Jump to content

Wann findet ihr euren Partner am Hübschesten?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Aber besonders schön war er, wenn wir bei unseren samstäglicen Wanderungen im Wald Mooshütten gebaut haben oder Staudämme gebaut und er dann selig lächlend, völlig lehmverschmiert unsere Kunstwerke betrachtete und mich dann anstrahlte
Geschrieben
Besonders verzaubern tut mein Mann mich morgens.. ich wache immer früher auf als er, drehe mich zu ihm und küsse ihn. Davon wird er wach und in diesem Moment bin ich jeden Morgen der glücklichste Mensch der Welt. Wie er aussieht, wie er strahlt. Das ist kein eigener kleiner Himmel.
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Heisszeit:

Nach drei Flaschen Wein 😀

Du säufst ihn dir schön? 🙈

Geschrieben
Wenn er nass glänzend aus der Dusche steigt und ihn noch Schaum über seinen Knackarsch läuft
Geschrieben
Für mich ist eine Frau am schönsten wen sie selbst ist. Bei meiner Partnerin wen sie mir offen ihre Marke zeigt und sich nicht versteckt und dazu steht.
Geschrieben
Es gibt kein wann wo wie es gibt den Partner und meiner Meinung nach egal welche Gelegenheit sich bietet mein Partner ist immer sexy es ist dieses kribbeln seit mehr als 19 Jahren ist er sexy wie er ist und wunderschön
Geschrieben
Tja wann wird das sein, da hat ja jeder so seine Momente und ich denke im Grunde genommen sind sie alle im gleichen Augenblick und zwar dann wenn wir glücklich sind und ins Herz getroffen werden egal bei welchem Bild oder Aktion oder Reaktion. Wichtig ist nur das wir uns das behalten und dran erinnern, denn dann war es echt und wertvoll.
Geschrieben
Ganz süß sind ja die Antworten wie „immer“.. es ehrt euch echt, dass ihr alle eure Partner immer schön findet. Aber hier ist ja nicht die Frage, wann ihr ihn hübsch findet, sondern wann ihr ihn AM HÜBSCHESTEN findet. Und auch wenn man seinen Partner immer hübsch findet, kann es doch nen Moment geben, der alles andere übersteigt. (Korrigiert mich, wenn ich falsch liege 😜)
Geschrieben
...Wenn er mit geschlossenen Augen da liegt und meine Berührungen, das streicheln und kraulen genießt und kurz vorm einschlafen ist. Dann ist er der schönste Mann der Welt. ☺️ Wahnsinnig sexy ist er, wenn er unter der Dusche steht und das Wasser an seinem Körper abperlt. Ich liebe diesen Anblick.
Geschrieben
Mir gefallen meine Frauen weil sie Herz haben - ein Lächeln auf den Lippen macht sie zu den hübschesten Wesen auf diesem Planeten - was interessieren mich da High Heels, Schminke oder sexy Klamotten ... ich stehe auf Inhalt - nicht auf Verpackung.
Geschrieben

Sarah Connor - "Wie schön du bist " trifft es ganz gut .....

Am schönsten finde ich ,wenn er ein wenig schüchtern ,schon fast verlegen schaut und natürlich sein Lächeln :-))))

Geschrieben
Wenn die Gefühle verrückt spielen und nichts aufgehübscht oder gekünzelt ist, dann findet man seinen Partner am schönsten.
Geschrieben
Aus dem Leben gegriffen - in den schönsten - normalsten - kuscheligsten - witzigsten Momenten... So - oder so ähnlich ;-)
Geschrieben

Am sonntag früh... wenn er das frühstück fertig hat... und auf mich wartet....

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ChrisMH:

Ich war Heute irgendwie sentimental und habe ein wenig in Erinnerung geschwelgt. 

Dabei errinerte ich mich an folgendes. 

Vor ein paar Jahren eine Ex. Freundin und ich hatten eine tolle Nacht und Sie kamm am nächsten Morgen zu mir ins Wohnzimmer. Sie trug nur eine von meinen Boxershort s und ein weißes T-Shirt. Sie war ungeschminkt hatte sich nur die Haare gemacht und stand dort mit Ihrem Lächeln und man konnte auch noch Ihre Brustwarzen unter dem Shirt sehen. Und alles was ich dachte war, das ist der schönste Mensch der Welt.

Jetzt zu meiner Frage : Wann findet Ihr euren Partner am schönsten? In Reizwäsche, Nackt beim Sex selbst oder so Kitschig wie ich Postkoital am nächsten Morgen.?

Wenn ich etwa 1,7 Promille auf dem Turm hab - dann ist sie immer am Schönsten.

Geschrieben
Sonntag Nachmittags ungeschminkt in Wohlfühlklamotten auf der Couch mit vorgerolltem Joint zwischen den Lippen <3
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb ChrisMH:

Wann findet Ihr euren Partner am schönsten? In Reizwäsche, Nackt beim Sex selbst oder so Kitschig wie ich Postkoital am nächsten Morgen.?

  1. Sehr schön: Wenn ich lange keinen Sex hatte.
  2. Atemberaubend schön: Wenn ich so richtig besoffen bin.
  3. Am schönsten von allen Begebenheiten: Wenn ich nach längerer Abstinenz so richtig besoffen bin.

:coffee_morning:
(War nur Spaß)

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben
i'm single and i find this offensive 😆
Geschrieben
Kommt auf die Partnerin an. Aber eigentlich nach dem Sex, wenn sie total entspannt und fertig ist. 😉
Geschrieben
wenn mein Gegenüber lachen/ schmunzeln muss und dabei leicht rot wird
×
  • Neu erstellen...