Jump to content

Tantra Massage

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen ich beschäftige mich gerade viel mit Massagen vor allem mit der Tantra Massage und mich würde nun so mal interesseieren, wer hat schon eine gehabt und wie ist es zum vergleichen mit einer normalen?

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Das war doch erst gestern Thema! Also langsam wird es wirklich redundant...
  • Gefällt mir 4
Goaly669
Geschrieben
Unvergleichlich geil! Steigerung wäre für mich nur die NURU -Massage!!!🔥🔥🔥😬
  • Gefällt mir 3
Tolle68
Geschrieben
Leider noch nie. 😔
Sweet-Silence
Geschrieben
@Goaly669 danke... jetz muss ich Nuru Massage Googln
  • Gefällt mir 3
Goaly669
Geschrieben
Gerne! Probiere es mal aus...!!! @silence😉
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Goaly669:

Gerne! Probiere es mal aus...!!! @silence😉

Google befragt.. glitschi Massage nennt man es auch :clapping:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Schau in meinen Thread von gestern
  • Gefällt mir 3
andy786
Geschrieben
gebe wenn das Geld lieber zum vögeln aus als zum massieren
Goaly669
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sweet-Silence:

Google befragt.. glitschi Massage nennt man es auch :clapping:

Passt auch!💦💦💦😬😜 am besten auf ner Doppelluftmatratze💦💦💦💦😬🤣🔥👍🏽

Sweet-Silence
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Goaly669:

Passt auch!💦💦💦😬😜 am besten auf ner Doppelluftmatratze💦💦💦💦😬🤣🔥👍🏽

;) :clapping:

gandoline
Geschrieben
Tantra ist eine spezielle Erfahrung, den Körper, und den des partners kennen zu lernen. Es gibt viele verschiedene Arten von Tantra, auch werden Schnupperkurse angeboten. Wenn du magst schreib mich mal an, ich kenne jemand die das wirklich gut machen, ob du dahin gehst, kannst du dir ja immer noch überlegen.. Tantra ist nicht gleich Tantra!!!
  • Gefällt mir 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb gandoline:

Wenn du magst schreib mich mal an, ich kenne jemand die das wirklich gut machen, ob du dahin gehst, kannst du dir ja immer noch überlegen.. Tantra ist nicht gleich Tantra!!!

Sorry,wenn er oder sie für dich gut war, heißt das noch lange nicht, dass er auch für den TE gut ist.

 

vor 11 Stunden, schrieb Sweet-Silence:

@Goaly669 danke... jetz muss ich Nuru Massage Googln

gute Idee und ist das was für dich?

 

vor 11 Stunden, schrieb HotBasti174:

Hi zusammen ich beschäftige mich gerade viel mit Massagen vor allem mit der Tantra Massage und mich würde nun so mal interesseieren, wer hat schon eine gehabt und wie ist es zum vergleichen mit einer normalen?

Nein ist nicht zu vergleichen,obwohl einige das auch als Anti Stress.Massage oder Entspannungsmassage verkaufen.Wenn du frei im Kopf bist, Nähe gerne und ohne Problem empfangen kannst und dich auf die massierende Person einlassen kannst und ihm/ihr voll vertraust, einfach ausprobieren. Das mit dem Vertrauen ist das größte Problem, man muss sich total fallen lassen können aber das kann man im Vorfeld erkunden.

Kleiner Hinweis, wer Werbung macht ist selten gut, denn gute Tantra Anbieter, brauchen keine Werbung

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Sweet-Silence
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91:

gute Idee und ist das was für dich?

es liest sich natürlich interessant

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich würde das sehr gerne mal erleben, aber bisher hat sich die Gelegenheit leider nicht ergeben. Leider...
tags
Geschrieben
Ich liebe es abwechselnd mit einer "normalen" & Tantra Massage verwöhnt zu werden. Meine letzte ging volle 2.5 Stunden. ♡♡♡
  • Gefällt mir 2
Amadillo90
Geschrieben

Ich bin ausgebildeter Tantra-Masseur und ich finde die aktuelle Nachfrage sehr interessant. 

Als ich noch beruflich praktiziert habe wären es wirklich nicht viele aber Tantra kann vieles verändern. Inspiration, Gemüth und das allgemeine Denken.

ich praktiziere auch ausschließlich nur mit meinen poppen.de-Bekanntschaften.

aber eine kleine Warnung. Wenn ihr in ein Studio geht und beispielsweise eine Yoni-Massage haben wollt dann ist die sehr kostspielig. Um die 180€ kostet im Schnitt das Vergnügen.

alles unter 100€ ist unseriös. Also seid vorsichtig.

 

gruss A90

Kavalier1965
Geschrieben

Ich durfte gestern erstmals bei einer ausgebildeten Meisterin eine erotische Tantra-Massage (2,5 Stunden) samt längerer sexueller Vereinigung erleben! Für mich als bisherigen "Schnellspritzer" war es einfach unglaublich, wie wir viele Minuten lang ineinander vereint miteinander spielen konnten und ich schließlich vollkommen kontrolliert abspritzen durfte... ein Erlebnis, welches ich hoffentlich noch öfters erleben darf... :-)

Koblenz_MK48
Geschrieben

Wie findet man Tantra Damen?

Geschrieben
Am 18.1.2019 at 02:40, schrieb Pralline1969:

Schau in meinen Thread von gestern

oder letzter Woche oder vorletzter Woche.....oder....oder

Thomas_MA_bi
Geschrieben

Ich war mal bei einer Dame in Mannheim. Aber hab den nick vergessen.

×
×
  • Neu erstellen...