Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Darf ich was zum Thema beitragen oder muss man dann Angst haben das dieses Thema auch geschlossen wird!Ich hab ja ungemein das Gefühl das es den meisten mit "Etwas zu viel Frau" am Leib einfach schwer fällt das es Leute gibt die ihr Aussehen halt nicht als "normal" erachten!Mal ganz da hingestell, was auch immer "normal" sein soll....!
Einfach etwas mehr Toleranz anders denkenden gegenüber, würde wohl auch diesem Forum insgesamt gut "zu Gesicht stehen"! Weniger motzen und mehr lesen wär z.B. teilweise wohl wirklich angebracht!


bearbeitet von AndreasChiemsee
Geschrieben

[QUOTE=AndreasChiemsee;10287631
Einfach etwas mehr Toleranz anders denkenden gegenüber, würde wohl auch diesem Forum insgesamt gut "zu Gesicht stehen"! Weniger motzen und mehr lesen wär z.B. teilweise wohl wirklich angebracht![/QUOTE]

Hi ,
wenn du das dann mal befolgen würdest
Vor allen Dingen weniger schreiben
Gruß Gaby


Geschrieben

Wieviele Beiträge hast du noch aktuell?Nicht schreiben oder nicht soo viele neue Themen aufsetzen?? ;o))

Hi ,
wenn du das dann mal befolgen würdest
Vor allen Dingen weniger schreiben
Gruß Gaby


Geschrieben

Ich bin blond , ich darf das
Gruß Gaby


Geschrieben

Das ist für mich dann kein "mithalten" oder "voran gehen", sondern den "eigenen Weg gehen".



Egal wie man es nennt. Hauptsache ich muss keine Berge besteigen. Beasty Ihre Kerle müssen es schon drauf haben.

Mich würde man nur auf einen Berg bekommen, wenn da oben ein Hot dog Stand, oder wenigstens ein Stück Schwarzwälder Kirsch wartet.


Geschrieben

Ich hab ja ungemein das Gefühl das es den meisten mit "Etwas zu viel Frau" am Leib einfach schwer fällt das es Leute gibt die ihr Aussehen halt nicht als "normal" erachten!

Das nennst Du "beitragen"?


Geschrieben

....also ich als "normalo"-sportlich quäle mich schon mal .....wenn mir aber jemand auf der hälfte der strecke eine schwarzwälder kirsch oder einen kaiserschmarrn beitragen würde.....fänd ich schon toll!


...oder trägt mich jemand auf den gipfel?
tztztz.......keine dummen kommentare bitte!


Geschrieben

der fred ist gut

als schlanke frau mit ner speckrolle (besonders in sitzender position ) fühl ich mich oftmals weder noch

ich mag mich trotzdem sehr gerne


Geschrieben (bearbeitet)

Vampirchen, pass auf. Betsy mit Ihrer Speckrolle will uns an den Kaiserchmarrn.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
wie immer, die Rechtschreibung
Geschrieben


...oder trägt mich jemand auf den gipfel?
tztztz.......keine dummen kommentare bitte!



Doch, ätsch:

Das Bild eines Vampirchens, das auf einer Schwarzwälder Kirsch, Kaiserschmarrn mampfend, von willfährigen Lakaien auf den Gipfel getragen wird, ist einfach zu schön.

Wann gibts das bei Youtube?


Geschrieben (bearbeitet)

chan.......der kaiserschmarrn ist unser dings!!!


aber wer trägt uns bis zum gipfel oder serviert uns den auf der halben strecke?

na da fällt mir ein: es gibt nen lift!!!
...oder eine seilbahn.........

megamod: den lakaien will ich sehen!mich trägt nicht jeder dummie -trottel nach oben!

intuitiv fällt mir @dreami ein.....
der sieht so aus als ob er das könnte und ist kein dummie!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

...

Mich würde man nur auf einen Berg bekommen, wenn da oben ein Hot dog Stand, oder wenigstens ein Stück Schwarzwälder Kirsch wartet.



Nur über steile und dornige Pfade führt der Weg zu Hot-Dog-Ständen und Schwarzwälder Kirsch.


LG xray666


Geschrieben

chan.......der kaiserschmarrn ist unser dings!!!


aber wer trägt uns bis zum gipfel oder serviert uns den auf der halben strecke?



Na wer wohl? Die Betsy natürlich. Da können wir uns auch gut an Ihrer Speckrolle festhalten.


Geschrieben (bearbeitet)

menno.........xray.......


ich kenne da ein tollles lokal....im münstertal.die burestube.....
lecker-schmecker.......nach 10 minuten autofahrt.
echt der knaller!!!!

keiner muss uns tragen und alles ist gut!


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

wenn ihr nur fest genug an der rolle zieht, spendier ich euch och n zelt dazu
dann gibbet ein dach beim schmausen gratis , falls es regnet


Geschrieben

menno.........xray.......


ich kenne da ein tollles lokal....

...



Ich kenne da auch ein tolles Lokal für Normalo-Frauen.

Das Rifugio Bella Vista. Von Kurzras im Schnalstal aus ca. 1.000 Höhenmeter Anstieg.

Allerdings habe ich da keine Hot-Dog-Stände und Schwarzwälder Kirsch in Erinnerung.


LG xray666


Geschrieben


Einfach etwas mehr Toleranz anders denkenden gegenüber,



sollen wir uns an dir ein Beispiel nehmen?


Geschrieben (bearbeitet)

Ich kenne da auch ein tolles Lokal für Normalo-Frauen.

Das Rifugio Bella Vista. Von Kurzras im Schnalstal aus ca. 1.000 Höhenmeter Anstieg.



Vor so Wandererlokalen, gerade auf dem Berch kann ich nur warnen. Ich bestellte mal in so einem LTeil einen kleinen Pfannkuchen. Spezialität des Hauses, man versicherte mir, da würde man auch satt von.

Es kam eine Teignachbildung des Matterhorns (auch noch frittiert...) mit einem Eimer Apfelmus. Ich bohrte ein paar Stollengänge rein und hatte dann Angst, als Lawine zu Tal zu donnern. Während ich noch versuchte, nach Luft schnappend die Cholesterinvergiftung mental zu überwinden, kam eine Wanderergruppe (echte Wanderer. So richtig karierte, Männer und Frauen, ein fröhliches Lied auf den Lippen, das volle Programm) und bestellten die Erwachsenenportionen von allem, was die Speisekarte so hergab. Meine Güte. Ich hab keine Ahnung, wie die die ganzen Nahrungsmittel überhaupt da oben hinschaffen! Vermutlich ist eine Kette von Einheimischen die ganze Nacht beschäftigt, genug Eier und Fleischmassen nach oben zu wuchten. Oder sie haben einen Lastenaufzug im Inneren des Berges. Was auch immer: bloß keine Höhengaststätten. Ohne monatelanges Training kommt man da nicht lebend raus.

Aber ich kenne ein leckeres Tapas-Restaurant mit Parkplatz direkt vor dem Haus. Nicht nur diese spanischen Tapas, sondern man bekommt auch winzige Sauerbrätchen mit Mini-Klößchen oder Flußkrebsbällchen und so... da kann man endlich mal 6 Hauptgerichte auf einmal essen

Ist doch viel leckerer, wenn man eine Chance gegen die Mahlzeit hat.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

der fred ist gut

als schlanke frau mit ner speckrolle (besonders in sitzender position ) fühl ich mich oftmals weder noch

ich mag mich trotzdem sehr gerne [/QUOTE

das ist die berühmte "tote Katze"


Geschrieben

das ist die berühmte "tote Katze"



So berühmt kann die nicht sein, ich hab nämlich noch nie davon gehört... Was ist das bitte schön?


Geschrieben

So berühmt kann die nicht sein, ich hab nämlich noch nie davon gehört... Was ist das bitte schön?




die springt dir auf den Bauch,verstirbt,und bleibt da immer liegen

kennste die Redensart nicht?


Geschrieben

Nee, überhaupt nicht... Aber da finde ich das englische "love handle" viel, viel schöner


Geschrieben (bearbeitet)

...

Aber ich kenne ein leckeres Tapas-Restaurant mit Parkplatz direkt vor dem Haus. ...



Warum habe ich jetzt nur den Eindruck, dass dir der Parkplatz direkt vor dem Haus wichtiger ist, als leckere Tapas?

Oder muss ich jetzt doch der in mir aufkeimenden Erkenntnis, dass Normalo-Frauen schlicht und ergreifend gehfaul sind bzw. leistungsverweigernd hinsichtlich körperlicher Anstrengungen, mehr Raum lassen oder anders ausgedrückt: " Hat Topbody doch recht? Sind etwa "tote Katzen" (Danke @ Grayling) Bewegungshemmer?


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Oder muss ich jetzt doch der in mir aufkeimenden Erkenntnis, dass Normalo-Frauen schlicht und ergreifend gehfaul sind bzw. leistungsverweigernd hinsichtlich körperlicher Anstrengungen, mehr Raum lassen oder anders ausgedrückt: " Hat Topbody doch recht? Sind etwa "tote Katzen" (Danke @ Grayling) Bewegungshemmer?



Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus kann ich absolut keinen Zusammenhang zwischen irgendwelchen körperlichen Begebenheiten und der Lust oder Unlust, sich zu bewegen, erkenne...

Weshalb wird aus einem Einzelfall (der noch nicht bestätigt ist) gleich immer eine Verallgemeinerung?


×
×
  • Neu erstellen...