Jump to content

Erotik auf dem Jakobsweg


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich Dummbatz dachte irgendwie, dass das was mit Entbehrung und innerer Einkehr zu tun hätte 😳😳😳
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Ich Dummbatz dachte irgendwie, dass das was mit Entbehrung und innerer Einkehr zu tun hätte

du bist aber auch echt ein doofele:coffee_happy:...alles im leben hat grundsätzlich immer was mit ficken zu tun....ALLES!

Geschrieben

.

..wollen die da etwa einen Heiligenschein, "ervögeln"....?:confused:

.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Seepeilung:

Bin Mal gespannt, was ihr zu berichten habt. 😉

😉jeden Abend nachdem Blasenpflasterwechsel, 10 Rosenkränzen, einem üppigen Mahl wurde gevögelt bis in die Morgenstunden - sollte ja nicht zur Erholung sein. Am Schluss war alles wund und geschunden also Buße  genug getan.🤔

TE wenn du ihn hinter dir hast sind wir auf deinen Bericht gespannt.

bearbeitet von blueant
Ihr Neuhäuser seid schon besonders
Geschrieben
Ich bin da im Mai-Juni unterwegs. Mal gucken was mich da erwartet!!! ^^
Geschrieben

Uiuiui zu, da habe ich ja was zum laufen gebracht.

Also, ich bin nicht religiös, ich will den Weg gehen, weil ich Lust darauf habe und der Weg an der Küste entlang geht. Sex, Erotik und schöne Momente können wie schön geschrieben überall passieren und ja, ich wollte keine Reiseberichte, sondern einfach Erfahrungsberichte von Leuten, welchen den Weg hinter sich haben und vielleicht auch " trotz Strapazen" noch Zeit und Muße für das schönste der Welt gefunden haben.

 

Trotzdem Danke für Eure Beiträge, vielleicht ja doch jemand mit Infos da draußen? 😏

vor 3 Minuten, schrieb ZarHarry:

Ich bin da im Mai-Juni unterwegs. Mal gucken was mich da erwartet!!! ^^

Na dann bin ich Mal gespannt

Geschrieben

@Seepeilung

Einfach beim nächsten Thread die Formulierung anders wählen, dann gibt's auch keine Missverständnisse.

Scheint ein echtes Problem heutzutage zu sein.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Seepeilung:

Mich würde interessieren, ob jemand schon den Jakobsweg gelaufen ist, und wie die Erfahrungen waren?

 

Man kann zwar einiges im Netz darüber lesen, wie geht es aber wirklich auf dem Camino Portugues und France zu?

 

Wer ist denn im Juni-Juli auf dem Camino und wenn, welchen geht ihr?

 

Bin Mal gespannt, was ihr zu berichten habt. 😉

frag hape kerkeling

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb MOD-Brisanz:

Ich bitte darum, auch wenn klar ist was es mit dem Jakobsweg auf sich hat, die Religion außen vor zu lassen, danke. 

Ist das eine Bitte oder eine Art Vorzensur? 🤯

Geschrieben

Also ich habe, bitte nicht böse sein, wenn ich das mit einem anderen Artikel über den Jakobsweg verwechsel,  im Buch von Hape Kerkeling gelesen, dass es da schon in den Herbergen teils "ab" geht.

Die Gründe warum jemand den Weg geht, sind ja auch individuell verschieden. Bei manchen steht die Religion im Vordergrund, andere machen es mehr aus Abenteuer etc. Deswegen könnte ich mir schon vorstehen, dass da auch mal was sexuelles passiert. ( und wenn sich da 2 gefunden haben, die das beide super finden und sich super finden und niemanden irgendwie belästigen, warum nicht) 

Aber: Wenn Du lieber Te, den Jakobsweg gehen willst, im sexuelle Abenteuer zu erleben, ist dies sicher der falsche weg. da ist der Weg zu irgendeinem "Schweinchenstrand" sicher besser...oder der Weg in den Swingerclub Deines Vertrauens.

Denn den Jakobsweg geht man ja nicht, um sexuelle Abenteuer zu erleben. 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ich verstehe immernoch nicht den Zusammenhang zwischen dem Jakobsweg und Erotik. 

Habe ich da was verpasst?

Zwei einsame treffen sich dort zum Einsamen. Und heiraten dann am Ende. Das wäre mal romantisch.

Geschrieben

Wenn ein Paar den Weg geht, spricht nichts dagegen. Wenn ein Single diesen Weg geht, sollte er aus Respekt vor dem religiösen Hintergrund nicht aktiv danach suchen. Da gibt's für Wanderfreunde besseres, z.B. in den Alpen. 

Geschrieben

Hat man denn heutzutage keinen Respekt mehr, gegenüber gewissen Traditionellen Dingen? Der Jakobsweg ist für die Menschen, die diesen Weg gehen etwas ganz besonderes und hat mit Sex sehr wenig bis garnichts zu tun. (Ausser der betreffende versucht Mental mit diesem Thema klar zu kommen)

Geschrieben

Der Unterschied zwischen Bumsen und Blasen? Auf dem Jakobsweg holt mann sich garantiert keine Bumsen an den Quanten:clapping:

Geschrieben

Tja, da bin ich als "Ungläubiger" mal wieder und weiß nicht so recht, was das ganze soll.

Auch ohne direkten draht nach oben und mit meiner weltlich unkirchlichen Anschauung würde ich einen solchen Weg durchaus mal ein Stück gehen. Ich bewege mich gern in der Natur, genieße es, mal etwas "geschafft" zu haben, ich muss weder mich noch irgendwen finden, aber ich treffe auch gern nette Leute. Für mich wäre das ganze also eher eine Art Wanderurlaub und im Urlaub, da will ich natürlich auch gern Sex, also würde ich diesen Weg am ehesten mit meiner Frau gehen. Es geht also auch mit "Bumsen und Blasen" einen Jacobsweg zu meistern, ich würde es aber nicht direkt auf dem Weg haben müssen, es gibt doch so nette Fincas wo man ungestört ist. 

Geschrieben

Das Gehen des Jakobsweges ist ja nun nicht zu vergleichen mit dem Mitgehen in einer kirchlichen Prozession (so viel ich weiss:clapping:). Auch glaube ich zu wissen, dass viele diesen Weg alleine oder zu zweit gehen, um "in sich zu gehen" oder so ähnlich. Da Erotik und Sex ein fester Bestandteil des Lebens sind (oder sein sollten/könnten:jumping:), ist es doch nichts Aussergewöhnliches oder elementar Perverses, wenn es auch dabei "passiert".

Wenn man jedoch einzig und alleine des Kicks wegen Sex bei einer solchen Veranstaltung möchte, und diese Veranstaltung nur Mittel zum Zweck ist, dann sehe ich das genau so wie den Kick, unbedingt in der Öffentlichkeit -mit der Intention gesehen zu werden- vögeln zu wollen. Rücksichtslos!

Es ist für mich eine Frage der Herangehensweise......

Geschrieben
Am 19.1.2019 at 14:19, schrieb Seepeilung:

Mich würde interessieren, ob jemand schon den Jakobsweg gelaufen ist, und wie die Erfahrungen waren?

Menschen die beim begehen des Jakobsweg an Sex denken haben den Sinn dessen nicht vertanden und sind Heuchler.

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb winternick:

Menschen die beim begehen des Jakobsweg an Sex denken haben den Sinn dessen nicht vertanden und sind Heuchler.

Was ist denn Sinn und Zweck des Begehens dieses Weges? Vielleicht bin ich ja ein ahnungsloser unchristlicher Heuchler, aber wenn ich frei in meinen Gedanken bin, kann ich auch an Sex denken ohne mich schlecht zu fühlen. Ich dachte immer, man macht so etwas um im Kopf frei zu werden.

Geschrieben

Die Klagemauer in der Altstadt von Jerusalem ist auch so ein Hotspot der Erotik.

In jedem Sex Reiseführer steht der Jakobsweg und die Klagemauer ganz oben auf der Liste.;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb sveni1971:

Was ist denn Sinn und Zweck des Begehens dieses Weges? Vielleicht bin ich ja ein ahnungsloser unchristlicher Heuchler, aber wenn ich frei in meinen Gedanken bin, kann ich auch an Sex denken ohne mich schlecht zu fühlen. Ich dachte immer, man macht so etwas um im Kopf frei zu werden.

eine religöse, Meditation, inner einkehr, ruhe finden ,

an Sex denken regt an, nix mit ruhe finden

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb winternick:

eine religöse, Meditation, inner einkehr, ruhe finden ,

an Sex denken regt an, nix mit ruhe finden

Das ist eben für mich zu sehr "Kirche", ich glaube nicht an die unbefleckte Empfängnis. Wie ich schon sagte, ich finde generell muss man nicht überall rumficken, aber daran zu denken oder es mit einem solchen Weg in Vernbindung zu bringen finde ich jedenfalls nicht schlimm. Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden, ich komme weder in die Hölle noch in den Himmel, auf mich wartet am Ende eine Holzkiste, egal woran ich denken möchte, denn darin fühle ich mich absolut frei von jeglicher Bestimmung.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb sveni1971:

Das ist eben für mich zu sehr "Kirche", ich glaube nicht an die unbefleckte Empfängnis. Wie ich schon sagte, ich finde generell muss man nicht überall rumficken, aber daran zu denken oder es mit einem solchen Weg in Vernbindung zu bringen finde ich jedenfalls nicht schlimm. Zum Glück kann das jeder für sich selbst entscheiden, ich komme weder in die Hölle noch in den Himmel, auf mich wartet am Ende eine Holzkiste, egal woran ich denken möchte, denn darin fühle ich mich absolut frei von jeglicher Bestimmung.

wer nicht daran glaubt muß den Jakobsweg ja nicht gehen, ich übrigens auch nicht.

der Jakobsweg ist nun mal etwa sreligöses, wieso sollte man ihn gehen wenn man nicht glaubt ?

Wer ihn also als ungläubiger geht ist ein Heuchler, wer ihn als Gläubiger geht und dabei eher nach Sex sucht ist noch schlimmer als ein Heuchler.

 

 

Geschrieben

Bin 2015 den Weg gelaufen; weil ich nicht von jemandem loskam, den ich geliebt und verlassen hatte ( sie hatte mir verboten über unser gemeinsames Problem zu reden und damit die Beziehung letztlich damit zum scheitern verurteilt; hatte viele Schuldgefühle entwickelt bis ich verstanden hatte; zusätzlich pilates coach geworden etc.pp ).

Der Weg war für mich wichtig loszulassen  ( im chinesischen bin ich Büffel, fühlt mir damit weniger leicht Gefühle loszulassen; auf dem Jacobsweg gelang es und ich bin den portogiesichen Jacobsweg gelaufen.

Eines Abends traf die Gruppe mit der ich unterwegs war eine andere Gruppe und darin war eine Frau unsere Blicke trafen sich häufiger beim Abendessen und in der Nacht trafen wir uns zufällig in der Küche. ... die Erotik war im Raum, knisterte zwischen uns; ... ich Depp ging auf sie zu letztlich knapp an ihr vorbei und verließ die Küche mit den dämlichen Worten; tut mir leid, ich kann bei keiner Frau bleiben, ... Tags darauf gingen wir verschiedene Routen wir sahen uns leider nicht wieder, ...

Auf dem Weg gab es auch ein Pärchen, welches sich gefunden hatte und in jeder Unterkunft miteinander heftig vögelte, ... hab ich von einem anderen Menschen gehört. ...Schlaftechnisch für die anderen da er ungünstig; glaube in dem Fall hätte ich mir nen Hotel genommen drei Tage lang. ...:)☺ 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb winternick:

...der Jakobsweg ist nun mal etwa sreligöses, wieso sollte man ihn gehen wenn man nicht glaubt ?

Wer ihn also als ungläubiger geht ist ein Heuchler, wer ihn als Gläubiger geht und dabei eher nach Sex sucht ist noch schlimmer als ein Heuchler.

Wieso sollte man einen Weg nicht gehen dürfen, weil irgendjemand meint, er sei für Religion priviligiert?

Ich verstehe schon, dass man damit seinen Glauben verbindet, das will und soll einem ja auch niemand nehmen, aber weshalb sollte jemand ein Heuchler sein, nur weil er ohne religiöse Motivation dort gehen möchte? Sind vor Gott nicht alle gleich?

Sorry, wenn ich es ein wenig auf die Spitze treibe, nicht umsonst mache ich bei solchen Themen eher einen Bogen. Ist halt immer schwierig  das Thema Kirche hier unterzukriegen, auf der einen Seite will man seine Religion pflegen, auf der anderen Seite verpönt die Kirche nach wie vor Kondome oder gleichgeschlechtliche Paare, und deren Anhänger tummeln sich dann auch noch auf erotischen Plattformen, das ist für mich eben halt eher heuchlerisch, zumindest wenn man dann mit der Religionskeule kommt.

Geschrieben
Am 22.1.2019 at 12:21, schrieb winternick:

Menschen die beim begehen des Jakobsweg an Sex denken haben den Sinn dessen nicht vertanden und sind Heuchler.

Schade..... einfach schade so ein Kommentar.

Aus welchen Gründen Menschen diesen Weg wählen ( sei es religiös, spirituell, weil sie etwas oder jemanden wichtigen verloren haben, gerne in der Natur sind...) Ist alleine die Entscheidung des einzelnen.

Hierüber zu urteilen zumal man die Person nicht mal kennt, zeigt klar die eigene Einstellung zur Tolleranz und das Niveau.

Ich freue mich, dass einige hier weltoffener und sich selbst und anderen gegenüber ehrlicher und offener sind. Und schön, dass es auch Erfahrungsberichte nun gibt.

@ Winternick:

Auch wenn ich mich nicht bei Dir für meinen Eintrag rechtfertigen muss:

Weder renne ich den ganzen Tag Schwanzwedelnd rum, baggere alle welche nicht bei drei auf dem Baum sitzen an oder denke nur an Sex.

 

Mich hat das Thema, da ich mich auf den Weg vorbereite, einfach interessiert zumal auch dort immer etwas im Netz zu finden ist.

 

Und warum ich diesen gehe, sei mir nicht böse, da tausche ich mich lieber mit Menschen welche mir emphatisch näher liegen aus 😉

 

Wäre schön Kommentare zu lesen welche was mit der Sache zu tun haben. Intoleranz hat hier und generell auf dieser Seite nichts zu suchen 😉

 

 

vor 3 Stunden, schrieb Karion:

Bin 2015 den Weg gelaufen; weil ich nicht von jemandem loskam, den ich geliebt und verlassen hatte ( sie hatte mir verboten über unser gemeinsames Problem zu reden und damit die Beziehung letztlich damit zum scheitern verurteilt; hatte viele Schuldgefühle entwickelt bis ich verstanden hatte; zusätzlich pilates coach geworden etc.pp ).

Der Weg war für mich wichtig loszulassen  ( im chinesischen bin ich Büffel, fühlt mir damit weniger leicht Gefühle loszulassen; auf dem Jacobsweg gelang es und ich bin den portogiesichen Jacobsweg gelaufen.

Eines Abends traf die Gruppe mit der ich unterwegs war eine andere Gruppe und darin war eine Frau unsere Blicke trafen sich häufiger beim Abendessen und in der Nacht trafen wir uns zufällig in der Küche. ... die Erotik war im Raum, knisterte zwischen uns; ... ich Depp ging auf sie zu letztlich knapp an ihr vorbei und verließ die Küche mit den dämlichen Worten; tut mir leid, ich kann bei keiner Frau bleiben, ... Tags darauf gingen wir verschiedene Routen wir sahen uns leider nicht wieder, ...

Auf dem Weg gab es auch ein Pärchen, welches sich gefunden hatte und in jeder Unterkunft miteinander heftig vögelte, ... hab ich von einem anderen Menschen gehört. ...Schlaftechnisch für die anderen da er ungünstig; glaube in dem Fall hätte ich mir nen Hotel genommen drei Tage lang. ...:)☺ 

Danke Dir, genau das habe ich mit Beiträgen gemeint.

×
  • Neu erstellen...