Jump to content

Sie wollen Sklave sein?


Si****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Würde mich gern einer Frau oder Paar als leck u Toilette als Sklave dienen denke aber das es wohl eher in meiner Fantasie bleiben wird statt real zu erleben

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 4.3.2023 at 16:55, schrieb breyeller:

Ich mag den Begriff Sklave überhaupt nicht.

Ich möchte mich zwar unterordnen und bin auch gerne devot, aber ein Sklave sein???

Das ist in der heutigen Zeit wohl eher Geschichte. 

Mich wundert es auch das man da keinen vorteilhafteren Begriff gefunden hat. Mir gefällt er auch nicht, weil ich mich mit Menschheitsgeschichte befasst habe und da die Hässlichkeit der Sklaverei kaum zu übersehen ist.

Als "Notlösung" , wenn einem wirklich nichts besseres einfällt, ,könnte man zumindest von "Wunschsklave" sprechen (wenn Sklave unbedingt enthalten sein soll) um sich von den Hässlichkeit zu distanzieren. Zudem würde man damit auch vermeiden sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Sonst: Entweder du bist Sklavenhalter und damit ein Schwerverbrecher oder eine Witzfigur.

Geschrieben

Ich wünsche mir nicht s mehr als der Sexsklave einer Frau zu sein die mich benutzt,beschimpft,eben als Sexsklave mit mir anstellt was sie möchte....🙏♥️Aber nicht als Putzsklave oder im privaten Bereich....✌️✌️✌️

Geschrieben
Bin sklave aus berlin missbraucht mich
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb berliner100:

Aber nicht als Putzsklave oder im privaten Bereich....✌️✌️✌️

Ein Sklave gibt nicht vor, was er nicht ist.. 

Am 22.3.2023 at 01:06, schrieb Inception:

Mich wundert es auch das man da keinen vorteilhafteren Begriff gefunden hat. Mir gefällt er auch nicht, weil ich mich mit Menschheitsgeschichte befasst habe und da die Hässlichkeit der Sklaverei kaum zu übersehen ist.

Als "Notlösung" , wenn einem wirklich nichts besseres einfällt, ,könnte man zumindest von "Wunschsklave" sprechen (wenn Sklave unbedingt enthalten sein soll) um sich von den Hässlichkeit zu distanzieren. Zudem würde man damit auch vermeiden sich der Lächerlichkeit preiszugeben. Sonst: Entweder du bist Sklavenhalter und damit ein Schwerverbrecher oder eine Witzfigur.

Menschen mögen das Kopfkino eines slaves, ohne zu begreifen, dass sie es in unserer Gesellschaft - auch nicht freiwillig - gar nicht sein können. Sich als slave "anzubieten" oder "slave sein" zu akzeptieren, widerspricht ja dem Begriff an sich schon. Ich bin ja auch kein Dackel, nur weil ich mich als Dackel bezeichnen lasse.

Geschrieben
Ich suche schon lange eine Herrin für mich, gar nicht so einfach. Jemand Lust auf einen süßen Boy?
Geschrieben

Ich bin unterwürfig und möchte auf jeden Fall beim Sex der Sklave sein und alles machen was meine Herrin mir befielt....😜😜Ich gebe mich für alles hin, Hauptsache es ist schön versaut....🥵💯💥Behandle mich wie deine Launen sind meine Herrin....💪💪💪Lass mich dich nach einen Arbeitstag richtig ausgiebig sauber lecken... 🙏👅👅👅will deine beiden Löcher abwechselnd auslutschen und meiner Zunge ficken.....🔥🔥💯Aber möchte kein Sklave im Alltag sein....Haus Sklave usw .....😜😜

×
×
  • Neu erstellen...