehe total ab, wenn mein Schwanz langsam in die weiche Höhle einfährt, eine Zunge daran herumspielt und kräftig an der Eichen gesogen wird. Wenn :cock: dann sehr tief und langsam im Mund/Hals verschwindet, dort eine kleine Weile in der Wärme verbleiben darf, wenn dann noch ein/zwei wissende Finger in meinem Anus den kleinen Prostataknubbel massieren, dann  :spermatozoon::wdrops:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mir gefällt es, wenn sie ihren Mund fest und eng um meinen Schwanz saugt und ich hemmungslos reinficken kann. 

Oder sehr nasses, tiefes blasen ohne zu stoppen wenn ich komme. 

 

Andersrum mag ich es genauso 

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Deine Frage beantwortet sich recht einfach. Aber um eine nachhaltige Orientierung zu geben mal etwas ausfü+hrlicher. Bedauerlich, das auf der ertsen Seite deiner Frage niemand (bis auf eine ausnahme) auch nur ansatzweise das Wesentliche beschrieben hat.

Zuerst ist ein Grundwissen über das männliche Glied hilfreich, aus dem sich dann auch alles erklärt.

Der gesamte Schaft ist eher empfindungsarm, so wie die restliche Körperoberfläche auch. Der Saum der Vorhaut ist schon empfindsamer. Besonders empfindlich ist die Innenseite der Vorhaut und die Glanzhaut der Eichel. Ausgenommen bei beschnitenen. Da ist die empfindsamkeit mangels Schutz durch die Vorhaut deutlich unempfindlicher. Sowohl die Innenseite der Vorhaut wie auch die Glanzhaut der Eichel ist eher schmerzempfindlich und weniger eine Reizzone für das Lustempfinden. Das hat auch einen naturgewollten Zweck.

Für das luststeigerne Empfinden verlaufen die Rezeporen am Schaft direkt hinter der Eichel, und bündeln sich am ichelbä#ndchen an der "Unterseite des Schaftes, wo die Vorhaut mit der Eichel verbunden ist.

Dieses ist vergelichbar mit dem AUfbau der Klitoris der Frau, die ja am Ende das nicht weiter ausgebildete Glied des Mannes ist. Also kann im Grunde Jeder Frau bei sich slebst an der Klitoris ausprobieren, welche Berührungen das beste Empfinden auslösen. Frauen die das bei sich auspürobierne, plasen dann sicher genau so gut wie die besten blasenden Männer.

 

Also Zähne weck von der Eichel. am besten die lippen geschloßen um den Schaft und damit den Nereich Ende Eichel Anfang Schaft mit mindestens leichten Druck bearbeiten. Gerne mal mit der Zunge extra Druck auf den BEreich des Vorhautbändchens.  Ich bin mir sicher - So wirst du zu einer fantastischen Bläserin.

Was manche Männchen hier schrieben ist lediglich für deren Kopfkino. Trägt aber in keiner Weise zu deren Empfindungssteigerung bei, die zum Höhepunkt führt.

Am 19.1.2019 at 17:45, schrieb Sweet-Silence:

jetzt hab ich ne Möhre im Kopf... wie son  Hasi :clapping:

Schade das dein Profil inaktiv ist. Spontan wär ich jetzt gerne die Möhre in deinem Kopf ;-)

Geschrieben

Wenn man den Schwanz tief im Mund hat und den Mann den man bläst tief in die Augen schaut.

  • 5 Wochen später...
Geschrieben

Dazu Fingeri m Po / eier sanft kraulen...

Geschrieben

Mal etwas mit der Spielen und daran herum „knabbern“ gern. Aber ewige Blaserei törnt mich ab.

Geschrieben

Am liebsten wenn sie vor mir kniet..und bisschen handeinsatz und mich kommen lässt

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 8.8.2019 at 10:54, schrieb stickmich:

Ich gehe total ab, wenn mein Schwanz langsam in die weiche Höhle einfährt, eine Zunge daran herumspielt und kräftig an der Eichen gesogen wird. Wenn :cock: dann sehr tief und langsam im Mund/Hals verschwindet, dort eine kleine Weile in der Wärme verbleiben darf:spermatozoon::wdrops:

Dem ist fast nicht hinzuzufügen!

Es gibt nichts geileres als wenn das Girl sich auf seine Aufgabe konzentriert und ganze Arbeit mit der Zunge leistet und kräftig lutscht und leckt während ich meinen Schwanz in ihrem Hals schiebe.

Ich halte dann ihen Kopf fest während mein Schwanz in ihrem Hals verweilt und sie weiter leckt und lutscht ("dort eine kleine Weile in der Wärme verbleiben darf" - das darf streichen wir daher mal)

Am 19.8.2019 at 12:14, schrieb Lutschlippen:

Mir gefällt es, wenn sie ihren Mund fest und eng um meinen Schwanz saugt und ich hemmungslos reinficken kann. 

Oder sehr nasses, tiefes blasen ohne zu stoppen wenn ich komme. 

 

:thumbsup:

Geschrieben

So tief wie möglich, nicht zu fest aber schon mit ordentlich Druck, mit den Händen bischen mithelfen (eventuell die Eier dabei bearbeiten) und Blickkontakt. Das Highlight ist natürlich wenn sie es bis zum Schluss durchzieht ^^

Geschrieben

Mit der Zunge an der Spitze zusätzlich stimuliert, natürlich die Eier krankt und beim Spritzen weiter bläst, bis zum bitteren Ende, auch wenn's dann schwer auszuhalten ist.

Geschrieben

Tief mit viel zungenspiel. Dabei unbedingt mit der hand wichsend, u d die eier knetend.. am besten dabei 2 finger an der prostata bis man alles schön in den mund spritzt

Geschrieben

Hauptsache er kommt unbeschädigt wieder heraus 😆 und am ganzen Stück. 

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 17:20, schrieb Schnucki1989:

Auf was stehen Männer beim blasen eigentlich wirklich? Mich interessiert es mal bei welchen Techniken die Männer richtig abgehen.

Ich habe nur Seite 1 nachgelesen. Wirklich Quatsch was die Männer da überdiegend schrieben. Alles blöödes Männchengehabe und Fantasien von Brutalos. bis auf ein zei ausnahmen.

Wirklich gut geblasen um den Zweck zu erreichen, das Er einen Abgang hat ist foplgend. Mit den Lippen den Schaft um schließen - Durchaus die Lippen entwas anspannen und den vorderen Bereich des Schaftes bis den hinteren Bereich der Eichel leicht saugend mit den angespannten Lippen gleitens Massieren. Du kannst zusätzlich mit einer HAnd die Haut des Schaftes hin und Her bewegen - also quasi wichsend. Und mit der Zunge kannst du bei gelegenheit und nach eigenem Dünken zusätzlich das Vorhautband an der Unterseite der Eichen mit leichten Druck massieren. Du wirst sehen - da geht den Jungs am schnellsten einer AB.  Das ist also besonders hilfreich, wenn Du mal "eigentlich nicht wirklich BOck" drauf hast. Ich habe damit bisher die besten Erfahrungen gemacht.Es ist absolut deine Sache, ob Du dir in den Mund spritzen lassen willst, oder Gar schlucken. Ich würde mich da einen Teufel drumm kümmen was der Typ will. Ob Du dir in den Mund spritenläßt oder gar schluckst ist nur für des Ego des Mannes von bedeutung - nicht aber für seinen abgang.

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich hilfreich ist die leidenschaft und hingabe das zutun, männer sind da leicht im vorteil ihnen ist das objekt der begierde sehr vertraut. Ein natürlicher vorteil wenn "mann" so will. Gelegentlich verwechselt der ein oder andere mann den schwanz mit einen schraubstock, das geht gar nicht.

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich habe nur Seite 1 nachgelesen. Wirklich Quatsch was die Männer da überdiegend schrieben. Alles blöödes Männchengehabe und Fantasien von Brutalos. bis auf ein zei ausnahmen.

Kann dem auch nichts abgewinnen, aber es scheint sehr verbreitet das genau so tun zu wollen. Die "lust" hat nun mal verschiedene facetten und wenn sich zwei dafür finden ist das so. Bin einfach froh das ich davon nicht betroffen bin, besonders schlimm finde ich es dann auch wenn der kopf dann noch fest gehalten wird.

vor 10 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Ich würde mich da einen Teufel drumm kümmen was der Typ will. Ob Du dir in den Mund spritenläßt oder gar schluckst ist nur für des Ego des Mannes von bedeutung - nicht aber für seinen abgang.

Gebot der fairnis sollte immer sein das kommen anzukündigen, alles andere geht eigentlich gar nicht. Das weitere bleibt dem bläser/in dann überlassen, was dann ja auch nochmal spannend sein kann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb er53sie35:

Gebot der fairnis sollte immer sein das kommen anzukündigen, alles andere geht eigentlich gar nicht. Das weitere bleibt dem bläser/in dann überlassen, was dann ja auch nochmal spannend sein kann.

Offenkundig hast Du noch keinen Schwnaz geblasen, sonst wüßtet Du, das eine Vrbale ankündoigung überflüssig ist. Das kündigt sich auch so schon eindeutig an ;-) versuchst mal :-)

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb liebhab_er1:

Offenkundig hast Du noch keinen Schwnaz geblasen, sonst wüßtet Du, das eine Vrbale ankündoigung überflüssig ist.

Es gibt immer welche die schneller schießen als du pups sagen kannst, ansonsten gehört das für mich dazu wenn auch sonst nicht groß geredet werden muss.

Wir sind alle gleich gebaut denoch ist jeder etwas anders gestrickt, zumindest habe ich diese erfahrung gemacht.:coffee_morning:

×
×
  • Neu erstellen...