Jump to content

Sie wollen Sklave sein?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 15.1.2019 at 12:25, schrieb Mephisto57:

Das hier ist die perfekte Nachdenkhilfe für angehende sklaven

Als Nachdenkhilfe, Ja. Als Pflichtlektüre würde ich es nicht nehmen. Jeder lebt es für sich.

Der Herr hat immer eine riesige Verantwortung, manch einer nimmt es nur auf die leichte Schulter bzw sieht die Konsequenzen nicht die kommen könnten. Es ist gut wenn man dies weiß..

Über 50 Shades braucht man nicht diskutieren, es ist nach wie vor eine Liebesgeschichte mit dem Versuch BDSM mit einzubringen aber mehr nicht..

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde jeder sollte es so leben wie er möchte.

bearbeitet von ella1963
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 13:00, schrieb Phönix-a-d-Asche:

Für jemanden der unsicher ist eine gute Entscheidungshilfe. Für mich wäre es auf keinen Fall etwas. Als Sklavin total ungeeignet, als Herrin viel zu viel Verantwortung

So gehts mir auch.... bisschen spielen ist okay.... aber so 100% und absolut... ist echt nicht meins....

Geschrieben

idealerweise sollte er günstig fleissig, käftig und gehorsam sein - und natürlich günstig im unterhalt! auch wenn dann und wann mal was mit der gerte von nöten sein kann, sollte er doch dazu in der lage sein, seine aufgaben zügig zu verrichten (und nicht irgendwelchen sex-schayc im kopf haben).

ach ja, ein nasenring wäre auch ganz schick. 

Geschrieben

Spiel ja aber 24/7 eindeutig nein.

Bin eh eher etwas maso und weniger devot... das gäbe wahrscheinlich Mord und Totschlag...

"Letzten Donnerstag egen 20:00 erwürgte die Sklavin "X" den Herrn "Y" in seinem Wohnzimmer...

Vor dem Untersuchungsrichter äußerte sie sich lediglich mit einem achselzuckenden "Selbst schuld." :smiley:

  • 3 Jahre später...
Geschrieben
Am 13.1.2019 at 08:46, schrieb Sir-Ralf:

Ich habe diesen Artikel im Netz gefunden, und ins Deutsche übersetzt.

Sie wollen Sklave sein?

Du willst ein Sklave sein?

Die Realitäten

von Miria Hunter

Ich habe mich entschlossen, diesen Artikel zu schreiben, weil ich gesehen habe, dass so viele Unterwürfige in den Lebensstil eintreten und erwarten, dass alles traumhaft und perfekt ist. Ich möchte nicht die Träume eines jeden ruinieren oder von der Aktivität ablenken, aber ich möchte erklären, wie die Dinge wirklich sind.

Ein Sklave zu sein kann und ist für mich ein wunderbares Leben. Es ist alles, was ich wollte. Es ist auch mehr als ich je erwartet hätte, und wenn mir jemand vor meiner Entscheidung die Realitäten erklärt hätte, hätte es meinen Übergang so viel einfacher gemacht. In diesem Artikel gehe ich auf Probleme ein, die mit dem 24/7-Slave zusammenhängen. Diese Kommentare beziehen sich aus meiner Sicht auf eine Sklavin mit einem männlichen Meister. Ich möchte keinesfalls Dommes oder männliche Sklaven ausschließen. Für sie kann ich aus persönlicher Erfahrung nichts sagen. Dies ist nur meine Ansicht aus einer Echtzeit-Erfahrung

Erstens gibt es einige Dinge, die Sie für und über sich selbst entdecken müssen. Möchten Sie rund um die Uhr in dieser Beziehung stehen? Vielleicht möchten Sie nur während der Szenen dabei sein. Vielleicht möchten Sie nur zu bestimmten Zeiten rollen. Es gibt viele Möglichkeiten, diese Aktivität auszuführen, aber Sie müssen herausfinden, was für Sie richtig ist.

Zweitens müssen Sie lernen, mit sich selbst ehrlich zu sein. Finden Sie heraus, was Sie tun werden und was nicht und was ist ein "vielleicht". Suchen Sie in sich selbst nach dem, was Sie wirklich wollen, und wenn Sie es finden, seien Sie gegenüber jedem, mit dem Sie sprechen, ehrlich. Stimmen Sie nicht etwas Langfristigem zu, von dem Sie wissen, dass Sie es nicht schaffen werden. Stellen Sie sich einige schwierige Fragen. Der Rest dieses Artikels gibt Ihnen Aspekte zum Nachdenken, damit Sie Ihre Entscheidungen auf die Realität stützen können und nicht auf die Träume eines anderen, wie es sein sollte.

Sind Sie bereit, die Kontrolle über Ihr Leben zu 100% an andere Personen zu übergeben? 24/7 Sklaven tun dies. Rollenspiel würde bedeuten, diese Beziehung nur für die Zeit einzugehen, die vereinbart wurde, dass der Meister die totale Kontrolle hat. Sobald die Szene vorbei ist, wird alles wieder normal.

Magst du Country-Musik? Vielleicht lieben Sie Rock and Roll. Bedenken Sie. Der Master, dessen Halsband Sie eventuell tragen werden, mag nur klassische Musik oder eine andere Art von Musik mögen, die Sie nicht mögen. Bist du bereit, diese Auswahl aufzugeben und nur Seine Musik zu hören? Dieses Opfer kann für viele andere Dinge gelten, die Sie derzeit genießen. Für mich liebe ich alte Liebeslieder jeglicher Art, und mein Meister liebt Hard Rock. Aufgrund seiner Vorlieben kann ich meine Lieder selten hören. Aber wenn ich ein gutes Mädchen bin, erlaubt er mir manchmal, meine Musikauswahl zu hören, solange ich meine Aufgaben und Aufgaben erledige. Beachten Sie, ich sagte, "erlaubt". Etwas so einfaches wie Radio hören ist eine Belohnung für mich. Es ist keine Selbstverständlichkeit, dass Sie auch dieses kleine Vergnügen genießen dürfen, wann immer Sie möchten. Diese Einschränkungen können für viele Bereiche Ihres Lebens gelten, z. B. für das Fernsehen, die Auswahl der Speisen oder Freunde, und zwar überall.

Gibt es einen bestimmten Kleidungsstil, den Sie lieben? Bestimmte Farben und Düfte, ohne die Sie nicht gefangen würden? Wenn dein Meister sie nicht gutheißt, trägst du vielleicht einen ganz anderen Stil mit Farben, von denen du nie geträumt hättest. Er kann dir jeden Morgen deine Kleider auslegen. Sind Sie bereit, sich an seinen Entscheidungen glücklich zu halten? Wenn Er Sie gebeten hat, etwas sehr knappes an einem einfachen Ort wie dem Lebensmittelgeschäft zu tragen, könnten Sie dies ohne zu zögern tun? Ich bin glücklich, dass mein Meister die meiste Zeit meine eigenen Kleider aussuchen lässt. Sollte er sich jedoch jederzeit dazu entschließen, dass ich etwas anderes trage, muss ich mich sofort ändern. Vertrauen Sie mir, er übt dieses Recht aus. Ich habe gelernt, ihn immer zu fragen, was er möchte, wenn ich an einen besonderen Ort gehe.

Bist du bereit, deine Frisur, Länge oder Farbe zu ändern, um deinem Meister zu gefallen? Alle diese werden Ihm gehören, sobald Sie Ihr Halsband angenommen haben, wie auch alles andere, was Ihnen einst gehörte. Du wirst nichts mehr besitzen. Ab der Zeit, wenn Sie seinen Kragen nehmen, wird alles sein sein. Es wird nicht mehr "Ihr" Auto oder "Ihre" Kleidung sein, sondern "Seine", die Sie leihen, wenn er es für richtig hält. Wenn er sich dafür entscheiden sollte, dürfen Sie überhaupt keine Kleidung tragen. Dies wird seine Wahl sein, nicht Ihre. Denken Sie daran, dass Sie alle Rechte aufgegeben haben, um diese Entscheidungen für sich selbst zu treffen.

Sie haben einen Lieblingsstuhl oder eine bestimmte Art, wie Sie sitzen oder gehen möchten? Ihr Meister wird entscheiden, ob Sie auf Möbeln oder auf dem Boden sitzen. Er wird das Sagen haben, wenn Sie Ihre Beine kreuzen oder mit weit gespreizten Beinen sitzen möchten. Sie müssen die Erlaubnis einholen, sogar ins Bett zu klettern oder sich auf einen Stuhl zu setzen. Die meisten Sklaven dürfen ein Kissen auf dem Boden haben, auf dem sie keine Erlaubnis zum Sitzen brauchen, aber sehr wenig anderes. Sie benötigen sogar die Erlaubnis, mit Ihrem Meister am Tisch zu essen.

Es war ein langer harter Tag bei der Arbeit. Sie kommen nach Hause und möchten nichts weiter, als sich in einer Wanne zu entspannen und früh ins Bett zu gehen. Nun, das kannst du nicht. Müde, krank oder schlecht gelaunt sind Sie nicht entschuldigt von Ihren Aufgaben. Sie werden immer noch aufgefordert, sie zuzubereiten: Bereiten Sie Seine Mahlzeit vor und gehen Sie zu Bett, wenn ER Ihnen das sagt. Das Ausscheiden aus dem Bett erfolgt in der Regel zu einer festgelegten Zeit, auch wenn Sie noch nicht bereit sind. Es gibt kein "Ich bin zu müde" oder "Ich fühle mich nicht gut": nichts dergleichen. Wenn Ihr Meister Sie nicht von Ihren Aufgaben und Aufgaben befreit hat, bleiben Sie dafür verantwortlich, dass Seine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden: egal was passiert. Es ist Ihre Aufgabe, Ihren Meister über Ihren Gesundheitszustand zu informieren. Eine Ihrer Hauptaufgaben wird es sein, sich um seinen Besitz zu kümmern und ihn zu schützen. Du bist der wertvollste, den er besitzt. Solange Sie Ihren Meister wissen lassen, wie Sie sich fühlen, wird Er sicherstellen, dass Ihre Aufgaben Ihren Fähigkeiten entsprechen.

Viele kommen in diesen Lebensstil, um sexuell eingesetzt zu werden, um ihrem Meister nach seinem Willen zu dienen. Sie berücksichtigen niemals andere Aspekte. Die Hauptaufgabe, ein Sklave zu sein, besteht darin, Ihrem Meister zu dienen und nicht für sich selbst bedient zu werden. Es ist jedoch auch eine unausgesprochene Erwartung, Ihm zu ALLEN Zeiten jederzeit zur Verfügung zu stehen. Die alte Entschuldigung "Nicht heute Nacht, ich habe Kopfschmerzen" funktioniert in einer D / s-Beziehung nicht. Um Ihm Freude zu bereiten, müssen Sie Ihm auch die Freude des Augenblicks für Sie ausdrücken. Niemals deinen Meister dazu bringen, dass dies eine Aufgabe für dich ist: etwas, das du lieber nicht tun würdest, sondern nur, weil du es musst. Wenn dein Meister dir sagt, etwas zu tun, wird es nicht an dir liegen, ihn zu befragen. Sie werden aufgefordert, ohne Fragen zu antworten. Zu einem späteren Zeitpunkt (sofern dies in Ihrer Beziehung zulässig ist) können Sie ihn um Erlaubnis bitten, auf gleicher Ebene zu sprechen. Wenn er die Erlaubnis gibt, wird dies Ihre Gelegenheit sein, Ihre Fragen zu stellen. Es ist jedoch wichtig, auf eine Weise zu fragen, um Seine Autorität nicht in Frage zu stellen, sondern gleichzeitig um Ihre Neugier zu befriedigen.

Fühlen Sie sich als Sklavin gezwungen, in die Knechtschaft gezwungen zu werden? Glauben Sie, Sie könnten das nicht tun, wenn Sie es nicht wären? Dann überlegen Sie noch einmal. Sklaven gehen freiwillig in diese Beziehung ein. Dies ist nicht der Tag der erzwungenen Sklaverei; Es ist eine Frage der Wahl. DEINE! Du bist derjenige, der beschließt, deine Macht an deinen Meister zu übergeben. Sie werden dies tun, nicht weil Sie gezwungen sind zu gehorchen, sondern weil Sie es müssen. Ja, im Verlauf Ihrer Beziehung werden Sie manchmal gezwungen sein, etwas zu tun, aber es wird niemals etwas sein, das gegen Sie ist. Ihr Meister kann das Gefühl haben, dass er diesem Befehl gehorcht, wird Ihnen helfen, zu der besten Person zu werden, die Sie sein können, oder er hilft Ihnen, Ihre Hemmung zu überwinden.

Wie ist dein Temperament? Bist du schnell aus dem Griff zu fliegen, wenn du verärgert bist? Oder bist du entspannt, akzeptierst alles und alles und schmollst dann, weil deine Gefühle verletzt wurden? Ein Meister wünscht nicht einen Fußabtreter für einen Sklaven und er möchte auch nicht wissen, wie die Dinge sein sollen. Zu lernen, wann und wie man Dinge sagt, wird in Ihrer Beziehung sehr wichtig. Wenn du deinem Meister nicht sagst, wenn dich etwas stört, dann hast du kein Recht, aufgeregt zu werden. So wunderbar und allmächtig er auch erscheinen mag, er ist kein Gedankenleser: Wenn Sie es ihm nicht sagen, wird er es nicht wissen. Der Schlüssel liegt, wie ich vorhin sagte, darin, wie Sie es ihm sagen.

Ihre Selbstdisziplin ist in dieser Beziehung sehr wichtig. Neigen Sie dazu, die Dinge bis zum letzten möglichen Moment aufzuschieben? Sie können dies nicht tun, wenn Sie in Ihrem Besitz sind. Es wird Aufgaben und Aufgaben geben, die Ihr Meister zugeben wird, die er voraussichtlich in einer zeitgemäßen Art und Weise erledigt, die von Ihm und nicht von Ihnen vorgegeben wird. Die Wünsche und Bedürfnisse Ihres Masters werden vor Ihren eigenen gestellt. Selbstdisziplin ähnelt der Selbstkontrolle. Ihre Fähigkeit, vollständige Aufträge Ihres Masters zu erfüllen, wird sehr wichtig sein. Als Sklave müssen Sie in der Lage sein, Ihre eigenen Handlungen so gut zu steuern, dass Sie innerhalb der von Ihm festgelegten Grenzen bleiben können. Wenn er sagt, dass Sie nichts tun können, können Sie einfach nicht. Wenn Sie es trotzdem tun und es ihm nicht sagen, macht es es nicht richtig. Im Falle einer Master / Slave-Beziehung KÖNNEN Sie, was Sie nicht wissen, sowie die Beziehung, die Sie so hart aufgebaut haben, schaden. Sogar eine einfache „weiße Lüge“ kann das Vertrauen zerstören, das zum Aufbau einer solchen Beziehung erforderlich ist.

Zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen: Kennen Sie den Unterschied zwischen den beiden? Wenn nicht, empfehle ich Ihnen dringend, sie herauszufinden, bevor Sie in die Knechtschaft einsteigen. Manchmal sind die beiden schwer zu unterscheiden, aber es wird wichtig sein, dass Sie dies tun.

Dudxhwxgreygg6q

Dein Meister wird dafür sorgen, dass alle deine „Bedürfnisse“ erfüllt werden, aber das „Wollen“ wird von Ihm sein oder nicht, je nach Wunsch. Bedürfnisse sind die Notwendigkeiten des Lebens, die notwendig sind, um geistig und körperlich gesund zu bleiben. Sie erlauben uns, emotional und spirituell zu wachsen. Wenn du ohne etwas überleben kannst, dann ist es ein Mangel. Wünsche werden in der Regel als Belohnung für gutes Benehmen gegeben.

Um ein Sklave zu sein, gibt es viele Dinge, die Sie lernen müssen, um sich in sich selbst zu akzeptieren und sich daran anzupassen. Ihr Hauptzweck im Leben wird es sein, das Vergnügen (sowohl geistig als auch physisch) Ihres Meisters auf jede Weise zu sehen, die er sich wünschen sollte. Dazu müssen Sie Ihren Master gut lernen. Finden Sie heraus, was Ihm gefällt und missfällt. Damit meine ich nicht nur sexuell. Sie werden lernen, dass Sex nur ein kleiner Teil Ihrer Beziehung ist. Lernen Sie, jedes seiner Bedürfnisse und Wünsche vorwegzunehmen, ohne aufdringlich zu sein.

Es war ein langer harter Tag bei der Arbeit. Sie kommen nach Hause und möchten nichts weiter, als sich in einer Wanne zu entspannen und früh ins Bett zu gehen. Nun, das kannst du nicht. Müde, krank oder schlecht gelaunt sind Sie nicht entschuldigt von Ihren Aufgaben. Sie werden immer noch aufgefordert, sie zuzubereiten: Bereiten Sie Seine Mahlzeit vor und gehen Sie zu Bett, wenn ER Ihnen das sagt. Das Ausscheiden aus dem Bett erfolgt in der Regel zu einer festgelegten Zeit, auch wenn Sie noch nicht bereit sind. Es gibt kein "Ich bin zu müde" oder "Ich fühle mich nicht gut": nichts dergleichen. Wenn Ihr Meister Sie nicht von Ihren Aufgaben und Aufgaben befreit hat, bleiben Sie dafür verantwortlich, dass Seine Bedürfnisse und Wünsche erfüllt werden: egal was passiert. Es ist Ihre Aufgabe, Ihren Meister über Ihren Gesundheitszustand zu informieren. Eine Ihrer Hauptaufgaben wird es sein, sich um seinen Besitz zu kümmern und ihn zu schützen. Du bist der wertvollste, den er besitzt. Solange Sie Ihren Meister wissen lassen, wie Sie sich fühlen, wird Er sicherstellen, dass Ihre Aufgaben Ihren Fähigkeiten entsprechen.

Viele kommen in diesen Lebensstil, um sexuell eingesetzt zu werden, um ihrem Meister nach seinem Willen zu dienen. Sie berücksichtigen niemals andere Aspekte. Die Hauptaufgabe, ein Sklave zu sein, besteht darin, Ihrem Meister zu dienen und nicht für sich selbst bedient zu werden. Es ist jedoch auch eine unausgesprochene Erwartung, Ihm zu ALLEN Zeiten jederzeit zur Verfügung zu stehen. Die alte Entschuldigung "Nicht heute Nacht, ich habe Kopfschmerzen" funktioniert in einer D / s-Beziehung nicht. Um Ihm Freude zu bereiten, müssen Sie Ihm auch die Freude des Augenblicks für Sie ausdrücken. Niemals deinen Meister dazu bringen, dass dies eine Aufgabe für dich ist: etwas, das du lieber nicht tun würdest, sondern nur, weil du es musst. Wenn dein Meister dir sagt, etwas zu tun, wird es nicht an dir liegen, ihn zu befragen. Sie werden aufgefordert, ohne Fragen zu antworten. Zu einem späteren Zeitpunkt (sofern dies in Ihrer Beziehung zulässig ist) können Sie ihn um Erlaubnis bitten, auf gleicher Ebene zu sprechen. Wenn er die Erlaubnis gibt, wird dies Ihre Gelegenheit sein, Ihre Fragen zu stellen. Es ist jedoch wichtig, auf eine Weise zu fragen, um Seine Autorität nicht in Frage zu stellen, sondern gleichzeitig um Ihre Neugier zu befriedigen.

Fühlen Sie sich als Sklavin gezwungen, in die Knechtschaft gezwungen zu werden? Glauben Sie, Sie könnten das nicht tun, wenn Sie es nicht wären? Dann überlegen Sie noch einmal. Sklaven gehen freiwillig in diese Beziehung ein. Dies ist nicht der Tag der erzwungenen Sklaverei; Es ist eine Frage der Wahl. DEINE! Du bist derjenige, der beschließt, deine Macht an deinen Meister zu übergeben. Sie werden dies tun, nicht weil Sie gezwungen sind zu gehorchen, sondern weil Sie es müssen. Ja, im Verlauf Ihrer Beziehung werden Sie manchmal gezwungen sein, etwas zu tun, aber es wird niemals etwas sein, das gegen Sie ist. Ihr Meister kann das Gefühl haben, dass er diesem Befehl gehorcht, wird Ihnen helfen, zu der besten Person zu werden, die Sie sein können, oder er hilft Ihnen, Ihre Hemmung zu überwinden.

Alles andere, was Sie vor dem Lesen dieses Artikels gelernt haben, ist wahrscheinlich wahr. Ein Sklave zu sein ist ein wunderbares Leben, in dem man sich um Sie kümmert. Die meisten Entscheidungen liegen außerhalb Ihrer Hände und in denen Ihres Masters. Viele Möglichkeiten bleiben jedoch Ihnen überlassen. Die meisten Meister wollen einen Sklaven, der klug ist, einen Sinn für Humor hat und einen eigenen Willen hat. Es ist kein Vergnügen, eine Fußmatte zu besitzen, die gerade sitzt oder nur darauf gegangen ist. Er wird sich sehr schnell langweilen. Ich selbst zu sein, ist der beste Rat, den ich erhalten habe, und ich habe festgestellt, dass dies für mich absolut wahr ist.

Sie werden als Sklave alles finden, von dem Sie geträumt haben, und noch viel mehr, wenn Sie dieses Leben betreten und wissen, was Sie erwartet. Wenn Sie beabsichtigt sind, im Lebensstil zu sein, werden Sie feststellen, dass Sie, wo Sie einst nur durch das Leben gegangen sind, auf Luft schweben werden. Teile von dir, die niemals vollständig waren, werden dann ganz werden. Durch die Aufgabe der Kontrolle habe ich die Freiheit gefunden: die Freiheit, die Person zu finden, die ich in mir bin.

Ich hoffe, dass Sie nach dem Lesen dieses Artikels eine fundiertere Entscheidung treffen können, um in diesen Lebensstil einzusteigen. Vergessen Sie nicht, dass Ehrlichkeit eine der wichtigsten Voraussetzungen für diesen Lebensstil ist. Ehrlichkeit mit dir zuerst. Sie werden jedoch feststellen, dass dies nicht so einfach ist, wie es sich anhört. Sobald Sie dies gelernt haben, werden Sie sich in Frieden befinden und in der Lage sein, mit klarem Verstand in Ihre Knechtschaft einzutreten. Sie wissen, wo Sie sich befinden und wo Sie sein möchten. Wenn Sie das Halsband Ihres Masters akzeptieren, geben Sie alle Ihre Rechte auf. Deine Freunde, dein Leben - nichts wird dir gehören. Sklavin zu sein bedeutet, viel mehr aufzugeben, als wenn man nur unterwürfig wäre. Du gibst alle Rechte in deinem Leben auf. Slave ist nicht nur ein Wort. Es ist eine Lebensweise, eine definierte Aktion. Seien Sie gut, mein Freund, und ich hoffe, Sie genießen diesen Lebensstil so sehr, wie ich es liebe, darin zu sein.
WAS HALTET IHR DAVON ?

Ja Ich kann nur sagen Sklavin zu sein ist mein Leben  ich bin immer mit allem. SKLAVIN WERDE ALLES WAS MEIN HERR MOCHTE MACHEN  ICH UNTERWERFE MICH WEIL ICH ES MÖCHTE ICH DIENE IHM 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Benutz worde ich schon , doch richtig ein Sklave zu sein ! Diese Erfahrung habe ich noch nicht erleben dürfen . 

Es ist irgendwie verlockend daran zu denken doch es gibt ja so viele verschiedene mögliche des Sklaven da seins .

Geschrieben

Ich fand den Text interessant, wenn auch nur mit Google übersetzt. Den Sinn kann man verstehen und den Doppelten Absatz bemerkt man gleich. Was man gerade erst gelesen hat sollte man schnell erkennen können und weiter scrollen. So schlimm war das nun auch wieder nicht.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Also ich war schon Sklave gewesen ich suche jetzt wieder eine Herrin oder ein Paar 

Geschrieben

Das ist ja schon "Hohe Schule". Meiner Ansicht nach, können in eine solche Konstellation nur zwei Menschen einsteigen, die in früheren Bindungen in ähnliche Rollen hineingewachsen sind und sich dort selbst "erkennen" und verorten konnten. 

An der Leine hängen immer zwei. Auch wenn die eine Person das Halsband trägt. Mir als Dom wäre das viel zu anstrengend und Spaß vernichtend. Zumal mir sehr die gleichwertige Person fehlen würde, mit der ich mich unterhalten ..und mit der ich etwas besprechen könnte. 

Für die, die so tief in das Thema BDSM einsteigen wollen ..und es auch können, ist das sicher sehr erfüllend. Für mich ist das nichts. Ich hätte das Gefühl der Sklave meiner Sklavin zu sein. 

Geschrieben
Am 13.1.2019 at 08:46, schrieb Sir-Ralf:

WAS HALTET IHR DAVON ?

Phantasien. Wer es mag.

Realität ist das Sklaverei verboten ist und der Gesetzgeber in zB. Österreich folgendes vorschreibt.

"Wer Sklavenhandel treibt oder sonst einer anderen Person in Form von Sklaverei oder einer sklavereiähnlichen Lage die persönliche Freiheit entzieht, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.!

Nein du gibst nicht alle deine Rechte auf. Wenn der "Sklave" morgen sagt das er keinen Bock mehr hat, dann wird der "Herr" schon sehen wieviel Macht er wirklich hat.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Inception:

Phantasien. Wer es mag.

Realität ist das Sklaverei verboten ist und der Gesetzgeber in zB. Österreich folgendes vorschreibt.

"Wer Sklavenhandel treibt oder sonst einer anderen Person in Form von Sklaverei oder einer sklavereiähnlichen Lage die persönliche Freiheit entzieht, ist mit Freiheitsstrafe von zehn bis zu zwanzig Jahren zu bestrafen.!

Nein du gibst nicht alle deine Rechte auf. Wenn der "Sklave" morgen sagt das er keinen Bock mehr hat, dann wird der "Herr" schon sehen wieviel Macht er wirklich hat.

Du verstehst den Textes ? 

Natürlich beruht das Szenario im Text auf Freiwilligkeit. Auch ein wie gearteter Sklavenvertrag beruht auf Freiwilligkeit und hat keinerlei gesetzliche Gültigkeit. Also was willst du mit deinem Kommentar ausdrücken ?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Du verstehst den Textes ? 

Natürlich beruht das Szenario im Text auf Freiwilligkeit. Auch ein wie gearteter Sklavenvertrag beruht auf Freiwilligkeit und hat keinerlei gesetzliche Gültigkeit. Also was willst du mit deinem Kommentar ausdrücken ?

Das die Aussage des Textes das der Sklave all seine Rechte aufgibt, realitätsfremder Schwachsinn ist.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Inception:

Das die Aussage des Textes das der Sklave all seine Rechte aufgibt, realitätsfremder Schwachsinn ist.

Warum ? Auf freiwilliger Basis kann ich alles machen. Klar kann ich mein Einnahmen und Konten abgeben, klar kann ich sagen du bestimmst was wir hören, schauen etc. Klar ich sagen ich akzeptiere nur noch Bekannte von dir..... 
Du scheinst mit dem Konzept nicht klar zu kommen und tust es als Unsinn ab ....

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Zwickauer70:

Du scheinst mit dem Konzept nicht klar zu kommen und tust es als Unsinn ab ....

Das Recht bleibt, auch wenn man sich mal entscheidet nicht davon gebrauch zu machen.

Ein wirklicher Sklave hat dieses Recht nicht. Einer der nur Sklave spielt schon.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Inception:

Das Recht bleibt, auch wenn man sich mal entscheidet nicht davon gebrauch zu machen.

Ein wirklicher Sklave hat dieses Recht nicht. Einer der nur Sklave spielt schon.

Ich sag doch .... du begreifst es nicht :see_no_evil:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Ich sag doch .... du begreifst es nicht :see_no_evil:

Doch das habe ich schon verstanden. Was ich nicht wirklich verstehe ist warum man so scharf darauf ist etwas nach etwas zu  benennen das so vielen Menschen furchtbares Leid gebracht hat, eine schwere Menschenrechtsverletzung ist und zu den schwersten Straftaten zählt die man überhaupt begehen kann, obwohl man eigentlich etwas anderes meint.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Inception:

as ich nicht wirklich verstehe ist warum man so scharf darauf ist etwas nach etwas zu  benennen das so vielen Menschen furchtbares Leid gebracht hat, eine schwere Menschenrechtsverletzung ist und zu den schwersten Straftaten zählt die man überhaupt begehen kann, obwohl man eigentlich etwas anderes meint.

Nun, eigentlich meint man das Synonym 'Unfreiheit', das man da individuell und bestmöglich umsetzen möchte, weil es einen auf eine verquere Art kickt bis befriedigt. Das sich unter dem Dach BDSM der PlatzhalterBegriff 'Sklave' statt 'Leibeigener' oder 'Unfreier' durchgesetzt hat liegt wohl daran, das 'Sklave' moralisch negativ weil böse besetzt ist und moralisch böses weil negativ besetztes nun mal ziemlich kicken kann. Ein Teufelskreis. Nichts ist wahr. Alles ist erlaubt. 

Das wäre jetzt meine persönliche Erklärung zum besseren verstehen. Gut finden musst du das natürlich nicht. Du darfst das sogar moralisch verwerflich finden. 😉

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Inception:

Das die Aussage des Textes das der Sklave all seine Rechte aufgibt, realitätsfremder Schwachsinn ist.

Das ist aus meiner Sicht richtig. Letztlich ist der "Master" dann doch sehr abhängig davon, dass der "slave" das Spiel weiterhin mitmachen will.

vor 3 Stunden, schrieb Inception:

Doch das habe ich schon verstanden. Was ich nicht wirklich verstehe ist warum man so scharf darauf ist etwas nach etwas zu  benennen das so vielen Menschen furchtbares Leid gebracht hat, eine schwere Menschenrechtsverletzung ist und zu den schwersten Straftaten zählt die man überhaupt begehen kann, obwohl man eigentlich etwas anderes meint.

Ich glaube, dass der kick ist, mit den Verknüpfungen zu spielen, die "Sklavenhaltung" ermöglicht. Ich kenne ein paar wenige, die tatsächlich unter dem Dach von BDSM ein Rollenspiel "Nazi/Jude im KZ" für sich ausprobieren und es sind wirklich Juden involviert. Ich konnte nicht fassen, dass jemand solche Rollenspiele mag und dass dies im angelsächsischen Raum nicht einmal verboten ist. Ich denke, es ist wichtig, die Intentionen bei diesen Extrema zu hinterfragen oder wie ich es als grundsätzliches hard limit zu deklarieren. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

Ich kenne ein paar wenige, die tatsächlich unter dem Dach von BDSM ein Rollenspiel "Nazi/Jude im KZ" für sich ausprobieren und es sind wirklich Juden involviert. Ich konnte nicht fassen, dass jemand solche Rollenspiele mag und dass dies im angelsächsischen Raum nicht einmal verboten ist.

Von ähnlichen Rollenspielen mit Realitätsnaher Kostümierung habe ich vor Zeiten in Berichterstattungen von Playveranstaltungen gelesen. Dies wurde dort Bemerkenswert kontrovers diskutiert zuzüglich ob man 'damit' unter dem Dach BDSM 'öffentlich' spielen darf oder dort nichts zu suchen hat. Ich persönlich halte es zB gerade bei diesem Extrem für wichtig sich erstmal bewusst zu sein, das ein wirklicher NaziRassist mit nem wirklichen Juden (und umgekehrt) mit allergrößter wahrscheinlichkeit nicht nicht.spielen würde bzw mag, was das erfragen der Intention ja nicht ausschließen muss. Ist ja schon eine Art Perversion, die man verstehen wollen darf, unabhängig davon ob man dem Menschen dahinter näherkommen möchte oder nicht, weil so ein Rollenspiel verständlicher Weise ein persönliches Tabu darstellt. Aber das ist natürlich Ansichtssache.

Ob man allerdings den Artikel 'Realitäten' einer Miria Hunter hinterfragen sollte ... nun, kann man machen, muss man aber nicht. Wie die Dinge da in der Realität angeblich wirklich sind und wat man da nicht alles müssen sollen müsste wenn man denn müssen sollen sollte, sonst wolle man ja kein Sklave im SM Kontext sein ... öhhm ... 🤭 

 

Geschrieben
Am 1.3.2023 at 23:51, schrieb Lisbetha:

Das ist aus meiner Sicht richtig. Letztlich ist der "Master" dann doch sehr abhängig davon, dass der "slave" das Spiel weiterhin mitmachen will.

Ich glaube, dass der kick ist, mit den Verknüpfungen zu spielen, die "Sklavenhaltung" ermöglicht. Ich kenne ein paar wenige, die tatsächlich unter dem Dach von BDSM ein Rollenspiel "Nazi/Jude im KZ" für sich ausprobieren und es sind wirklich Juden involviert. Ich konnte nicht fassen, dass jemand solche Rollenspiele mag und dass dies im angelsächsischen Raum nicht einmal verboten ist. Ich denke, es ist wichtig, die Intentionen bei diesen Extrema zu hinterfragen oder wie ich es als grundsätzliches hard limit zu deklarieren. 

Ok, die Faszination des Bösen.

Ja, das kann schon was faszinierendes haben. Ich habe mir erst kürzlich wieder den Film Verblendung angesehen. Obwohl ich sadistische Serienmörder verachte, hat es schon etwas beeindruckendes wie sich Martin Vanger nimmt was er will. Es interessieren ihm keine Gesetze, keine moralischen Vorschriften und kein Mitleid wenn es darum geht sich seine Bedürfnisse zu erfüllen und sich zu nehmen was er sich selbst zugesteht.

Trotzdem hat diese "Sklaven"-Sache etwas paradoxes. Auf der einen Seite sind solche Leute sensibel wenn man es als Phantasie bezeichnet, auf der anderen Seite legen sie Wert darauf das sie das nicht wirklich machen möchten. Also keine Möchtegern (als Österreicher fallen mir spontan ein) Priklopil und Fritzl sind, welche Ihre Phantasien zur Wirklichkeit gemacht haben.

Geschrieben

Also ich suche noch eine Herrin bin Sklave bin aus dem Saarland 

Geschrieben

Ich mag den Begriff Sklave überhaupt nicht.

Ich möchte mich zwar unterordnen und bin auch gerne devot, aber ein Sklave sein???

Das ist in der heutigen Zeit wohl eher Geschichte. 

Geschrieben
Ich suche m. Sklaven.
Mir gefällt es meine Dominanz bei einem Mann auszuleben. Dazu gehört aber nicht die ganz harte Schiene.
Bei einer Frau könnte ich das nicht.
×
×
  • Neu erstellen...