Jump to content

Bezahlen beim Date


OnlineGAMES

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

[SIZE=3]Was wäre gewesen, wenn er gezahlt hätte? Sex, oder hatte es eh nicht gefunkt?
[/SIZE]


Geschrieben

Ich bin da recht zwiegespalten.

... durch schlechte Erfahrung, weil er meinte, nach 3 oder 4 Abenden, die er mich zum Essen
eingeladen hatte, dass ich doch etwas °netter° zu ihm sein könnte und er ganz sicher nicht umsonst für Alles bezahlt hätte.

Seitdem bezahle ich meinen Anteil am Abend selbst.
Einladen lasse ich mich nur noch, wenn man sich soweit kennt, dass Derartiges nicht mehr zu befürchten ist.

In einer Beziehung stehen getrennte Rechnungen für mich nicht mehr zur Debatte. Da wird abwechselnd bezahlt.

Ich mag es zum Beispiel auch, dass -wenn man zu Hause bei Jmd. ein Koch-Date hat- gefragt wird, ob manN / Frau etwas mitbringen und zum Einkauf beisteuern soll - Einladung in oder her.


Geschrieben

Aushalten lassen finde ich auch nicht gut. Das fand ich nie gut. Aber das Frau jetzt den Mann aushalten soll, nee, echt nicht!


Geschrieben

Also bei dem was ich bis jetzt gelesen hab find ich die Entscheidung die ich vor langer Zeit getroffen hab immer noch sehr richtig. Um der Sache und Diskussionen aus dem Weg zu gehen (und weil mir mein bischen in dieser Welt auch einfach zu kostbar ist) geh ich gleich zu Frauen die Finanzielle Interessen haben. Die sind viel ehrlicher.


Geschrieben

Drum sind die Männer heutzutage auch keine Gentleman mehr. Weil Frauen sich schon als Huren sehen, wenn sie einen Drink bezahlt bekommen.
Wie macht ihr es, Single Frauen, hier, wenn ihr mit einem Verheirateten datet? Wenn er euch gefällt und ihr Sex mit ihm haben wollt, nehmt ihr ihn mit nach Hause. Wenn Hotel, wer bezahlt was?


Geschrieben (bearbeitet)

Und, wollte der euch auch ficken?


Bitte nicht!
Aber ich frag nachher mal nach

Drum sind die Männer heutzutage auch keine Gentleman mehr. Weil Frauen sich schon als Huren sehen, wenn sie einen Drink bezahlt bekommen.


Falsch!
Weil`s Frauen gibt, die eine Erwartungshaltung haben und verlangen, daß Mann alles bezahlt!
Haste ja sehr eindrucksvoll beschrieben!

Wenn Hotel, wer bezahlt was?


Ich hab mich nie mit verheirateten Männern getroffen.
Und hätte ich es getan, dann wäre es für mich keine Frage gewesen, daß mit `nem Zimmer halbe/halbe gemacht wird!


bearbeitet von Engelschen_72
Geschrieben

es geht doch nicht um aushalten lassen

Sicher kann das passieren, dass einer seinen Geldbeutel vergisst.

Ich gehe davon aus, dass wir Mädels das schon merken, ob einer das mit Absicht macht oder es passiert ist.
Ganz und gar für unmöglich halte ich das nicht, dass es Männer gibt die es auf diese Tour machen.


Geschrieben


Wie macht ihr es, Single Frauen, hier, wenn ihr mit einem Verheirateten datet? Wenn er euch gefällt und ihr Sex mit ihm haben wollt, nehmt ihr ihn mit nach Hause. Wenn Hotel, wer bezahlt was?


Die Frage stellt sich mir nicht, da ich nicht mit Männern anderer Frauen spiele.


Geschrieben

Hi,
ich frage mich wie man hier sexuell zusammen finden soll wenn es schon an einem Drink scheitert
Vielleicht stört sich Frau auch noch an der Sockenfarbe die der Herr trägt

Im Ernst, das wird dem Herrn schon peinlich genug gewesen sein.
Allerdings könnte es aber auch sein das die Dame ihm sowas von unsympathisch war das er die "nummer" so extra abgezogen hatte.
Gruß Gaby


Geschrieben (bearbeitet)

Wie macht ihr es, Single Frauen, hier, wenn ihr mit einem Verheirateten datet? Wenn er euch gefällt und ihr Sex mit ihm haben wollt, nehmt ihr ihn mit nach Hause. Wenn Hotel, wer bezahlt was?


dates mit verheirateten männer habe ich nicht!

und wenn man sich anfangs im hotel/club trifft, wird ganz selbstverständlich geteilt

für mich muss kein mann erst eine (be)nutzungsgebühr bezahlen !!!

------------------------------------------------------


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@Engelchen_72
War das dein Bruder oder dein Mann, oder warum verteidigst du den Typen so?

Sorry, wenn ich zu einem Date gehe, dann pass ich auch auf das ich meinen Geldbeutel dabei habe. Ebenso wie Kondome, etc.

Ich bezahle den Damen gerne einen Drink oder einen Kaffee, wenn die Chemie passt (ja, es gab schon Ausnahmen). Wer wie viel vom Zimmer bezahlt, meine Güte, das klärt man vorher.

Fakt ist, Mann - ist nicht automatisch der Zahlemann. Aber wenn Frauen jetzt anfangen sollen Männern Blumen zu schenken und die Türen aufzuhalten, omg.....


Geschrieben

Ganz und gar für unmöglich halte ich das nicht, dass es Männer gibt die es auf diese Tour machen.


Es gibt sicherlich Männer und Frauen, die`s auf die Tour probieren.
Wenn man aber mal die ganzen Postings der TE hier verfolgt, dann zeigt sich klar ihre Anspruchs- und Erwartungshaltung!
Und somit hat der Mann das, für sie, direkt mit Absicht getan.


Geschrieben

Allerdings könnte es aber auch sein das die Dame ihm sowas von unsympathisch war das er die "nummer" so extra abgezogen hatte.
Gruß Gaby


Du meinst einen letzten Rest Selbstwertgefühl bei einem männlichen poppen.de-user? Selten, das!


Geschrieben

@Engelchen_72
War das dein Bruder oder dein Mann, oder warum verteidigst du den Typen so?


Weder das eine noch das andere.
Und wenn du mal aufmerksam lesen würdest, dann würdest du vielleicht verstehen, auf was ich hinaus will!

Mir geht dieses "Männer haben dies und jenes zu machen, weil ich das erwarte/verlange/fordere" einfach nur gewaltigst auf den Piss!
Da braucht man sich nicht wirklich zu wundern, daß viele Männer Frauen als berechnende Wesen und Prinzessinen ansehen.


Geschrieben

schade, dass man ihn nicht fragen kann, ob es Absicht oder ein Versehen war


Geschrieben

Hi,
also auch in einer Beziehung getrennte Kasse ?



Ja..auch da...entweder getrennt oder abwechselnd bezahlen.
Bin kein Pfennigfuchser, hab aber auch keinen Geldscheißer im Keller stehn.


Geschrieben

@Engelchen_72
Sorry, aber da höre ich einfach viel Aggression und Verbitterung heraus. Lass ihr doch ihr Anspruchsdenken. Wenn sie die richtigen Männer dafür findet, wen juckt´s?


Geschrieben

schade, dass man ihn nicht fragen kann, ob es Absicht oder ein Versehen war


Eben und ich würde wetten, daß seine Version dieser Geschichte eine ganz andere ist!
Aber hier wird einfach pauschal verurteilt und Absicht unterstellt!

@Mondkuss...
ist bei mir auch so

@Engelchen_72
Sorry, aber da höre ich einfach viel Aggression und Verbitterung heraus.


Aggression und Verbitterung?

Nein, ich find nur so ein Tussen-/Prinzessinenverhalten total daneben!
Und genau so ein Verhalten sorgt mit dafür, daß viele Männer sich hier verarscht fühlen.
Von Frauen, die materielle Dinge/Einladungen voraussetzen und erwarten!


Geschrieben

Ich bin da auch eher altmodisch eingestellt. Ich finde es super, wenn der Mann mich einläd beim ersten Date. (Ich würde dann das zweite Date übernehmen)
Wenn aber ersichtlich ist, dass das von ihm aus nicht passieren wird, dann zahle ich meins selber. (Hab ich auch kein Problem mit)

Ich hatte es auch schon einmal bei einem Date, dass "er" nur irgendwie 20 Euro dabei hatte und es gar nicht gereicht hat für das Date (wir waren was trinken und im Kino) und er mußte zum Geldautomaten, wartete aber darauf, dass ich ne jetzt irgendwie einlade. Das war schon ein wenig peinlich.
Wenn mir jemand beim Kennenlerndate sagen würde, er hätte seine Geldbörse vergessen, tja, dann hätte ich ihn auch stehen lassen. Er kann ja spülen gehen dann.


Geschrieben

Ich finde es cool das die Frauen hier wieder um den heißen Brei reden.................. und es dann doch nicht so ist, oder seien sollte.

Obwohl sie es wollen!!!!!!


Geschrieben


Wenn mir jemand beim Kennenlerndate sagen würde, er hätte seine Geldbörse vergessen, tja, dann hätte ich ihn auch stehen lassen. Er kann ja spülen gehen dann.


es soll fälle geben , wo männer das spülen dem poppen vorziehen...


Geschrieben

Was bin ich doch froh, daß meine Eltern mich zu einem selbstständigen Menschen erzogen haben und mir gesellschaftliche "Angeblichpflichten", wie "der Mann muß beim 1. Date zahlen", nie beigebracht haben!


Geschrieben




Wenn ich Geld ausgeben will, kann ich auch in nen Puff gehen.




für die meisten Männer, die hier schreiben, wäre das die beste lösung!!!!!

ich kann auf so ein, nicht vorhandenes, benehmen verzichten


Geschrieben

super, du hast genau richtig reagiert.
wenn dieser mann ohne geldbörse unterwegs war, so hatte er gar keine papiere dabei.

ich würde sagen: dieser typ ist macho, der besonderen art. er hat gemerkt, er bekommt dich nicht gleich ins bett, also, zahle auch für mich.
denn, wenn er gemerkt hätte, du bist leichte Beute, dann hätte er auch für dich gezahlt.

Deshalb: Super reagiert, APPLAUS APPLAUS


×
×
  • Neu erstellen...