Jump to content
ChrisMH

Wann findet ihr euren Partner am Hübschesten?

Empfohlener Beitrag

naehepb
Geschrieben
Es gibt viele Momente wenn Sie am schönsten ist. Aber einer der schönsten ist wenn Sie nach dem Orgasmus total entspannt und glücklich strahlt.
  • Gefällt mir 2
Frainky890
Geschrieben
Wir hatten ausgiebig sex.,mit viel Massage Öl, sie stand dann neben den Bett und ihr Körper glänzte im seitenlicht ich hätte sie gleich wieder vernaschen können
  • Gefällt mir 1
LoveToFinish
Geschrieben

Auch wenn ich gleich dafür geprügelt werde, finde ich sie äußerst begehrenswert mit meinem Sperma im Gesicht.

SevenSinsXL
Geschrieben (bearbeitet)

Immer dann, wenn er dieses gewisse Strahlen im Gesicht hat :heart_eyes: Da ist es egal, ob bekleidet oder nackt.

bearbeitet von SevenSinsXL
  • Gefällt mir 3
ElliundManni
Geschrieben

Wenn Sie ungeschminkt ist und nur ein Shirt an hat

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Jeden Morgen, nach dem ausstehen
  • Gefällt mir 1
Samira-cat
Geschrieben
Puh, da gibt es so viele(s). Aber am meisten berührt es mich, wenn er vor mir sitzt, lächelt und mir sagt, dass er mich lieb hat. DAS geht mir unter die Haut und ich könnte ihn ... Ihr wisst schon. ;-)
Tom44BLN
Geschrieben
In nem Oberhemd, wenn sie sonst nichts weiter anhat und ihr Po darunter hervorlugt.
  • Gefällt mir 1
lecker_dd86
Geschrieben
Ich glaube, am schönsten ist sie, wenn es ihr gut geht und sie sich wohlfühlt. Das hat nichts mit der Kleidung oder so zu tun.
  • Gefällt mir 3
mondkusss
Geschrieben

wenn wir miteinander lachen

  • Gefällt mir 3
DickeElfeBln
Geschrieben

... wenn ich denjenigen ansehe 

  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Wenn Sie nicht da ist und ich meine Ruhe habe 🍹😎
  • Gefällt mir 5
sveni1971
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ChrisMH:

Jetzt zu meiner Frage : Wann findet Ihr euren Partner am schönsten? In Reizwäsche, Nackt beim Sex selbst oder so Kitschig wie ich Postkoital am nächsten Morgen.?

Wieder ein Wort, welches ich bisher so nicht benutzt hätte. Sogesehen bin ich postkotial eigentlich immer glückseelig und sehe nur schöne Dinge.

Sonst finde ich meinen Partner am schönsten wenn er lächelt, egal was er an hat oder auch nicht an hat.

  • Gefällt mir 2
Laila227
Geschrieben
Eigentlich immer und er hatte das schönste Lächeln der Welt
  • Gefällt mir 4
mondkusss
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Unverbesserlich:

Wenn Sie nicht da ist und ich meine Ruhe habe 🍹😎

armes schwein.....:coffee_morning:

  • Gefällt mir 1
Geschrieben

meine sehen immer gleich gut aus

Myraja
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe hierzu eine ganze Sammlung von verschiedenen Partnern. Ich schreib mal, was mir spontan einfällt.

- Nach seiner Arbeit noch in für mich sexy Arbeitskluft und ungeduscht.

- Immer wenn wir gemeinsam im Proberaum waren und ich seinem Gesang und seiner Musik lauschen durfte. Wenn er mir nach einem Wochende im Proberaum/auf einem Konzert, mit Drei-Tage Bart und im Schmuddelook begegnete.

- Sein dreggisches Grinsen, als ich ihm sagte, das er mir sexuell noch einiges zeigen konnte.

- Nach dem Sex war jeder meiner Partner für mich der schönste Mann auf der Welt.

Auf dem ersten Platz steht und bleibt bei mir mein Mann, immer wenn er eins unserer beiden Kinder auf dem Arm hatte, fütterte, wickelte, mit den Kindern zusammen spielte usw. ❤

 

bearbeitet von Myraja
  • Gefällt mir 3
darkmother
Geschrieben

Eigentlich immer...egal ob morgens nach dem Aufstehen, nachts beim schlafen, tagsüber bei gemeinsamen Unternehmungen, beim Sex, beim lachen, beim diskutieren....und auch wenn er total konzentriert ist, dann zieht er diese besondere Schnute :smiley: 

  • Gefällt mir 4
Sektperle58
Geschrieben

Ich finde ihn immer schön, aber am schönsten sind seine Augen, ich "verliere" mich darin 🙃

  • Gefällt mir 4
Roman_Tische
Geschrieben
IMMER!
  • Gefällt mir 3
Heisszeit
Geschrieben
Nach drei Flaschen Wein 😀
  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Mein einen Ex hab ich gerne im Schlaf beobachtet, da sah er besonders toll fuer mich aus.
  • Gefällt mir 2
play_and_fun
Geschrieben

Es reicht ein Wort dafür " IMMER " 

  • Gefällt mir 2
×
×
  • Neu erstellen...