Jump to content

Der Normalo-Frauen-weder-dick-noch-schlank-Thread


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)


...Innere Werte haben rein gar nichts mit der Figur zu tun.





...
Und wenn du das Sektchen getrunken hast, hast du auch einen inneren Wert.

LG xray666



Diese Steigerung des inneren Wertes ist in etwa ähnlich einer Kampfwertsteigerung beim Kampfpanzer Leopard II.

Aber da kann man es mal wieder sehen. Bedrohungspotential kann auch befriedend wirken.

Allein die Dosis macht´s.


LG xray666


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ein Gläschen Sekt kann ja der Figur einer Normalo-Frauen nichts anhaben.



Der einer Dicken auch nicht. Prost!!


Geschrieben (bearbeitet)



Bam---blöde alte Muschi



wird aber nicht mein neuer Nick.

Guten Abend!

Lebkuchenherzen und ein Glas Sekt mit Vampy. Mehr paletti geht nicht.

Meine Sorgen und Nöte kommen später denn die Eingangsfragen müssen noch beantwortet werden.
Da gibt es keine Gnade.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

hey süsse.......

alles paletti!


Geschrieben

I like Chantala:-)

Auch wenn ich sie nicht kenne..IOI


Geschrieben

Der einer Dicken auch nicht. Prost!!




genau so ist es.....

PROST!!!!


Geschrieben

Vampirchen, du hast jetzt genug mit den Dicken geflirtet.

Das ist der Thread für Normalo-Frauen.


LG xray666


Geschrieben

Guten Morgen ,
jetzt erst mal Frühstück vorbereiten , ich glaube ich mache meinem Schatz mal Eier mit Speck , mag ich auch
Gruß Gaby


Geschrieben

Das wird erst ab Kleidergröße 44 problematisch.


LG xray666


Geschrieben

Wobei "Er" gerne 44 tragen kann... sogar ein wenig dünn damit wäre.


Geschrieben

"Er" ist hier thematisch völlig uninteressant.


LG xray666


Geschrieben

Vampirchen, du hast jetzt genug mit den Dicken geflirtet.

Das ist der Thread für Normalo-Frauen.


LG xray666






......ich flirte so lange und wie ich es für richtig finde mit dünnen,normalos und dicken wie es mir beliebt.


lg vampy


Geschrieben



Meine Sorgen und Nöte kommen später denn die Eingangsfragen müssen noch beantwortet werden.



Klamottenkauf!
Zwei schwerwiegende Probleme gibt es da bei mir.
Erstens die hohen Stiefel, wenn sie teuer und aus Italien sind - perfekt. Leider bin ich aber alles andere als gutverdienend und würde auch mal gerne etwas billigeres nehmen.
Nur dann rutschen die Dinger runter und ich habe nun nicht gerade sehr dünne Waden. Wenn China etwas für Deutschland produziert, scheinen sie zu denken, dass wir alle Elefantenbeine haben. Wäre nett, wenn sie da mal verschiedene Weiten anbieten. Da hätten alle was von.
Im Ausland zu kaufen, kommt da immer noch günstiger, als andauernd auf italienische Stiefel zurückgreifen zu müssen.

Mein zweites Problem, kurz geschnittene Oberteile die im Schaufenster so hübsch anzusehen sind. Meiner Freundin, die 1,65 cm groß ist passen sie immer perfekt. Bei mir selbst mit 1,74 cm sind sie immer etwas zu kurz. Ärgerlich.

Ansonsten ist alles paletti.


Geschrieben

.....stiefel kaufen......oberteile kaufen......überhaupt.....schicke klamotten......


Geschrieben

So kann man nach der "großen Fresserei" auch sein Normalgewicht halten. Von einer Boutique in die nächste schlendern und beim ganzen Tüten tragen, werden die Arme gleich trainiert.


Geschrieben

So kann man nach der "großen Fresserei" auch sein Normalgewicht halten. Von einer Boutique in die nächste schlendern und beim ganzen Tüten tragen, werden die Arme gleich trainiert. ...



Darf ich daraus schließen, dass du denkst, es sei zur Erhaltung der Normalo-Figur besser, von Boutique zu Boutique zu laufen, als jeweils gleich mit dem Auto bis in das Geschäft zu fahren?

Ist es evtl. ebenfalls hilfreich, in den Geschäften die Treppe zu benutzen an Stelle des Aufzugs? Spart zusätzlich noch Geld für das Fitnessstudio.


LG xray666


Geschrieben

In den Geschäften gibt es ja garkeine Treppen mehr, xray. Man hat die Wahl zwischen Aufzug oder Rolltreppe. Ist natürlich auch vom Vorteil, denn sehr viele Menschen in Deutschland sind auf Gehilfen angewiesen, oder sind einfach nicht mehr gut auf den Beinen. Und so können sie auch aktiv an allem teilnehmen. Dieses Umdenken bewerte ich also als positiv.

Bin dieses Jahr aber schon 2 mal den Kölner Dom bestiegen, unendlich viele Treppen.
Nur dass traurige an der Sache ist, wenn man oben ankommt, wartet nur ein guter Ausblick.
Nix Kuchen mit Sahne Nix Bockwurst mit Senf

Nicht mal ein Kerl mit Peitsche.
Wahrscheinlich hatte ich "Dom" aber auch total missverstanden.


Geschrieben

na was war denn hier wieder los........tztztztz.......

oki chantala......bis bald beim schlemmen;-))))


Geschrieben

I...
Wahrscheinlich hatte ich "Dom" aber auch total missverstanden.



Möglicherweise hattest du ja Dom Perignon im Kopf.


LG xray666


Geschrieben

Upps,
aber schön , ich war diesmal nicht dabei
Gruß Gaby


Geschrieben

Beim Dom Perignon?

Da warst du nicht dabei?


LG xray666


Geschrieben

Beim Dom Perignon?
Da warst du nicht dabei?
LG xray666



Mit dem könnte ich Bekanntschaft machen , aber den holen wir erst Weihnachten raus
Da kann der Dom zeigen was in ihm steckt
Gruß Gaby


Geschrieben

Möglicherweise hattest du ja Dom Perignon im Kopf.



Sieht der gut aus? Falls ja werde ich ihn lieber in meinen Kopf, als im Glas haben.
Wenn Champus, bevorzuge ich Veuve Clicquot, natürlich in meiner Badewanne.

Vampy, knutsche mal Dom Kasimir von mir ab.
Du bist zu beneiden. Er ist so elegant, charmant und geschmeidig.


×
×
  • Neu erstellen...