Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hmmm....weder dick noch schlank....ganz normal bin ich aber nicht *schnüff*

Bekomme ich trotzdem nen Stück Torte ?


Geschrieben

Hi ,
habe gerade Brot mit Speck und Käse gebacken , voll lecker , aber auch voll der Dickmacher
Egal , ich kann es vertragen
Gruß Gaby


Geschrieben

Nochmals, weil ich nicht auf ein inzwischen gelöschtest Post geantwortet habe!!



Nachtrag:
was ist unter baM zu verstehen?


böser alter Mann

Und nu is die adF wieder weg!


Geschrieben



Meeresfrüchte in reichlich Kräuterbutter zum Brot reintunken.



Bäh, ich nehm stattdessen die Pizza

Hallo SeuteDeern



nur mal so, bevor der Thread gekapert ist: Sport kann jeder machen. Man muss nur den richtigen finden, der zu eine m passt. Würde ich auf all die Einschränkungen mich zurückziehen, die mich begleiten, würde ich im Bette liegen Sogar das Jahr im Rollstuhl habe ich Sport gemacht, das warecht nicht lustig, aber gut und zwar nicht wegen der Figur sondern für das Selbstbewusstsein

Normal meint hier im Thread nicht den Zustand oder Charakter, sondern die Figur. Hat der Te aber auch sehr deutlich getitelt

Halkyonia


Geschrieben (bearbeitet)

Bäh, ich nehm stattdessen die Pizza

Hallo SeuteDeern



nur mal so, bevor der Thread gekapert ist: Sport kann jeder machen. Man muss nur den richtigen finden, der zu eine m passt. Würde ich auf all die Einschränkungen mich zurückziehen, die mich begleiten, würde ich im Bette liegen Sogar das Jahr im Rollstuhl habe ich Sport gemacht,




@Halkyonia


Hab doch vorhin nur eine harmlose Frage gestellt, und denn habe ich gleich den ganzen Thread gekapert?

Ich mache Krankengymnastik, aber ich kann nicht joggen gehen. Will auch nicht rumjammern, aber mir macht es schon zu schaffen Übergewicht zu haben.
Habe früher auch mal Konfektionsgröße 38/40 gehabt.
Aber meine Mutter, meine Schwester und Freundinnen haben trotzdem immer nur an der Figur rumgemäkelt, dadurch hat mein Selbstbewußtsein gelitten.

Kann ja sein, das ich es vorhin mißverstanden habe, ist aber kein Grund so zu reagieren, wie es der TE gemacht hat.

Ich hätte mich raushalten sollen, aber mich stört es, das man ewig Ab- und Bewertet wird. Bin noch ganz geschockt über die Reaktion. Erinnert mich an meine Jugendzeit, wo ich auch immer ausgegrenzt worden bin, weil ich nicht so funktionierte wie andere es wollen.


bearbeitet von SeuteDeern001
Geschrieben

@Halkyonia


Hab doch vorhin nur eine harmlose Frage gestellt, und denn habe ich gleich den ganzen Thread gekapert?



Naja SeuteDeern, hier ist ja klar, was mit normal gemeint ist, dfinieren muss man das woanders

Wie geschrieben, KG reicht nicht, es muss schon richtig und vor allem regelmässig Sport sein. Find doch einfach heraus, was geht. So hab ich es auch gemacht

und jetzt will ich meine Pizza

Halkyonia


Geschrieben

... und vor allem regelmässig Sport...



Regelmässig Sport? Kleine Freudensprünge jeden Tag haben was, oder einfach mal lustig durch den Wald hoppeln.

Aber hier in diesem Thread wird geschlendert, sogesehen ein frühzeitiger Weihanchtsmarkt. Er wärmt unsere Herzen, wie ein Glas Glühwein.
Fast schon romantisch.

Der Höhepunkt kommt hier von ganz alleine, ganz ohne Anleitung.


Geschrieben (bearbeitet)

Ach du dickes Ei. Der Fregattvogel war ja heute Nachmittag auch schon hier.



Bekomme ich trotzdem nen Stück Torte ?



Du bekommst das Stück Torte gerne mit dreifach Sahne.

Tässchen Kaffee dazu?

Vertragen kannst du das ja allemale. Du gehörst ja auch zu den Glücklichen - wie ich das vom Berliner KDS in Erinnerung habe - die sich um ihre Figur keine Gedanken machen müssen.



Regelmässig Sport? ...

Aber hier in diesem Thread wird geschlendert, sogesehen ein frühzeitiger Weihanchtsmarkt. ...
Fast schon romantisch.

Der Höhepunkt kommt hier von ganz alleine, ganz ohne Anleitung.



Du hast doch das eigentätige Schlendern - ohne Fremdhilfe mit Traktor etc. und pi pa po - hier eingeführt.

Und nun? Jetzt ist dieser Minimalsport auch noch romantisch und führt dich auch noch zum Höhepunkt.

Was Normalo-Frauen so alles zum Höhepunkt führt, ist schon sensationell.

Aber sei bitte einmal ehrlich. Ohne Hot-Dog-Stop geht das doch nicht oder?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)



Aber sei bitte einmal ehrlich. Ohne Hot-Dog-Stop geht das doch nicht oder?



Okay, lieber xray, aber auch nur einmal.

Welche Normalo-Frau wird bei einer wohlschmeckenden Wurst nicht schwach? Mit etwas Düsseldorfer Löwensenf natürlich. Mittelscharf.

PS: Darf ich bitte mal wissen, was KDS bedeutet?


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
sollte nicht anzüglich klingen, deswegen den Senf dazu
Geschrieben

Selbstverständlich.

KDS = Kaffee-Date-Seminar.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

ÖRKS.............nö!!!


sowas führt mich nicht zum höhepunkt!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Mal so vorsichtig anfrag: Sind hier eigentlich auch normalgewichtige Männer willkommen? Will auch keine Torte, hätte lieber ein Wurstbrot und ein Gürckchen.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...na klar,wenns nicht mehr ist..........klaro!


Geschrieben

Schön, im Gegenzug würde ich auch die Schwarzwälder verteidigen.

Aber uffn Berg trag ich se nich!


Geschrieben (bearbeitet)

Hot Dog = wohlschmeckend????

Aber nicht wirklich, oder?



Doch vom Grill. Schmeckt wirklich lecker. Dazu einen knackigen, griechischen Salat und etwas Knoblauchbrot.

Meinen Geschmack muss aber nicht jeder teilen. Passt schon. :-)

Die Hot Dogs in diesen labrigen Buns, habe ich mir auch schon angetan.

Nachtrag: Bedankt xray, wegen der Erkärung.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Chantala und der Vampirette würde ich die Schwarzwälder sogar eigenhändig auf den Gipfel tragen, selbst ohne Traktor.

Aber auf keinen Fall ein Hot Dog Würstchen. Dazu erspare ich mir und vor allem Euch jetzt mal jeden Kommentar.


Geschrieben (bearbeitet)

Chantala und ich machen einfach den Herzhaft-Klub!

Dann kann sich der Rest auf den Süßkram stürzen.

Und Würstchen sind natürlich völlig asexuell, Herr Meeressäuger!!!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hot Dog = wohlschmeckend????

Aber nicht wirklich, oder?



Ich glaube Chantala meint das eher in Verbindung mit dem mittelscharfen Düsseldorfer Löwensenf.

Das ist wahrscheinlich so, wie bei diesem widerlich weißen italienischen Quietschkäse, der ja ohne ein Dressing oder sonstige Beigabe von Kräutern etc. auch völlig geschmacksneutral ist.



Mal so vorsichtig anfrag: Sind hier eigentlich auch normalgewichtige Männer willkommen? Will auch keine Torte, hätte lieber ein Wurstbrot und ein Gürckchen.



Normalo-Männer, mit einem Verlangen nach Wurstbrot und einem Gürkchen sind hier selbstverständlich willkommen.

Bei dir unterstelle ich einmal keine weiterführenden äußerst selbstkritischen Fragestellungen zu eventuellen Nährwertbedenklichkeiten des Brotes, der Wurst und des Gürkchens. Dir unterstelle ich einmal den Genuss schlechthin.

Nimmst du Butter auf´s Brot?


LG xray666


LG xray666


Geschrieben

Chantala und der Vampirette würde ich die Schwarzwälder sogar eigenhändig auf den Gipfel tragen, selbst ohne Traktor.



Delphin, Du sollst uns tragen. Mit der Torte traue ich Dir nicht.

Die darf Megamod tragen, der steht ja nicht so auf süßes.


Geschrieben

Nö, die Butter ist nicht mein Ding, keine Ahnung wieso.

Lieber noch ne dicke Scheibe Käse obendrauf.

Aber Genuß ist doch eigentlich der Schlüssel bei allen nötigen oder unnötigen Ernährungs-"Diskussionen".

Ich wage mal zu behaupten, dass wer nicht wirklich genießen kann (egal ob die Schwarzwälder uffm Trecker, oder die Wurst auf dem Sofa), hat kein wirklich körperliches Verhältniß zu sich selbst. Und wenn ich das nicht habe, ist jede Ernährung eigentlich fürn Arsch.

Insofern es lebe der Genuß!


Geschrieben

Und Würstchen sind natürlich völlig asexuell, Herr Meeressäuger!!!


Was Du schon wieder denkst!

Nein, ich habe schon zu viele Schlachthöfe von innen gesehen....

Delphin, Du sollst uns tragen. Mit der Torte traue ich Dir nicht.


Ach Chantala, was bist Du wieder misstrauisch! Wenn ich von "die Schwarzwälder" schreibe, meine ich sowohl den Schwarzwälder Schinken, als auch die Schwarzwälder Kirschtorte.

Da ich ein Meister der Vorfreude bin, würde ich beides selbstverständlich absolut und völlig unangetastet bis zum Gipfel tragen, und wenn Ihr darauf bestündet auch noch ein Schwarzwälder Holzofenbrot.

Aber EUCH hinauf zu tragen, das verkraften meine lädierten Bandscheiben trotz Eures Normalgewichts nicht mehr.


Geschrieben (bearbeitet)

@ Megamod:

Das sehe ich ebenso.

Nur bei den Dicken hat sich bei mir der Eindruck festgesetzt, kommt vor dem Genuss erst einmal ein schlechtes Gewissen oder so eine Art vorauseilende Reue, mit der man dann auch noch meint, das Umfeld belästigen zu müssen, um allen Anderen den Genuss auch madig zu machen. Und wenn das nichts fruchtet, kommt der Hinweis auf die momentane eigene Diät, die das Essen, um das es gerade geht, nicht zulässt.

Wenn man bei dem ewigen Diätgequatsche wenigstens irgendwann einmal einen Teilerfolg feststellen könnte, wäre man ja noch gewillt, damit zu leben. Aber so ist das auf Dauer nur noch lästig.

Da lobe ich mir die Normalo-Frauen, die es sich leisten können, zu essen, was sie möchten und nach dem Essen gerne noch ein Schwarzwälder Kirschwasser nippeln.

(Im Kampf der Regionen ist auch "Zuger Kirsch" zugelassen. Wir wollen die Eidgenossen ja auch mal zum Zuge kommen lassen.)


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

hach ihr seid toll,hier fühl ich mich wohl!


oki,chantala und ich kommen so oder so zum gipfel oder so........oder war das der höhepunkt? verflixt!

na egal wie,alles wird gut!

..geniessen ist schön und der schnaps gehört dazu!

schwarzwälder kirschwässerle.......


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube Chantala meint das eher in Verbindung mit dem mittelscharfen Düsseldorfer Löwensenf.

Das ist wahrscheinlich so, wie bei diesem widerlich weißen italienischen Quietschkäse, der ja ohne ein Dressing oder sonstige Beigabe von Kräutern etc. auch völlig geschmacksneutral ist.



Mozzarella! Genau so habe ich es natürlich gemeint, man muss nur wissen, wie man Dinge verfeinert.

Delphin, wegen Deiner Bandscheiben bist Du natürlich entschuldigt.

Vampy Höhepunkt oder Gipfel? Lass uns beides nehmen. :-) Hauptsache Genuss.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wegen Vampy
×
×
  • Neu erstellen...