Jump to content

Mal blöd nachgefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verirre mich auch mal auf Seiten, wo ich schon mal drauf war. Bei so vielen Gesichtern, kann man da schon mal was durcheinander bringen. Hab mir auch n Platz auf der Ignoliste bei einigen gesichert.
Geschrieben
Kenn ich auch reagiere aber nicht darauf kann jeder machen wie er meint
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WIRZWEI5255:

Hier leiden viele an Alzheimer. Vergessen, das sie uns schon angeschrieben hatten und manche kommen fast täglich zum Fotos schauen...

Ja, hier gibt es sogar welche, die schon mal bei mir waren, danach ein Date für die nächste Woche ausgemacht hatten und mich nun anschreiben, dass sie mich gerne mal kennenlernen würden :sweat_smile:

Ich denke, ich lasse das erstmal mit den neuen Bildern, mal sehen wer noch alles unter Gedächtnisverlust leidet :confused:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Shibumi:

Den allgemeinen Volksbegriff für eine Straftat würde ich jetzt auch nicht scherzhaft benutzen und wenn man jemanden als Stalker bezeichnet, kann das auch eine eigene Straftat sein 😉

Ja ... man sollte sehr genau aufpassen was man so sagt. Werde mich hier zukünftig nicht mehr beteiligen. Dann ist hier mehr Platz für akademische Diskussionen darüber was man darf oder nicht.

Vielleicht noch der Hinweis das man Scherze zukünftig als solche kennzeichnet. 

Geschrieben
Wenn man ein Profil hat, muss man damit rechnen das jemand darauf schaut und wenn er es 100 mal macht, ist es doch egal oder hat der Profil besitzer irgendwelche Nachteile davon....? 🤔🤔🤔
Geschrieben
Kenne ich auch, aber ab einer bestimmten Anzahl an Klicks dann Igno. (Deswegen ist meine Igno Liste inzwischen über 3 Seiten lang!)
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SchleudertraumaBS:

Kenne ich auch, aber ab einer bestimmten Anzahl an Klicks dann Igno. (Deswegen ist meine Igno Liste inzwischen über 3 Seiten lang!)

Die Mühe mache ich mir nicht. Ich frage ja nach mehrmaligem erscheinen nett nach. Könnte ja auch jemand sein, der sich nicht traut. Da würde ein einfaches sorry oder falsch gedrückt als Antwort reichen aber nicht antworten und immer weiter auf die Seite gehen gibt für mich kaum sinn. Aber andere Erklärungen gab es ja auch schon. Ich hätte den Anstand zumindest kurz zu antworten.

Geschrieben (bearbeitet)

Blockiert am besten alle Poppen- Mitglieder; dann ist die Wahrscheinlichkeit am geringsten, dass jemand mehrfach auf euer Profil klickt.

Man könnte meinen, bei einigen hier kommt der Ignorierbutton öfter zum Einsatz als ihr Vibrator.

;'D

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
-
Geschrieben
Also als Männliches Profil würdest Du mich nicht interessieren, aber nehmen wir mal an. Was ich auf den ersten Blick sehe ist ein Christian mit ein Paar Zeichen und Ziffern dahinter, die ich mir sowieso nicht merken kann. Blaues Oberteil, Blaue Haare, bleiches Gesicht. .... Davon gibt's ziemlich viele, ich könnte mir vielleicht gar nicht merken, dass ich eben schon mal auf Deinem Profil war und es uninteressant fand. Dann klicke ich wieder weg, weil ich es vielleicht immer noch uninteressant finde. u.s.w. - Ich habe keine Ahnung viel viele zuschriften "Frau" hier so bekommt. Ich vermute VIieeele. Vielleicht hat sie gerade keinen Nerv zu antworten, dass Sie Dich uninterssant findet. - Versteh mich bitte nicht falsch, das keine Kritik an "kein Profilbild", Du hast da sicher Deine Gründe, ich auch... nur meine Erklärung.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb WIRZWEI5255:

 manche kommen fast täglich zum Fotos schauen...

Stört euch aber nicht? 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Die Mühe mache ich mir nicht. Ich frage ja nach mehrmaligem erscheinen nett nach. Könnte ja auch jemand sein, der sich nicht traut.

Oder nicht durch deinen Filter kommt? Also ich war gerade da und nein, ich habe auch keine zweideutigen Absichten, ich wollte nur wissen, was das für ein Mensch ist, der sich mit solchen Fragen herum schlägt ;-)

Geschrieben
Ganz ehrlich..? Ich verstehe dein Problem gar nicht... 😳 Was stört es dich denn wie oft irgend jemand auf deinem Profil war? Also mir ist das egal, solange ich nicht mit blöden Sprüchen bombardiert werde 😉 😉 😉 Dazu ist so ein Portal doch da.. Ich kann mir doch nur über das Profil ein allererstes Bild von jemanden machen. Und.. Ich lerne sie auch nicht auswendig, daher passiert es mir auch oft das ich das selbe Profil öfter anklicke 😉 😉 😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Oder nicht durch deinen Filter kommt? Also ich war gerade da und nein, ich habe auch keine zweideutigen Absichten, ich wollte nur wissen, was das für ein Mensch ist, der sich mit solchen Fragen herum schlägt ;-)

Filter jibbet nicht.Ansonsten bin ich die zarteste Versuchung seid es Schokolade gibt.:mask:

 

vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ganz ehrlich..? Ich verstehe dein Problem gar nicht... 😳 Was stört es dich denn wie oft irgend jemand auf deinem Profil war? Also mir ist das egal, solange ich nicht mit blöden Sprüchen bombardiert werde 😉 😉 😉 Dazu ist so ein Portal doch da.. Ich kann mir doch nur über das Profil ein allererstes Bild von jemanden machen. Und.. Ich lerne sie auch nicht auswendig, daher passiert es mir auch oft das ich das selbe Profil öfter anklicke 😉 😉 😉

Nochmal ich habe damit kein Problem. Was ich nicht verstehe wenn man die User dann nett anschreibt, nicht mal eine Rückantwort erhält. Das ist für mich schon mit Anstand verbunden. Es reicht doch kurz, ein sorry oder was weiß ich.

vor 2 Minuten, schrieb miby72:

Kurzzeitgedächtnis ;)

oder das

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ChristianGö91:

Filter jibbet nicht.Ansonsten bin ich die zarteste Versuchung seid es Schokolade gibt.:mask:

Dann musst Du mich anschreiben, ich kann es bei dir nicht. Vielleicht gibt es ja noch Andere, die ebenfalls an der zartesten Versuchung interessiert sind? *flöt

Geschrieben
klar kenne ich das auch...aber keinen Kopf darüber machen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Dann musst Du mich anschreiben, ich kann es bei dir nicht. Vielleicht gibt es ja noch Andere, die ebenfalls an der zartesten Versuchung interessiert sind? *flöt

Ich habe keine Filter eingerichtet.Jetzt hast du mich aber irritiert. Schau ich direkt nochmal nach. Dann wäre es ja eigene Dummheit:mask:

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Kennt ihr das auch?

Ich kenne das auch.

Als ich hier noch gesucht habe, habe ich gelegentlich in Profilen gestöbert und es kam des öfteren vor, das ich einfach vergessen hatte, wenn ich auf einem Profil schon mal zu Besuch war. Die sehen vor und nach dem anklicken alle irgendwie ähnlich aus...

Unabhängig davon, wie oft ich manches Profil besucht hatte, wurde ich des öfteren angeschrieben und gefragt, was ich auf dem jeweiligen Profil wollte.

Profile sind zum schauen da und wenn einmal guggen nicht reicht, darf man Profile öfter besuchen.

Sollten deine Profilbesucher/innen mehr wissen wollen oder wenn dein Profil besonders gut gefällt, werden die das Briefchen finden und dich anschreiben.

Geschrieben
Das liegt glaube ich daran, dass wenn man ein Bild öffnet und wieder zurück aufs Profil geht, es als zweiter "Besuch" gilt. Sicher bin ich mir allerdings nicht.
Geschrieben
Evtl. Werden ja Texte kopiert...
Geschrieben
Ich vermute, ein Profilbesuch wird schon gezählt, wenn man die Nachricht (ein zweites mal?) öffnet. Bin mir aber nicht ganz sicher. Kann also sein, dass die Nachricht mehrmals geöffnet wurde. Aber weshalb keine Antwort kam, können nur die jeweiligen Personen beantworten;)
Geschrieben
Ich war jetzt auch auf deinem Profil, wollte nur wissen, wer der Thread Ersteller ist. Bitte nichts dabei denken.
Michael69Berlin
Geschrieben
Hier auf der Seite merken sich die wenigsten auf welchen Profilen man war ! Daher schauen die Personen mehrmals die selben Profile an!
×
×
  • Neu erstellen...