Jump to content

Welche Bilder reizen Frauen


Obelix69112

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, habe mich schon öfter gefragt, welche Bilder von Männern auf die Damen anziehend wirken.

Für uns Männer ist es ja einfach, ein hübscher Po, ein nettes Lächeln oder knackige Brüste .... und schon sind wir hin und weg.

wie ist es bei der Damenwelt? Was reizt Euch? 

Ich bin nicht gerade ein Adonis, aber vielleicht kann ich ein paar Tips bekommen, wie ich mein Profil interessanter mit Bildern gestalten kann 

bin sehr gespannt auf die Ratschläge von der Frauenwelt

Geschrieben
Auf jeden Fall nicht die immer gleiche nackte Männerbrust - langweilig.
Geschrieben

Meistens  ist "weniger mehr"... Nicht alle Tatsachen direkt auf den Tisch packen, eher Details zeigen... Lieber ein Gesicht, als nen Schwanz... Das weckt schneller Interesse. Und.... Die Bilder auch mit einem "künstlerischen" Auge sehen....

Nicht nur die/der Fotografierte hat eine Aussage, auch der Hintergrund und/oder die Art des Fotos.... verwackelte Spiegelselfies sind sicher nicht so der Hit, Fotos in falscher Ausrichtung auch nicht, ebenso private oder öffentliche Sanitärbereiche und und und....

Geschrieben
Ich glaube am meisten reizen Frauen Bilder von mir....geben die aber nicht zu!
Geschrieben
Auf die Stirn mit Schiele Augen solltest du schon mal verzichten
Geschrieben
Dein jetziges Profilbild finde ich persönlich sehr unvorteilhaft, mich stößt es regelrecht ab. Da hast Du in Deinem Profil Schöneres. Welches Motiv Mann letztendlich wählt, ist seinem guten Geschmack überlassen.
Geschrieben
...zumindest in der Ansicht, in der es hier im Chat angezeigt wird. Du hast so tolle braune Augen
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Pralline1969:

...zumindest in der Ansicht, in der es hier im Chat angezeigt wird. Du hast so tolle braune Augen

Dankeschön für die „schönen braunen Augen „

Geschrieben
Penisbilder da steht jede Frau drauf ... damit kann man nichts falsch machen ...
Geschrieben

Definitiv keins mit rausgestreckter Zunge! Wie kommt man/frau bloß immer darauf, dass sowas irgendwie anziehend sein könnte??

Ein lächelnder Mund, eine Körpersilhouette, die neugierig macht, oder was lustiges, wo man auch gerne erstmal rätseln kann, was es darstellen soll. Oder ein Foto von einem Gegenstand, der zu einem deiner Hobbies gehört... Es gibt so viele Möglichkeiten, Interesse zu wecken.

Geschrieben

Also ich find Bilder von Klimt und Chagall nicht schlecht, waren super Maler 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Obelix69112:

Hallo zusammen, habe mich schon öfter gefragt, welche Bilder von Männern auf die Damen anziehend wirken.

Für uns Männer ist es ja einfach, ein hübscher Po, ein nettes Lächeln oder knackige Brüste .... und schon sind wir hin und weg.

wie ist es bei der Damenwelt? Was reizt Euch? 

Ich bin nicht gerade ein Adonis, aber vielleicht kann ich ein paar Tips bekommen, wie ich mein Profil interessanter mit Bildern gestalten kann 

bin sehr gespannt auf die Ratschläge von der Frauenwelt

die frauen mit denen ich  darüber gequatscht habe, achten dann doch ehr auf das gesamtbild und kleine details..interessanter als der typ scheint oft der hintergrund zu sein :joy:..also ganz großer fail sind die bierflasche, das ungemachte bett oder die königsdiziplin..getragene socken. wenn du wissen willst was so bevorzugt wird..dann greife ich auf einen trick zurück..schau bei den weiblichen profilen mal an den ärschen und titten vorbei (ich weiß für uns männer ist das echt schwer..aber wenn man es versucht entdeckt man tatsächlich was..falls es zu anstrengend sein sollte, nimm ein paar augentropfen die die pupillen erweitern..dadurch wird der nebel im tunnelblick etwas aufgeklärt und deine chancen stehen besser vorbeischauen zu können)

aber im großen und ganzen würde ich damit anfangen sich so zu geben wie du es im alltag tun solltest..auf die rassur achten, deine frisur, ordentlicher kleidungsstil, ordnung in wohnung und aussehen..deine erscheinungsbild eben..dann achte auf die belichtung und das gesamtbild das dann entstehen soll

Geschrieben
Penisbilder für uns ein No-Go! Ich mag schick angezogene Herren, darunter zählt nicht der neue Rentier Pullover von Oma...😉
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Obelix69112:

 habe mich schon öfter gefragt, welche Bilder von Männern auf die Damen anziehend wirken.

Auf mich wirkten nur sehr, sehr wenige, mir persönlich zugeschickte Fotos von Männern anziehend.

Öffentlich eingestellte Gesichtsbilder, nackte Hintern die mir ungefragt aufs Auge gedrückt wurden und FSK18 Fotos in der Galerie, waren für mich Ausschlusskriterien.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Obelix69112:

Für uns Männer ist es ja einfach, ein hübscher Po, ein nettes Lächeln oder knackige Brüste .... und schon sind wir hin und weg.

Muss Dir da widersprechen, von einem hübschen Po oder knackigen Brüsten, bin ich noch lange nicht hin und weg. So notgeil bin ich nicht, für mich zählt der Gesamteindruck, da wäre mir zu Beginn ein schönes Textilbild am liebsten.

Geschrieben
Ich steh ganz einfach auf eine Sorte Fotos. Solche, die Männer aus meinem Beuteschema zeigen. Bei allen anderen isses mir fast egal, was auf dem Foto zu sehen ist. Meistens isses eh irgendwas faltiges oder haariges....
Geschrieben

Ich sehe das Gesicht als wichtigste an....denn hier erkennt man vieles als einen Arsch und Ritten bieten können!

Geschrieben
Ein Foto wird erst durch ein hübsches Motiv interessant und das ist bei mir eindeutig ein nettes Lächeln ....
Geschrieben

Ich mag am meisten Bilder, die auch etwas über die Lebensweise aussagen.. egal, ob mit Hund, Bike, beim Wandern...oder an der See..

jaja ich weiß... mit Bier oder Glimmstängel.. ist auch Lebensweise...:grin:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Obelix69112:

Hallo zusammen, habe mich schon öfter gefragt, welche Bilder von Männern auf die Damen anziehend wirken.

Für uns Männer ist es ja einfach, ein hübscher Po, ein nettes Lächeln oder knackige Brüste .... und schon sind wir hin und weg.

Wenn ein Foto etwas erzählt und nicht bloss zeigt! Wenn es die Fantasie anregt und positiv Fragen aufwirft.

Das löst bei mir jedenfalls keine Brust, kein Po und meistens auch kein ausgeschnittenes Lächeln aus. Da muss viel mehr her, weil Männer visuellen Reiz bevorzugen, Frauen eben nicht.

Deshalb ist die männliche Fotowahl nicht ganz so entscheidend. Die NoGo´s stehen in jedem Profil- und Fotothread.

Geschrieben

Diese Seite hat viel zu bieten, wenn man sie mal studiert. ;) 

https://www.poppen.de/community/magazin/flirt-dating/das-geheimnis-erfolgreicher-bilder-r807/

 

×
×
  • Neu erstellen...