Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

  • </p><p>
  • Nein, voll normal! (Es gibt sie noch!)


Deshalb hast du jetzt die freie Wahl.

Möchtest du anlässlich einer gemeinsamen Traktorfahrt mit Mandarina, Vampirchen und anderen Normalo-Frauen

a) ein Stück Schwarzwälder Kirsch
b) einen HotDog

oder
c) ein Eimerchen Apfelmus ? (in ehrenrührigem Gedenken an Zweifeltorte)

Triff deine Entscheidung bitte jetzt, ohne sie länger zu umspielen.

Ich gebe dann deine Entscheidung an die Normalos weiter.

LG xray666


Geschrieben

Ist die Figur alles ?
Die Frau macht es aus , Innere werte und etwas benimm sind Dinge die mir wichtig sind .Und Frauen die was auf den Rippen haben sind auch Frauen und nicht neutren!
Dieter


Geschrieben

und du erkennst auffm profil...die inneren werte..und entscheidest so deine dates??




Kannst du das durch Kaufbelege Kleidergröße 42 abwärts belegen?

LG xray666


ich ja - doch was gehts dich an.....??


Geschrieben

ich wollte nur mal kurz rein schauen hier.. komme dann in so ca. 4 wochen wieder ..dann is der Eintritt frei


  • 3 Monate später...
Geschrieben

Auch Frauen mit normaler Figur müssen sportlich sein, damit alles einigermaßen fest bleibt. Wink und Wellfleisch sieht immer Scheiße aus!!!


Geschrieben

  • </p><p>
  • Nein, voll normal! (Es gibt sie noch!)


a) ein Stück Schwarzwälder Kirsch
b) einen HotDog
c) ein Eimerchen Apfelmus ? (in ehrenrührigem Gedenken an Zweifeltorte)



ginge auch Quark mit Erdbeeren? Weil den hau ich mir jetzt rein


Geschrieben

Finden diese in der Art,wie auch andere,die so ininvormativ&unoffen&unehrlich sind total uninteressant,und werden wir von sochen,ohne gleich von alleine mitgereichten persönlichen Text,und gleichwertigen Bilder angeschrieben,kommt der nein Danke Button.!!! Gruß wir zwei Süßen


Geschrieben

Um mal auf den Eingangspost einzusteigen:


[...]

Wo drückt euch der Schuh bzw. was wolltet ihr zu eurer Freude schon immer einmal loswerden.

[...]


LG xray666



Ich bin mittelschwer für meine Größe, finde das prima und mich nervt es, als dünn bezeichnet zu werden.
Dass es nett gemeint ist, ändert da wenig dran. Die aussage ist: Möglichst wenig zu wiegen ist das Ideal.


Geschrieben

Zugegeben, hört sich nach einer besonders abgedroschenen Gutmenschen-Platitüde an ... aber dem Gewicht wird echt eine zu große Bedeutung zugemessen ...

Zugegeben, bin auch nicht ganz frei von Oberflächlichkeiten ... mir sind ungepflegte, unstylishe, unfeminine Damen ein Graus, auch wenn sie diesen Look "Ach-ich-bin-so-natürlich-und-frei-Oberflächlichkeit" nennen, für mich ein No Go ... aber wie gesagt, die Figur hingegen ist mir herzlich egal.


Geschrieben

*nachdenk* bin ich jetzt mit Kleidergröße38
schon magersüchtig????




Nee, das ist schlank mit weiblichen Kurven.
Wenn ich mich mal so im Spiegel betrachte....


×
×
  • Neu erstellen...