Jump to content

Mal blöd nachgefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Eine Antwort habe ich keine bekommen aber es dauerte nicht lange, dass sie wieder mehrmals auf meiner Seite waren. Dabei gibt es dort nicht viel zu erfahren.Muss man das verstehen?

Hier ist das Internet.

Wenn Du nur die Hälfte von dem verstehst, was Du im normalen Leben kapierst, dann ist das hier schon viel zu viel.

Mache Dir keine allzu großen Gedanken.

Geschrieben
Erstmal sehen was hier so los ist ... Bei solchem informativen Profiltext eines 57igjährigen wundert mich dein Fred hier absolut nicht 🙄
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Nochmal ich habe damit kein Problem. Was ich nicht verstehe wenn man die User dann nett anschreibt, nicht mal eine Rückantwort erhält. Das ist für mich schon mit Anstand verbunden. Es reicht doch kurz, ein sorry oder was weiß ich.

Also.. Wenn ich ein Profil besuche und festelle das es nicht passt, hinterlasse ich auch nicht den hier so oft geforderten "lieben Gruß" 😉 Wenn mich die Person dann von sich aus anschreibt, nur weil ich mir das Profil angesehen habe, aber wir dich offensichtlich verschiedenes suchen.. Warum soll ich dann antworten..?? Und zu dem von dir genannten Abstand.. Ich glaube du hast einfach keine Ahnung wie oft Frauen hier täglich von Männern angeschrieben werden, die etwas völlig anderes suchen. Jede Nachricht zu beantworten, soviel Zeit hat einfach nicht jede Frau 😉 

Wenn eine Frau wirklich Interesse hat, wird sie sich schon melden 😉 Wenn nicht hat sie eh kein Interesse und dann nützt auch niemandem ein nettes hin und hergeschreibe 😉 Nimm es also nicht persönlich 😉 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChristianGö91:

... Ich habe daraufhin die Personen ganz nett angeschrieben und nachgefragt ...

PS: Das fänd ich sehr lästig und würde Dir empfehlen, das in Zukunft zu unterlassen. Ich bewerte z. B. gerne schöne Fotos, das wird leider auch oft als Kontaktaufnahmeversuch gedeutet und ist echt ätzend :confounded:

Zudem wird hier oft nicht geantwortet, gewöhn Dich besser dran :coffee_happy:

Geschrieben

Ja gut, ich lese auch ab und an mal ein Magazin oder die Zeitung und blättere mehrmals zurück, weil ich noch etwas nachlesen will. Manchmal machen sich Menschen einfach viel zu viele Gedanken über belanglose Dinge.

Geschrieben
Sinn und Verstand erwartet hier man bzw Frau oftmals vergebens 😜😜
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LadyBijoux:

Ich war jetzt auch auf deinem Profil, wollte nur wissen, wer der Thread Ersteller ist. Bitte nichts dabei denken.

sicher?:mask:Und biste jetzt schlauer?

 

vor 12 Stunden, schrieb Myraja:

Profile sind zum schauen da und wenn einmal guggen nicht reicht, darf man Profile öfter besuchen.

Sollten deine Profilbesucher/innen mehr wissen wollen oder wenn dein Profil besonders gut gefällt, werden die das Briefchen finden und dich anschreiben.

Also würdest du auch nicht antworten, wenn man nett nachfragt?Wie gesagt, die Person könnte auch Hemmungen haben, jemanden anzuschreiben.Von mir aus kann man sich mein Profil 1000 Mal anschauen, ich suche nur den Sinn, dass man nicht antwortet und anschließend wieder mehrmals aufs Profil schaut..Ich würde grundsätzlich jedem kurz eine Antwort geben,.Wir haben es doch hier mit Menschen zu tun,hoffe ich zumindest:mask: 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maria2466:

Vielleicht haben sie vergessen dass sie das Profil bereits gesehen haben, oder haben die Rücktaste auf dem Handy gedrückt oder sind schüchtern oder oder

Manche Profile sind aber auch immer wieder mal lesenswert, weil sie so gut oder auch so schlecht geschrieben sind.

Auch manche Bilder sind fotografisch sehr gut.

Analoges wenn du im Chat bist. 70% Männer auf deinem Profil. Wahrscheinlich möchten sie sich mal den Wettbewerb anschauen.

Geschrieben

Das passiert mir hier so oft dass ich aus Versehen mehrmals hintereinander auf einem Profil war 😂

wenn man mit dem Handy online ist und auf die Zurück-Taste kommt landet man manchmal desöfteren auf demselben Profil 🙈

Geschrieben

...das können aber auch die HG - SpannerInnen oder TastetenwichserInnen sein.....hier tummelt sich eben auch alles, was man nicht unbedingt möchte..

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Also würdest du auch nicht antworten, wenn man nett nachfragt?Wie gesagt, die Person könnte auch Hemmungen haben, jemanden anzuschreiben.Von mir aus kann man sich mein Profil 1000 Mal anschauen, ich suche nur den Sinn, dass man nicht antwortet und anschließend wieder mehrmals aufs Profil schaut..Ich würde grundsätzlich jedem kurz eine Antwort geben,.Wir haben es doch hier mit Menschen zu tun,hoffe ich zumindest:mask: 

Doch ich habe geantwortet, wenn ich gefragt wurde: Nur schauen und nicht schreiben, zu schüchtern? oder so ähnlich. Ich sagte dann die Wahrheit das es für mich nicht passen konnte.

Auch wenn ich das zuweilen nervig fand, als Frau auf fast keinem männlichen Profil auftauchen zu können ohne das die Profilbesitzer unnötige Hoffnungen hatten...

Manches hier in der virtuellen Realität lässt sich nur mit UNSINN erklären, mach dir nichts daraus und das von solchen Leuten nichts zu halten ist, weisst du selbst. Sei froh, die bleiben dir sogar schriftlich erspart!;)

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb I--Felix--I:

..das können aber auch die HG - SpannerInnen oder TastetenwichserInnen sein.....hier tummelt sich eben auch alles, was man nicht unbedingt möchte.

Oder die Damen, die die Gurke unbedingt mal in Groß sehen wollen :sweat_smile:

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Myraja:

Doch ich habe geantwortet, wenn ich gefragt wurde: Nur schauen und nicht schreiben, zu schüchtern? oder so ähnlich. Ich sagte dann die Wahrheit das es für mich nicht passen konnte.

Das hat mit Anstand zu tun und macht sinn, egal welche Antwort man benutzt.

vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...das können aber auch die HG - SpannerInnen oder TastetenwichserInnen sein.....hier tummelt sich eben auch alles, was man nicht unbedingt möchte..

Die wer?

Geschrieben

Manche lande ich übrigens auch auf einem Profil, wenn jemand einen Thread erstellt hat, den ich lesen will, weil ich aus Versehen aufs Foto tippe. Ich benutze ein relativ altes und entsprechend kleines Smartphone, da passiert das schon mal 😁

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb sexy_aischa:

Oder die Damen, die die Gurke unbedingt mal in Groß sehen wollen :sweat_smile:

..die jibbet nur uff die Augen.B|

 

vor 2 Minuten, schrieb ChristianGö91:

..

Die wer?

...wer die?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb I--Felix--I:

..die jibbet nur uff die Augen.B|

Kein Bock mehr, aufs gegenseitig auf die Schippe nehmen? Muss ich auf dein Profil gehen und ne Warnung an Aischa lesen? :sweat_smile:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ChristianGö91:

Wo liegt darin der Sinn?

dain, dass du das nächste O P F E R  sein wirst!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sexy_aischa:

Kein Bock mehr, aufs gegenseitig auf die Schippe nehmen? Muss ich auf dein Profil gehen und ne Warnung an Aischa lesen? :sweat_smile:

...die müsste ich ja dann ganz speziell und nur für dich schreiben.;)

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Phobos:

Manche Profile sind aber auch immer wieder mal lesenswert, weil sie so gut oder auch so schlecht geschrieben sind.

Auch manche Bilder sind fotografisch sehr gut.

Analoges wenn du im Chat bist. 70% Männer auf deinem Profil. Wahrscheinlich möchten sie sich mal den Wettbewerb anschauen.

Mit wem "sprichst" du? 

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb I--Felix--I:

...die müsste ich ja dann ganz speziell und nur für dich schreiben.;)

... mach das bloß nicht. Poppen ist ein Dorf ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Mit wem "sprichst" du? 

Wollte eigentlich dem Papst ne Mail schreiben. 

Urbi@orbi wurde mir als Mailadresse genannt. War wohl falsch.

Sorry dass ich dich gestört habe....

Schönen Abend noch👍

Geschrieben

Ich fand es nur merkwürdig dass du mich für deine Aussage zitiert hast 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Maria2466:

Ich fand es nur merkwürdig dass du mich für deine Aussage zitiert hast 

Wollte deine Aussage mit einigen weiteren Gründen erweitern.

LG

×
×
  • Neu erstellen...