Jump to content

DWT Gangbang 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Da saßich da, immer noch in der Hocke, schwer atment, das Gefüllte Kondom noch in meiner Fotze, mit verschmiertem Make up. Ich kneift meine Pobacken zusammen, soweit das ging mit meinem benutzten Fick-Loch doch das Kondom glitt langsam heraus und klatschte auf den Boden zwischen meinen Beinen, es war gut gefüllt und der Geruch von frischem Sperma machte sich breit. 

Es dauerte eine gute Weile bis ich in der Lage war mich zu bewegen, vorsichtig schob ich drei Finger in mein ausgeweitetes Loch und genoss die natürliche Feuchtigkeit. 

Dann nahm ich einen dicken Butt Plug aus meiner Tasche und leckte über ihn, so angefeuchtet schob ich ihn in mein williges Loch und hielt ihn in mir. Dann machte ich mich daran mein Make up aufzufrischen. 

Als ich fertig war setzte ich meinen Weg zum Club fort, mit tingelnder Möse und noch geiler als zuvor. 

Nach einer halben Stunde erreichte ich mein Ziel, parkte den Wagen und stöckelte zum Eingang. Der Club war voll mit geilen Leuten, viele in mir wenig sexy Kleidung, aber irgendwie zog es mich gleich eine Treppe hoch mit einem Schild mit der Aufschrift "zu den Spielwiesen", oben angekommen schaute ich kurz ein paar Pärchen beim fummeln zu und lief dann weiter in eine Ecke mit erhöhter Spielwiesen zur einen Seite und mit einer Höhlen artigen Spielecke zur anderen, es folgten mir einige Männern Flip-flops und Shorts, ich griff dem erst besten in den Schritt und er zog sogleich seine Shorts herunter und gab einen schönen, semiharten Schwanz frei, schon war ich wieder in der Hocke und nahm den zweiten fremden Schwanz des Abends in mein Fickmaul auf, nachdem ich ihn hart geblasen hatte, forderte ich ihn auf mit mir in die Höhle zu steigen. So getan begann er mein Kleid hochzuschieben und mit meinem Sissy Scbwänzchen zu spielen, dann entdeckte er den Butt Plug und damit zu spielen, ich seufzte und stöhnte leise, er zog in aus meinem gelockerten Loch und der Möse Saft lief in Mengen heraus, an meinen Innenschenkeln herunter, ich ergriff seine Hand und führte sie mit dem Plug zu meinem Gesicht, na dem Plug und leckte den süßen Saft ab, dann nahm ich ihn ganz in den Mund und gab ihm zurück zu ihm, er poppte wieder in mich. 

Ich beugte mich über seinen nicht zu verkennenten Schwanz (ca. 18 bei 5 cm) und begann in zu säugen, er spielte weiter mit meinem Sissy Scbwänzchen, welches schon leicht tropfte, als ich hin ein wenigit der Kehle fickt, schien es zu viel für den Kerl zu werden und er kniete sich zwischen meine offenen Schenkel und streifte ein Kondom über, nun zo er mich an den Hüften zu sich und rieb sein steife Teil zwischen meinen Backen und über den Plug, ich hielt die Backen mit meinen Händen auf und der Plug ploppte aus meiner offenen Arschmöse und er ersetzte ihn gleich mit seinem harten Prügel, stöhnenden nahm ich ihn ganz in mir auf und bockte noch zurück das seine Schenkel an meine klatschten. 

Wir hatten schon einige Zuschauer, die sich teils in den Shorts, Teil daraus wichsten  und das ihnen gebotene Schauspiel genossen. Ich drehte mich in Richtung Öffnung der Höhle, immer darauf achtend das der Schwanz nicht aus meiner Fotze kam und vordere die Männer mit einer Handbewegung auf näher zu kommen, einige Taten so und boten mir ihre Schwänze an zum wichsen und lutschen, was auch sofort tat, das machte meinen Stecher richt geil und er begann mich mit wilden Stößen zu ficken, wenn ich einen Schwanz im Mund hatte, drückte er mich beim Hinterkopf tiefer auf ihn und hämmerte gleichzeitig in meinen Nutte Arsch. 

Ich stöhnte wie eine willigen Hure, mal laut, beim wichse der Schwänze, mal leiser, mit einem in meinem Mund. Es mussten vier oder fünf harte Prügel gewesen sein die ich abwechselnd mit Mund und Händen bearbeitete. 

Mein Stecher war soweit und entleert seine Eier, mit einem letzten harten Stoß und tiefem Grünen ins Kondom, dann glitt er aus mir und begann mit seinen Fingern an meinem durchgefickten Loch herum zu spielen, während ich Immer noch die Schwänze bearbeitete. 

Einer der Männer, mit einem richtig dicken Schwanz, löste sich aus der Gruppe und stieg zu uns in die Höhle. Er stellte sich neben meinen Kopf und ich nahm ihn in den Mund, die Anderen Schwänze wichsen. Dann sagte er kurz, "Kondom?" und ich wieß auf meine Dildo Tasche und er kramte eins heraus und ich rollte es mit meinem Mund und Fingern über seinen dicken Schafft, zwei, drei Mal schob er ihn noch in meinen Mund und dann positionierte er sich hinter mir, mein erster Stecher machte es sich neben uns bequem und spielte wieder mit meinen, jetzt semi harten Sissy Scbwänzchen. 

Der Andere Kerl drückte den massiven Helm seines Penis gegen mein Fick-Loch, welches sich, zu meiner eigenen Überraschung, ohne weiteres öffnete und um seinen dicken Schafft dehnte als er in mich eindrang. 

Ich schnappte nach Luft und ergriff einen der Schwänze vor mir und stopfte ihn in meinen Mund um einen Schrei zu unterdrücken, dann begann ich unter heftigem stöhnen an ihm wie wild zu säugen. Ich würde aufgefickt, vielen harten Stößen, folgte eine kurze Pause in denen er immer meine Backen auseinander zog und mich kurz fingerte, dann wieder rein mit dem Harten Knüppel, jedesmal bockte ich härter zurück um ihn ganz aufzunehmen, dabei entließ ich lauter und lauter werdendes Stöhnen und forderte ihn immer wieder auf "Fick mich, nim mich, ramm meine Fotze!!" 

Was er auch tat, er hatte Ausdauer und ich war wie im Rausch, Schwänze säugen und wichsend wurde ich rangenommen wie nie zuvor, ich bekam Schläge auf den Arsch und er beschimpfte mich als "Schwanz Nutte, Schlampe und Hure" 

Während er und die Anderen Kerle meine Fick Löcher ausgiebig benutzten.... 

Fortsetzung folgt

GG Dana Bückstück 💋💋💋

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
"Fortsetzung folgt" Bitte nicht!
Geschrieben
Du magst es zu mögen, was da passiert ist, aber du hast kein Talent, was das Schreiben angeht. Deine Satzstellungen und Grammatik macht das lesen schwer. Und erotisch ist auch anders.
Geschrieben
Ich hab die Geschichte nicht gelesen aber n bild hätte gern gesehen... Wie mehrere mit Damenwäsche bekleidete Barträger n Kreis machen...
Geschrieben
Ach Herr wolfwalk, die Krankenkassen bezahlen das nicht, erst informieren dann schreiben, können sie sich ueberhaupt vorstellen was so eine total Umwandlung kostet, bestimmt nicht, aber ich kann sie beruhigen, sie als AOK Kunde müssen keinen Pfennig dafür beisteuern
Geschrieben
Was stimmt mit euch allen nicht ,warum wird überall, bei jedem Blog der hier geschrieben wird ,sich negativ ausgelassen?Leute "Leben und leben lassen " Sicher ist manchmal Blödsinn dabei, aber na und lasst die Leute doch einfach machen.!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sepp54:

Ach Herr wolfwalk, die Krankenkassen bezahlen das nicht, erst informieren dann schreiben, können sie sich ueberhaupt vorstellen was so eine total Umwandlung kostet, bestimmt nicht, aber ich kann sie beruhigen, sie als AOK Kunde müssen keinen Pfennig dafür beisteuern

Falsches Thema erwischt? 🤔🤔

Geschrieben
sperma kann riechen?? ich würd die kerle mal zum arzt schicken
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Du magst es zu mögen, was da passiert ist, aber du hast kein Talent, was das Schreiben angeht. Deine Satzstellungen und Grammatik macht das lesen schwer. Und erotisch ist auch anders.

Ach die allseits bekannte Gramma-Polizei, hat halt immer was zu meckern, Wenns ihnen nicht gefällt ist mir das ehrlich gesagt, scheiß egal 

Geschrieben
Ich finde die Geschichte geil !! (auch wenn es kein sauberes Hochdeutsch ist) Lass dich nicht ärgern und schreib weiter !!
Geschrieben

Nie behauptet das ich Goethe bin, klaub auch nicht das der sich auftakelte und durchficken ließ lol, 

Wenn jemand ne professionell geschriebene Geschichte lesen will ist er hier wohl auf der falschen Webseite!! 

Geschrieben
Am 16.1.2019 at 00:05, schrieb killerbarbie493:

sperma kann riechen?? ich würd die kerle mal zum arzt schicken

Ja Sperma riecht. Es ist der liebes Saft.

×
  • Neu erstellen...