Jump to content

Mal blöd nachgefragt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenn ich. Hm, womöglich verklickt, aber ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Wer was will wird sich melden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb 1of12:

Kenn ich. Hm, womöglich verklickt, aber ich habe mir darüber keine Gedanken gemacht. Wer was will wird sich melden.

seh ich genauso... ich muss mir auch nicht dauernd angucken.. wer mein Profil besucht hat...

Geschrieben
Ich setz die dann einfach auf ignore, wenn die ständig rumwuseln aber nicht sagen, was sie eigentlich wollen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ich finde auch dass man so ne Nachricht beabtworten könnte. Als Normalo kann man Neulinge nicht anschreiben, dann kann es eine Möglichkeit sein zu versuchen auf sich aufmerksam zu machen, dass einen der andere anschreibt. Aber dann sollte der/die andere Antworten. Oder es sind hier wirklich sehr seltsame Leute unterwegs.
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 18:26, schrieb Caligula_Dom:

Ich hab da auch mal ne Dame gehabt, die mehrfach auf meinem Profil war......hab sie angeschrieben.....heute ist sie meine ergebene Sub. Geht doch!

Hat gut funktioniert..*lächel*..und manchmal stehen die Damen eben doch noch auf den Kavalier der alten Schule.. der einfach mal den Anfang macht....aber bitte meine Herren..ein inhaltsvoller und individueller Text sollte es schon sein..

Geschrieben
Am 17.1.2019 at 16:24, schrieb ChristianGö91:

Bin noch nicht lange hier aber eines finde ich schon recht merkwürdig. Es ist mir jetzt bei 4-5 Personen(männl./weib)aufgefallen, dass sie mindestens 3 Mal kurz nacheinander, auf meiner Seite waren. Ich habe daraufhin die Personen ganz nett angeschrieben und nachgefragt ob sie sich nur auf meiner Seite verirrt haben oder ob sie evtl Fragen an mich hätten.

Eine Antwort habe ich keine bekommen aber es dauerte nicht lange, dass sie wieder mehrmals auf meiner Seite waren. Dabei gibt es dort nicht viel zu erfahren.Muss man das verstehen?

Wo liegt darin der Sinn?Kennt ihr das auch?

 

Das ist normal, dass keine Antwort kommt auch wenn man höflich nachfragt. Traurig aber wahr.

Geschrieben

Naja, ich kenne zwar das Schauen auf Profile ohne jegliche Reaktion auch von mir selbst, da ich eben einfach gern mal sehe wer sich so alles hier tummelt oder was sich so verändert hat, aber wenn mich jemand deshalb freundlich anschreiben würde, würde ich ihm oder ihr wenigstens antworten. Das ist für mich eine Form der Höflichkeit, allerdings antworte ich auch nicht auf "ey figgen" oder ähnliches.

Oft geht es mir so, dass ich ein Profil besucht habe und daraufhin meins besucht wurde und ich dann auch meist nochmal nachsehe, wer mich da besucht hat. Vielleicht kommt es einem dann so vor, als würde man ständig schauen. Ich kümmere mich aber nicht wirklich darum.

  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 17.1.2019 at 16:46, schrieb Zeitvertreib123:

Kenn ich nur zu gut. Aber hier jemanden kennenzulernen scheint sehr schwer zu sein

Zu schüchtern eine Sie anzusprechen? Geschweige sonstiges :)? Glaube wie im Club ist es relativ egal wer zuerst Augenkontakt sucht. Teste Sie einfach für mehr Infos kannst mir gerne schreiben. 

×
×
  • Neu erstellen...