Jump to content
Dwtlust

DWT Gangbang 2

Empfohlener Beitrag

hotrod66
Geschrieben
"Fortsetzung folgt" Bitte nicht!
  • Gefällt mir 2
Gracieux1981
Geschrieben
Du magst es zu mögen, was da passiert ist, aber du hast kein Talent, was das Schreiben angeht. Deine Satzstellungen und Grammatik macht das lesen schwer. Und erotisch ist auch anders.
  • Gefällt mir 1
SchlimmeFinger
Geschrieben
Ich hab die Geschichte nicht gelesen aber n bild hätte gern gesehen... Wie mehrere mit Damenwäsche bekleidete Barträger n Kreis machen...
Sepp54
Geschrieben
Ach Herr wolfwalk, die Krankenkassen bezahlen das nicht, erst informieren dann schreiben, können sie sich ueberhaupt vorstellen was so eine total Umwandlung kostet, bestimmt nicht, aber ich kann sie beruhigen, sie als AOK Kunde müssen keinen Pfennig dafür beisteuern
Gracieux1981
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sepp54:

Ach Herr wolfwalk, die Krankenkassen bezahlen das nicht, erst informieren dann schreiben, können sie sich ueberhaupt vorstellen was so eine total Umwandlung kostet, bestimmt nicht, aber ich kann sie beruhigen, sie als AOK Kunde müssen keinen Pfennig dafür beisteuern

Falsches Thema erwischt? 🤔🤔

chaos_reigns
Geschrieben
sperma kann riechen?? ich würd die kerle mal zum arzt schicken
Dwtlust
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Gracieux1981:

Du magst es zu mögen, was da passiert ist, aber du hast kein Talent, was das Schreiben angeht. Deine Satzstellungen und Grammatik macht das lesen schwer. Und erotisch ist auch anders.

Ach die allseits bekannte Gramma-Polizei, hat halt immer was zu meckern, Wenns ihnen nicht gefällt ist mir das ehrlich gesagt, scheiß egal 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
Ich finde die Geschichte geil !! (auch wenn es kein sauberes Hochdeutsch ist) Lass dich nicht ärgern und schreib weiter !!
  • Gefällt mir 2
Dwtlust
Geschrieben

Nie behauptet das ich Goethe bin, klaub auch nicht das der sich auftakelte und durchficken ließ lol, 

Wenn jemand ne professionell geschriebene Geschichte lesen will ist er hier wohl auf der falschen Webseite!! 

• Gefällt mir 1
Truckerlady515
Geschrieben
Am 16.1.2019 at 00:05, schrieb killerbarbie493:

sperma kann riechen?? ich würd die kerle mal zum arzt schicken

Ja Sperma riecht. Es ist der liebes Saft.

• Gefällt mir 2
  • Neu erstellen...