Jump to content

Ehr Schlank oder Rund ???

M_****

Empfohlener Beitrag

Ich mag keine zu schlanken Männer...sollte schon was dran sein...egal ob Waschbrett oder Waschbär dennoch sollte es nicht übertrieben sein, das mag ich nämlich auch nicht!
Es muss halt "passen"...egal ob Männlein oder Weiblein

(bearbeitet)

Das ist immer eine schwierige Antwort...

Es muss halt zusammen passen! Zuviel ist nicht so schön, zu wenig aber auch...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer

derzeit..einen...der hände und füsse wärmt, fussrefelxzonen massage kann..und mich dann in ruhe mittagschlaf machen lässt

Weder noch.

Extreme mag ich nicht, normal gebaut und zu mir (und ich zu ihm) passen ist immer nett.

<<<<< sagt schlank und normal... ( Definition von normal ? ) liegt im Auge des Betrachters......

...und wir für wohlproportioniert. wenn also schön fraulich aussieht, isses doch viel angenehmer als wenn es ständig im hinterkopf hämmert:" gleich zerbricht ´se"

Rund! Nett und sympatisch bin ich selber nicht, kann ich also nicht verlangen

Auch wenn man hier öfters liest, dass dicke Frauen keine Wünsche bzgl. des Männerkörpers haben dürfen:

Ich mag eher schlank, normal bis zu ein wenig mollig.

Aber im Endeffekt muss das Gesamtpaket stimmen, da macht der Körperbau nur einen geringen Anteil aus

das kann man doch generell nicht sagen. Die Ausstrahlung macht es doch... und die Chemie muss stimmen. Es gibt schlanke schöne menschen, aber auch fülligere

das kann man doch generell nicht sagen. Die Ausstrahlung macht es doch... und die Chemie muss stimmen. Es gibt schlanke schöne menschen, aber auch fülligere

das triffts doch auf den Punkt...

• Neu erstellen...