Jump to content

Mal blöd nachgefragt

Empfohlener Beitrag

Scratchcat
Geschrieben
Block doch wenn jemand viel zu oft nacheinander auf meiner Seite war ohne Reaktion mache ich das auch.nervt halt enorm
  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Welcome to the jungle 😉
  • Gefällt mir 4
Zeitvertreib123
Geschrieben
Kenn ich nur zu gut. Aber hier jemanden kennenzulernen scheint sehr schwer zu sein
  • Gefällt mir 1
66kochen
Geschrieben
wenn du neu bist und ganz oben kann man am einfachsten Punkte einsammeln da ist keiner heiß auf Dich, keine Sorge also zum einstieg 5 sterne 1 punkt....
Romantik-Hanno
Geschrieben
Willkommen im Club .... habe ich regelmäßig ... nicht drum kümmern
  • Gefällt mir 1
britho_nw
Geschrieben
Was Stört euch daran, ist das nicht Egal?
  • Gefällt mir 3
Wifesharing-Forever
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Bin noch nicht lange hier aber eines finde ich schon recht merkwürdig. Es ist mir jetzt bei 4-5 Personen(männl./weib)aufgefallen, dass sie mindestens 3 Mal kurz nacheinander, auf meiner Seite waren.

Jetzt war es wieder eine Person mehr.

Ja, Menschen sind schon seltsam :clapping:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Du kannst alles essen, musst aber nicht alles verstehen.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Habe das auch schon paar mal erlebt. Inkl. anflirten, aber auf Nachrichten wurde dann nicht reagiert. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen... aber mache mir darüber keine Gedanken mehr..
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Summoner260:

Das sind wahrscheinlich keine echten Personen, sondern Bots.

Gibt es hier?

  • Gefällt mir 1
Geschrieben
Muss und kann man nicht verstehen.
Geschrieben
Ich geh nie auf meine Besucherliste, da es viel zu viele am Tag sind, würde gar nicht hinterher kommen, von daher interessiert's mich nicht. Soll doch auf mein Profil gehen, wer will, bin ja net umsonst hier angemeldet. Komisch, wer sich darüber den Kopf zerbricht, so lange sie nicht anschreiben ist alles gut.
  • Gefällt mir 4
Miraculixder2te
Geschrieben
Da hat sich jemand Dein Profil angeguckt und ist dann weiter gegangen und nachdem Du die Person angeschrieben hast wollten Sie nur wissen wer das war. Ist doch nichts schlimmes dabei
  • Gefällt mir 1
Chris3333001
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb ChristianGö91:

Bin noch nicht lange hier aber eines finde ich schon recht merkwürdig. Es ist mir jetzt bei 4-5 Personen(männl./weib)aufgefallen, dass sie mindestens 3 Mal kurz nacheinander, auf meiner Seite waren. Ich habe daraufhin die Personen ganz nett angeschrieben und nachgefragt ob sie sich nur auf meiner Seite verirrt haben oder ob sie evtl Fragen an mich hätten.

Eine Antwort habe ich keine bekommen aber es dauerte nicht lange, dass sie wieder mehrmals auf meiner Seite waren. Dabei gibt es dort nicht viel zu erfahren.Muss man das verstehen?

Wo liegt darin der Sinn?Kennt ihr das auch?

 

kenn ich nur zu gut 2 Profil besuche aber nach einer frage keine antwort

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb britho_nw:

Was Stört euch daran, ist das nicht Egal?

Keine Antwort auf eine höfliche Frage zu erhalten, würde mich auch stören.

  • Gefällt mir 3
aesthetics
Geschrieben
...Du...ich habe da so eine App...die geht 50mal hintereinander auf das gleiche Profil...obwohl in dem Profil nix drin steht...und auch kein Bild zum schauen gibt!!!
  • Gefällt mir 1
Bi_Oldie
Geschrieben
Das sieht mir nach einer ausgesprochenen Profildemenz aus :-)
  • Gefällt mir 1
SeagullGermany
Geschrieben
*lol Ich bekomm sowas auch hin weil ich mich einfach durch meine On-Liste klicke und mal schaue, wer grad da ist. Besonders bei Leuten mit Namen ohne Profilbild (oder gewechseltem Profilbild) hab ich die Nick-Names nach ner Woche oder zweien auch nicht mehr auf dem Schirm. Allerdings antworte ich auch, wenn man mich anschreibt.
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Lach nich wundern das höchste was einer bei mir geklickt hat war mal so um die 25x 🤷 Gibt schon reichlich kaputte hier 😂

War ich das??? Habe nicht mitgezählt 😅 Grundsätzlich sagt das nichts aus, und ist mir auch völlig egal. Passiert das häufiger, dann schaue ich schon mal nach, ob da jemand meinen Text kopiert hat.

Finnland03
Geschrieben
Hier gibt es komische Leute,wundere mich schon lange nicht mehr. Dann kommen genau von den Personen die Beschwerde, hier läuft nichts. So ist das poppen Leben hier und vieles mehr.
×
×
  • Neu erstellen...