Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2012 Ich mag keine zu schlanken Männer...sollte schon was dran sein...egal ob Waschbrett oder Waschbär dennoch sollte es nicht übertrieben sein, das mag ich nämlich auch nicht! Es muss halt "passen"...egal ob Männlein oder Weiblein
BL**** Geschrieben Oktober 10, 2012 Es muss halt "passen"...egal ob Männlein oder Weiblein da bin ich ganz deiner meinung
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2012 (bearbeitet) Das ist immer eine schwierige Antwort... Es muss halt zusammen passen! Zuviel ist nicht so schön, zu wenig aber auch... bearbeitet Oktober 10, 2012 von Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2012 derzeit..einen...der hände und füsse wärmt, fussrefelxzonen massage kann..und mich dann in ruhe mittagschlaf machen lässt
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 10, 2012 Weder noch. Extreme mag ich nicht, normal gebaut und zu mir (und ich zu ihm) passen ist immer nett.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 14, 2012 ....ist es nicht die Symphatie die dieses entscheidet ?
Li**** Geschrieben Oktober 14, 2012 ....ist es nicht die Symphatie die dieses entscheidet ? Das Auge ißt bekanntlich mit !
Wo**** Geschrieben Oktober 14, 2012 <<<<< sagt schlank und normal... ( Definition von normal ? ) liegt im Auge des Betrachters......
mi**** Geschrieben Oktober 14, 2012 Eher schlank Wobei das nur ein Kriterium ist und das Gesamtpaket passen muss
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 ...und wir für wohlproportioniert. wenn also schön fraulich aussieht, isses doch viel angenehmer als wenn es ständig im hinterkopf hämmert:" gleich zerbricht ´se"
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 20, 2012 Rund! Nett und sympatisch bin ich selber nicht, kann ich also nicht verlangen
la**** Geschrieben Oktober 20, 2012 ich sag mal so,die Männers sollten n bissl Polster an den Rippen haben...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 Auch wenn man hier öfters liest, dass dicke Frauen keine Wünsche bzgl. des Männerkörpers haben dürfen: Ich mag eher schlank, normal bis zu ein wenig mollig. Aber im Endeffekt muss das Gesamtpaket stimmen, da macht der Körperbau nur einen geringen Anteil aus
Chef61 Geschrieben Oktober 21, 2012 Ich finde das jeder Körper etwas zu bieten hat.Ob schlank oder mollig.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 das kann man doch generell nicht sagen. Die Ausstrahlung macht es doch... und die Chemie muss stimmen. Es gibt schlanke schöne menschen, aber auch fülligere
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 21, 2012 das kann man doch generell nicht sagen. Die Ausstrahlung macht es doch... und die Chemie muss stimmen. Es gibt schlanke schöne menschen, aber auch fülligere das triffts doch auf den Punkt...
Be**** Geschrieben Oktober 21, 2012 Man muss halt der richtige Typ dafür sein, egal ob das Eine oder das Andere.
Empfohlener Beitrag