Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 Hi zusammen ich beschäftige mich gerade viel mit Massagen vor allem mit der Tantra Massage und mich würde nun so mal interesseieren, wer hat schon eine gehabt und wie ist es zum vergleichen mit einer normalen?
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Geschrieben Januar 18, 2019 Das war doch erst gestern Thema! Also langsam wird es wirklich redundant...
Go**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 Unvergleichlich geil! Steigerung wäre für mich nur die NURU -Massage!!!🔥🔥🔥😬
Sw**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 @Goaly669 danke... jetz muss ich Nuru Massage Googln
Go**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 Gerne! Probiere es mal aus...!!! @silence😉
Dies ist ein beliebter Beitrag. PinkPotion Geschrieben Januar 18, 2019 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Januar 18, 2019 stell ich mir schön vor. wäre glaub ich mein ding
Sw**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 4 Minuten, schrieb Goaly669: Gerne! Probiere es mal aus...!!! @silence😉 Google befragt.. glitschi Massage nennt man es auch
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Geschrieben Januar 18, 2019 Schau in meinen Thread von gestern
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Geschrieben Januar 18, 2019 Wäre absolut etwas für mich 👍😍
andy786 Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 gebe wenn das Geld lieber zum vögeln aus als zum massieren
Go**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 50 Minuten, schrieb Sweet-Silence: Google befragt.. glitschi Massage nennt man es auch Passt auch!💦💦💦😬😜 am besten auf ner Doppelluftmatratze💦💦💦💦😬🤣🔥👍🏽
Sw**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 23 Minuten, schrieb Goaly669: Passt auch!💦💦💦😬😜 am besten auf ner Doppelluftmatratze💦💦💦💦😬🤣🔥👍🏽
gandoline Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 Tantra ist eine spezielle Erfahrung, den Körper, und den des partners kennen zu lernen. Es gibt viele verschiedene Arten von Tantra, auch werden Schnupperkurse angeboten. Wenn du magst schreib mich mal an, ich kenne jemand die das wirklich gut machen, ob du dahin gehst, kannst du dir ja immer noch überlegen.. Tantra ist nicht gleich Tantra!!!
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 18, 2019 Autor Geschrieben Januar 18, 2019 (bearbeitet) vor 5 Stunden, schrieb gandoline: Wenn du magst schreib mich mal an, ich kenne jemand die das wirklich gut machen, ob du dahin gehst, kannst du dir ja immer noch überlegen.. Tantra ist nicht gleich Tantra!!! Sorry,wenn er oder sie für dich gut war, heißt das noch lange nicht, dass er auch für den TE gut ist. vor 11 Stunden, schrieb Sweet-Silence: @Goaly669 danke... jetz muss ich Nuru Massage Googln gute Idee und ist das was für dich? vor 11 Stunden, schrieb HotBasti174: Hi zusammen ich beschäftige mich gerade viel mit Massagen vor allem mit der Tantra Massage und mich würde nun so mal interesseieren, wer hat schon eine gehabt und wie ist es zum vergleichen mit einer normalen? Nein ist nicht zu vergleichen,obwohl einige das auch als Anti Stress.Massage oder Entspannungsmassage verkaufen.Wenn du frei im Kopf bist, Nähe gerne und ohne Problem empfangen kannst und dich auf die massierende Person einlassen kannst und ihm/ihr voll vertraust, einfach ausprobieren. Das mit dem Vertrauen ist das größte Problem, man muss sich total fallen lassen können aber das kann man im Vorfeld erkunden. Kleiner Hinweis, wer Werbung macht ist selten gut, denn gute Tantra Anbieter, brauchen keine Werbung bearbeitet Januar 18, 2019 von Gelöschter Benutzer
Sw**** Geschrieben Januar 18, 2019 Geschrieben Januar 18, 2019 vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91: gute Idee und ist das was für dich? es liest sich natürlich interessant
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 19, 2019 Autor Geschrieben Januar 19, 2019 Ich würde das sehr gerne mal erleben, aber bisher hat sich die Gelegenheit leider nicht ergeben. Leider...
ta**** Geschrieben Januar 19, 2019 Geschrieben Januar 19, 2019 Ich liebe es abwechselnd mit einer "normalen" & Tantra Massage verwöhnt zu werden. Meine letzte ging volle 2.5 Stunden. ♡♡♡
Amadillo90 Geschrieben Januar 28, 2019 Geschrieben Januar 28, 2019 Ich bin ausgebildeter Tantra-Masseur und ich finde die aktuelle Nachfrage sehr interessant. Als ich noch beruflich praktiziert habe wären es wirklich nicht viele aber Tantra kann vieles verändern. Inspiration, Gemüth und das allgemeine Denken. ich praktiziere auch ausschließlich nur mit meinen poppen.de-Bekanntschaften. aber eine kleine Warnung. Wenn ihr in ein Studio geht und beispielsweise eine Yoni-Massage haben wollt dann ist die sehr kostspielig. Um die 180€ kostet im Schnitt das Vergnügen. alles unter 100€ ist unseriös. Also seid vorsichtig. gruss A90
Ka**** Geschrieben Februar 8, 2019 Geschrieben Februar 8, 2019 Ich durfte gestern erstmals bei einer ausgebildeten Meisterin eine erotische Tantra-Massage (2,5 Stunden) samt längerer sexueller Vereinigung erleben! Für mich als bisherigen "Schnellspritzer" war es einfach unglaublich, wie wir viele Minuten lang ineinander vereint miteinander spielen konnten und ich schließlich vollkommen kontrolliert abspritzen durfte... ein Erlebnis, welches ich hoffentlich noch öfters erleben darf... :-)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2019 Autor Geschrieben Februar 10, 2019 Am 18.1.2019 at 02:40, schrieb Pralline1969: Schau in meinen Thread von gestern oder letzter Woche oder vorletzter Woche.....oder....oder
Gelöschter Benutzer Geschrieben Februar 10, 2019 Autor Geschrieben Februar 10, 2019 Ich war mal bei einer Dame in Mannheim. Aber hab den nick vergessen.
Empfohlener Beitrag