sw**** Geschrieben Januar 17, 2019 Würde mir im Traum nicht einfallen auch noch zu schauen wer wie oft auf meinem Profil war, und wenn es sich jemand 100 mal anschaut ist mir das egal
No**** Geschrieben Januar 17, 2019 Warum du keine Antwort bekommen hast? Denke mal das du nichts auf deinen Profil aussagt. Weder zu dir selber noch was dich interessiert. Abgesehen davon wolltest du doch eh erst mal gucken was so ab geht. Also dann. Frage beantwortet?
Ma**** Geschrieben Januar 17, 2019 vor 7 Minuten, schrieb Phobos: Wollte deine Aussage mit einigen weiteren Gründen erweitern. LG ach so :)
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor vor 29 Minuten, schrieb I--Felix--I: ..die jibbet nur uff die Augen. ...wer die? HG - SpannerInnen was soll das sein? vor 10 Minuten, schrieb Nordmaus: Warum du keine Antwort bekommen hast? Denke mal das du nichts auf deinen Profil aussagt. Weder zu dir selber noch was dich interessiert. Abgesehen davon wolltest du doch eh erst mal gucken was so ab geht. Also dann. Frage beantwortet? und darum schaut man 3-4 mal vorher und nach dem Anschreiben noch ein paar mal.Wenn ein Profil nichts aussagt, dann schaue ich höchsten einmal.Alles andere macht wie schon mehrmals geschrieben keinen Sinn. Da habe ich bisher bessere Erklärungen bekommen
No**** Geschrieben Januar 17, 2019 vor 7 Minuten, schrieb ChristianGö91: HG - SpannerInnen was soll das sein? und darum schaut man 3-4 mal vorher und nach dem Anschreiben noch ein paar mal.Wenn ein Profil nichts aussagt, dann schaue ich höchsten einmal.Alles andere macht wie schon mehrmals geschrieben keinen Sinn. Da habe ich bisher bessere Erklärungen bekommen Hab auch nur einmal geguckt. Und ich Rede nur von mir.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor vor 1 Minute, schrieb Nordmaus: Hab auch nur einmal geguckt. Und ich Rede nur von mir. Das ist ja nett von dir hat aber nichts mit dem ET zu tun. Nur mal gucken ist ja auch erlaubt.
An**** Geschrieben Januar 17, 2019 vor 10 Stunden, schrieb ChristianGö91: HG - SpannerInnen was soll das sein? Jetzt drückst du dich wenigstens verständlich aus, mit dem, was du wissen wolltest.Wäre sonst echt eine blöde Frage gewesen, die ich deshalb genauso stellen musste....gg HG = Hintergrund - (SpannerInnnen).... Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...und habe am Bildungsauftrag von poppen de mal wieder mal mitgewirkt.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I: Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen...und habe am Bildungsauftrag von poppen de mal wieder mal mitgewirkt. Mein Kopf qualmt voller Infos.Ob es was an meine IQ ändert weiß ich allerdings nicht
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor Das ist allerdings mit Abstand die intelligenteste Antwort. Sie bringt mich am weitesten
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor ?????Wie man bekommt Punkte. Du irritierst mich. Habe ich hier was verpasst?Bitte um Aufklärung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor es gab mal einen, der besuchte mich täglich 50 mal und öfter. es gab schon genug, die besuchten mich 20 mal und öfter. das sind einfach treue fans
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor Die sind bekloppt wenn sie dich nicht anschreibenWas es hier nicht alles gibt und ich mache mir Gedanken um ein paar Besuche
MarcAurel73 Geschrieben Januar 17, 2019 "Passiert" mir auch ab und an, dass ich ein Profil mehrmals aufrufe... das kann jetzt an meiner fortschreitenden Demenz liegen oder vielleicht auch daran, dass mir das Profil gefällt, attraktive Fotos oder geistreicher Text vielleicht? ... aber keine Sorge, Dein Profil nutzt sich dabei nicht ab...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor vor 9 Minuten, schrieb ChristianGö91: Die sind bekloppt wenn sie dich nicht anschreibenWas es hier nicht alles gibt und ich mache mir Gedanken um ein paar Besuche sehe sie doch als deine " fans " dann hast du spass wenn sie dich besuchen und kannst dich amüsieren
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor Ich lebe lieber in der Realität, ich möchte nur liebes und handfestes.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor Man sollte nicht jedem Furz eine fundamentale Bedeutung beimessen und sich nicht krampfhaft an jeden Strohhalm klammern. Ich war auch schon 10 mal auf dem gleichen Profil...einfach weil ich ein schlechtes Gedächtnis habe...verstehst du...ein schlechtes Gedächtnis. Das ist alles.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Januar 17, 2019 Autor Ich kenne das auch. Aber das hat für mich keine Bedeutung
wi**** Geschrieben Januar 17, 2019 Die Erklärung kann auch sehr einfach sein: Wenn man ein Profil besucht findet man dort auch Kommentare zu den Bildern, Gästebucheinträge und Profile aus der Region. Da kannste rauf, mal gucken und wieder zurück. Das drei mal und schon warst Du bei jedem zurück auf dem gleichen Profil. Da kannste Fan (oder Stalker) sein, musste aber nich ...
Donna_R_Wetter Geschrieben Januar 18, 2019 ...oder derjenige war einfach nur so deppert wie ich bin und kommt versehentlich beim Handy auf die zurück Taste... und schon hat mancher ein paar Besuche von mir...
bl**** Geschrieben Januar 18, 2019 vor 15 Stunden, schrieb ChristianGö91: Kennt ihr das auch? Nein ich achte nicht drauf
Kicksearcher Geschrieben Januar 18, 2019 Also, ich habe das auch schon erlebt, mache mir aber keine weiteren Gedanken dazu, ich muss nicht Alles verstehen...
Empfohlener Beitrag