Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn Champus, bevorzuge ich Veuve Clicquot, natürlich in meiner Badewanne.






In der Badewanne würde ich aber auch gerne sitzen:-)


Geschrieben

Heisses Profilbild, David. Mal was anderes. Was ist denn das holzige im Hintergrund?
Wow! Und dann noch schnuckelige 28, groß und mit sportlicher Figur und wohnt auch noch um die Ecke. Da werde ich ja ganz wild auf meine alten Tage.


Geschrieben

Wow! Und dann noch schnuckelige 28, groß und mit sportlicher Figur und wohnt auch noch um die Ecke. Da werde ich ja ganz wild auf meine alten Tage. [/QUOTE]


Danke danke Chantala;-) Ja komm direkt aus deiner Nähe...Frau Nachbarin!

Das Foto ist in der Sauna entstanden....geh super gerne in die Therme

Tja,wenn ich durch deinen Filter kommen würde,hättest vielleicht schon post;-)


Geschrieben




Danke danke Chantala;-) Ja komm direkt aus deiner Nähe...Frau Nachbarin!



Und führe mich nicht in Versuchung. Aber Vampys Dom Kasimir ist auch viiiiieeeeel jünger.

Leben ist ja ernst und kurz genug.


Geschrieben

Und führe mich nicht in Versuchung. Aber Vampys Dom Kasimir ist auch viiiiieeeeel jünger.

Leben ist ja ernst und kurz genug.





Jetzt bin ich eine Versuchung...:-) Fühl mich geehrt

Das Alter spielt keine Rolle,solang man sich sympatisch ist und eine gewisse Anziehungskraft vorliegt...dann zieht man sich aus:-)


Geschrieben (bearbeitet)

hi chantala!

dom kasimir ist der beste!

er ist im besten alter,intelligent,standhaft und sowas von durchtrainiert.......

echt der hammer eben.
ein MANN für die normalo-frau,der kerl ist...nun ja.



bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hi chantala!

dom kasimir ist der beste!

er ist im besten alter,intelligent,standhaft und sowas von durchtrainiert



Du willst den Leckerbissen ja leider nicht mit mir teilen. Egoistin.

Hach ja, der Dom Kasimir die Energie, sowas habe ich wirklich selten erlebt.


Geschrieben (bearbeitet)

seufz......chantala ich teile fast alles mit dir!

aber DEN leckerbissen brauche ich gerade ........für mich!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

@xray

Möglicherweise hattest du ja Dom Perignon im Kopf.



Tja, manchmal könnte man glauben, der eine oder andere User hätte bereits die 3. Pulle geköpft und sich in den Kopf geknallt, das führt häufig zu seltsamen Reaktionen.


bearbeitet von onkelhelmut
Tippteufel
Geschrieben

OnkelHelmut Dom Perignon ist sehr teuer, da mal eben 3 Flaschen zu köpfen, würde schon etwas zu sehr ins Geld gehen.

Ein Gläschen Sekt oder auch ein Bierchen reichen doch vollkommen aus, um hier zu posten.


Geschrieben

@chantala

was so eine Flasche Dom Perignon kostet, weiss ich, dennoch können sich das manche Leute leisten.

Um hier zu posten reicht mir sogar ein Glas Sprudel (nicht missverstehen, deshalb sprudelt nichts aus mir raus).


Geschrieben

@xray



Tja, manchmal könnte man glauben, der eine oder andere User hätte bereits die 3. Pulle geköpft und sich in den Kopf geknallt, das führt häufig zu seltsamen Reaktionen.



Bei regelmäßigen spätabendlichen Überfällen des Forums könntest du mit deiner Vermutung evtl. Recht haben. Man kann es zumindest nicht ganz ausschließen.

Aber ein Gläschen Sekt oder ein Bierchen in Ehren soll man ja niemand verwehren.

Insbesondere den Normalo-Frauen nicht. Die können sich das ja bedenkenlos figürlich leisten.


LG xray666


Geschrieben (bearbeitet)

Die können sich das ja bedenkenlos figürlich leisten.


die können es sich auch leisten, auf Männer zu stehen, die kochen können.

irgendwie bin ich heute doch erleichtert, dass mir das Schlemmer-WE nicht geschadet hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
tippfehler
Geschrieben

Pochen?

Du warst mit Olli schlemmen?

Der ist auch hier angemeldet?


LG xray666


Geschrieben

Tippfehler korrigiert. Zumal ich diesen Pocher absolut ätzend finde. Macht der jetzt auch koch-Shows? Der macht ja alles....


Geschrieben

Dann passt der ja hierher.

Hier machen auch Viele Alles.


LG xray666


Geschrieben

@xray

als Nachtmensch bin ich meist nur spät Abends und Nachts hier, da bin ich das gewöhnt.

Gegen einen Sekt oder Bierchen in Massen (nicht Maßkrugweise) ist nichts einzuwenden.


Geschrieben

...Gegen einen Sekt oder Bierchen in Massen (nicht Maßkrugweise) ist nichts einzuwenden.



Meinst du tatsächlich man darf Sekt und Bier in Massen zu sich nehmen?


Geschrieben

Morgen ,
jetzt erst mal auswärts ausgiebig Frühstücken gehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Sei maßlos!

Du kannst es dir leisten.


LG xray666


Geschrieben


Gegen einen Sekt oder Bierchen in Massen (nicht Maßkrugweise) ist nichts einzuwenden.



OT: genau deshalb hat die Rechtschreibreform nicht ganz auf das gute alte "ß" verzichtet.

so ein kleiner Beweis, das orthographie doch wichtig ist!


Geschrieben



Gegen einen Sekt oder Bierchen in Massen



Die neue deutsche Rechtschreibung. Da soll noch einer schlau draus werden.

Bier oder Sekt in Massen darf aber auch mal sein, auch wenn dann so allerhand sprudelt.


Geschrieben

Ja, die Rechtschreibreform, also in Maßen.

Soll heißen:

Gegen 1, 2 evtl. 3 Glas Bier ist nichts einzuwenden, jeden Tag 2 Flaschen Wein wäre sicherlich übertrieben. Mal ordentlich einen "saufen" ist wiederum kein Problem, so lange keine Regelmäßigkeit daraus wird, ansonsten droht womöglich eine Abhängigkeit und die wäre negativ zu werten.


Geschrieben

ich mag ja das kirschwässerle........

entweder nach einem guten essen pur oder einfach in der schwarzwälder kirsch.............

räusper...oder beides.


Geschrieben

Hallo Vampy. Da wir es uns leisten können, natürlich beides.

Gerne auch in Massen.

OnkelHelmut, Abhänigkeit ist wohl nie gut, in keiner Lebenslage. Da stimme ich Dir natürlich mehr als zu.


×
×
  • Neu erstellen...