Jump to content

Sexting ( Sexnachrichten )


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sex + Texting = Sexting – das Verschicken selbstgemachter Nacktbilder via Mobiltelefon

Na was nu? Text oder Bilder? Dem Wort nach ist es schreiben, nicht Bilder senden. 

Geschrieben

Dieses "mit dem richtigen" hilft mir leider nicht weiter 😋

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SchlimmeFinger:

Na was nu? Text oder Bilder? Dem Wort nach ist es schreiben, nicht Bilder senden. 

Google soll helfen 😜

vor 1 Minute, schrieb böses_Mädchen781:

klingt logisch. Dankte für die Erklärung. Bin ich alleine jetzt nicht drauf gekommen.

Musste auch erstmal google fragen weil Sexting war mal groß in den Medien, ein hype unter Jugendlichen 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Ist laaaaangweilig, dann schon lieber ein reales date

100% Zustimmung....

Geschrieben
mir persönlich würde so was nichts bringen.........
Geschrieben
Muss man mögen mag nicht jeder
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Andyfürdich:

Ist laaaaangweilig, dann schon lieber ein reales date

Beides ☝️

Schön der Reihe nach 😉

Dann war der Anfang gut 😎

Geschrieben (bearbeitet)

Besteht denn dein Problem darin, dass dir ein Gegenüber zum Schreiben fehlt oder ist es eher so, dass dir nichts wirklich gutes zum Texten einfällt? Für mich persönlich käme es mit der Partnerin durchaus mal in Frage, mit jemandem Fremdes dagegen finde ich es nicht besonders interessant :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Waete:

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Sicher nicht, wenn man gerade auf der Arbeit ist und die Nachricht erhält "Ich bin so geil und will dich ficken. "

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Waete:

Wann ist der richtige Zeitpunkt?

Naja.... NICHT, wenn einer von beiden gerade keine Zeit hat 😉

Ansonsten...manchmal ergibt es sich einfach so 🤷‍♀️

Da jagt ein Wort das andere und BUMMS is das Höschen nass und der Mast zuckt 😎🤷‍♀️😇

bearbeitet von hurzileinchen
Whatsappdazwischendrängelei 🙊
Geschrieben
Also ich kenne mich da nicht so aus, aber habe mal gehört, dass man das mindestens zu zweit machen muss ;)
Geschrieben
Alles nur live mit angucken und anfassen. Ich kann dem geschreibe oder irgendwas vor der cam nix abgewinnen.
Geschrieben
Denke das ist was für Anfänger, die sich real Treffen (noch) nciht trauen, oder die zuhause wegen 2. Hälfte nicht weg können, aber den kick suchen
Geschrieben
Hab ich schon gemacht und es war eines der schönsten Erlebnisse die ich hatte. Den ganzen Tag über sich gegenseitig heiß gemacht und die Fantasie angeregt und Abends dann übereinander hergefallen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Besteht dennd ein Problem darin, dass dir ein Gegenüber zum Schreiben fehlt oder ist es eher so, dass dir nichts wirklich gutes zum Texten einfällt? Für mich persönlich käme es mit der Partnerin durchaus mal in Frage, mit jemandem Fremdes dagegen finde ich es nicht besonders interessant :)

Liegt eher daran, dass jemand dazu fehlt. :)

Geschrieben

Kommt auf den Zeitpunkt und die Situation an. Mit meinem Partner mal schreiben" weißt du noch,als du mir damals....." oder " und dann hast du......" kann schon mal ganz nett sein. Aber davon gehe ich nicht wirklich ab oder werde wer weiß wie geil. Ich erinnere mich an einen schönen Moment, mehr nicht

Geschrieben
Sexchat ist eine wunderbare Sache, wenn mein Mann gerade unterwegs/arbeiten ist und ich ihm ein paar nette Texte und Bilder schicke. :b Demzufolge haben wir unseren Spaß daran, liegt aber mitunter auch daran, dass wir beim Schreibstil miteinander harmonieren. Mit fremden Personen haben wir bereits eine handvoll Versuche gestartet, ging aber immer in die Hose: Entweder, unser Gegenüber war plötzlich für immer verschwunden (galt vor allem für "Damen" und die Herren, die diverse Dinge vor ihrer Frau/Freundin verheimlichen müssen), hatte einen entsetzlichen und unerotischen Schreibstil oder war schlichtweg nur auf Bilder aus, ohne dafür eine entsprechende Leistung in Form von Texten zu bringen. Sogar einen Frühkommer hatten wir mal gehabt, dem wir dann egal waren, sobald er auf seine Kosten kam. xD Dass es bei dir nie klappt, hängt von zahlreichen Faktoren ab. Eigener Anspruch, Anspruch deines Gegenübers, Zeit, Interesse, etc. pp.
Geschrieben
Eine Variante der Sb mit einer vertrauten Person zusammen. Kann sehr Luststeigernd sein und man kann es weiter ausbauen, z.b. ab einem bestimmten Punkt weiter telen und gegenseitig zuhören, wie der andere geniesst und explodiert😊 Mit der richtigen Person kann es sehr reizend, erregend und sehr schön sein und wenn man gerade nicht die Möglichkeit auf körperlichen Sex hat, ist es eine reizvolle Alternative...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Luckies700:

Liegt eher daran, dass jemand dazu fehlt. :)

Das ist allerdings ein Problem, bei dem dir die Forumsteilnehmer nicht helfen können, außer mit dem Rat, eine passende Partnerin zu suchen :D

Das sich hier jetzt jemand dazu findet, ist eher weniger wahrscheinlich ;)

 

Geschrieben
Es kann ein geiles "Vorspiel" sein! Um sich z.Bsp. noch schärfer aufeinander zu machen... Aber als reiner Sexersatz, nein danke!!
Geschrieben
Mit dem oder der Richtigen eine sehr schöne Sache, die die Lust im Laufe des Tages oderndlich aufbauen und steigern kann. Wobei ich persönlich auf nackte Tatsachen verzichten würde um dann noch was zu haben, worauf man sich freuen kann. Mit un- oder nur flüchtig bekannten kann ich mir das aber nicht vorstellen.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Luckies700:

Hallo. Hat jemand schon Erfahrungen mit sexting gemacht? Irgendwie klappt das bei mir nie. 

Wenn du das einfach mal so, bei dir fremden Frauen probierst, wundert mich das ehrlich gesagt nicht.

So einige Männer wollten das hier mit mir auch, es war sofort zu durchschauen, das mir die Arbeit beim Tippseln geblieben wäre, während er seinen Spass gehabt hätte. Pffffffff, mit mir war das nicht drin.

Mit meinem Partner vor einem geplanten Treffen ist das etwas anders.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Naja.... NICHT, wenn einer von beiden gerade keine Zeit hat 😉

Ansonsten...manchmal ergibt es sich einfach so 🤷‍♀️

Da jagt ein Wort das andere und BUMMS is das Höschen nass und der Mast zuckt 😎🤷‍♀️😇

Wenn spontan, dann noch besser 😏😉

vor 19 Minuten, schrieb hurzileinchen:

Beides ☝️

Schön der Reihe nach 😉

Dann war der Anfang gut 😎

Beides 😳😳 da bekommt aber jemand den Hals nicht voll 😉😂😂😂

×
×
  • Neu erstellen...