Jump to content

Frauen, die Männer ablehnen, weil sie eine TS daten


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Diese Reaktionen von echten hetero-Männern, die ich jeweils bekommen habe, konnten nicht gespielt sein. Ich schreibe mal besser nicht, wie die reagiert haben, sonst gibts hier womöglich zickige Aufschreie, von manchen Bi-Männern, TS/TV, wegen angeblicher Diskriminierung, Intoleranz usw blaaablaaablaaa. Obwohl es könnte vielleicht ganz lustig werden...:clapping:

Du, das ist echt deren Problem und nicht meines...

ahh du findest das lustig, wenn wir diskriminiert werden. jetzt kommen wir der sache näher... du bist also ne kleine verkappte intolerante. wie süss

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Also ist es demnach "besser", jahrelang die Klappe zu halten und die Frau zu belügen und den eigenen Trieb zu unterdrücken?

Leider Ja... das kann auch viele wichtige Kontakte zerstören, Familie und Job kosten.. alles schon bei freunden gesehen nach Outing..
Ja es ist in vielen fällen besser es für sich zu behalten weil es sein das das das ganze leben vollkommen zerstört wird..das bringt dann sogar leid für andere...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Robby81:

Was wollt ihr!?

Ich persönlich wollte einen hetero-Mann, mit der für mich passenden Einstellung zum Sex mit Männern/TV und TS=für ihn ein Tabu und mit ansonsten zusammen passenden sexuellen Vorlieben.

Meine Gründe dafür stehen schon in meinem ersten Beitrag hier im Thread.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Robby81:

Was wollt ihr!?

Das du dich hier nicht so in den Himmel hebst! Wie du weiter oben selbst erwähnt hast, hast du bis vor 7 Jahren Gay's & Co. gehatet. Stellst dich jetzt hier als ein besserer Mensch hin, der du gar nicht bist. Da könnt ich 🤮

Also lass anderen Leuten ihre Meinung und gut ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb Myraja:

Ich persönlich wollte einen hetero-Mann, mit der für mich passenden Einstellung zum Sex mit Männer/TV und TS=für ihn ein Tabu und mit ansonsten zusammen passenden sexuellen Vorlieben.

Meine Gründe dafür stehen schon in meinem ersten Beitrag hier im Thread.

Und genau deswegen habe ich mich Jahrelang verstellt bis zu meinem eigenen Outing...ich habe sogar so getan als ob ich Gay und co abstoßend finde.. das macht man leider so um zu unterstreichen das man ein "echter" Hetero ist...auch hat es mir die Schule zb leicht gemacht.. da war Gay wie leider auch im gaming bereich ein wort für "scheisse"....

Wer will sich da Outen...?

Viel spass...

vor 13 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Das du dich hier nicht so in den Himmel hebst! Wie du weiter oben selbst erwähnt hast, hast du bis vor 7 Jahren Gay's & Co. gehatet. Stellst dich jetzt hier als ein besserer Mensch hin, der du gar nicht bist. Da könnt ich 🤮

Also lass anderen Leuten ihre Meinung und gut ist. 

Ich habe mich geändert und kämpfe für Minderheiten und Gleichberechtigung.. in Berlin auch bei Veranstaltungen und helfe menschen beim Outing und berate sie.. gerade weil ich die situation kenne und weis wie es ist...
Und ja ich war gezwungen so zu sein.. und arschloch zu sein zu der Zeit.. wer nämlich anders war.. wurde PERMA Gemobbt und geschlagen...ich hatte nach perma schläge keine lust mehr.. es war eine harte zeit der Misshandlung durch Schüler..und sogar die Lehrer sagten: Selbst schuld.. PASSE DICH AN!!!!
Das hatte ich dann gemacht.. und schwubs.. ich war als Harter Hetero beliebt.. sogar die Mädels waren da..


Bin ich "besser" geworden... klares Ja...

Man sieht allein an dem beispiel ganz klar.. JA es ist nützlich das ganze leben sowas lieber für sich zu behalten.. kommt auf die Menschen und Umgebung an..
Damals konnte ich mir das nicht leisten.. die Schweine hätten mich so krass fertig gemacht das ich heute nicht mehr am leben währe..
Denkt ihr auch nur einer hat geholfen? Keiner.. jeder, selbst Lehrer schauten nur zu.. und sagten.. das sei normal.. fu y all..sag ich nur..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knut_Schmund:

Das du dich hier nicht so in den Himmel hebst! Wie du weiter oben selbst erwähnt hast, hast du bis vor 7 Jahren Gay's & Co. gehatet. Stellst dich jetzt hier als ein besserer Mensch hin, der du gar nicht bist. Da könnt ich 🤮

Also lass anderen Leuten ihre Meinung und gut ist. 

tut er doch garnicht, er teilt hier seine Meinung mit und das ohne aggresiv zu werden. mein Gott.. schlechten sex gehabt du hast nen gossenniveau das es unterirdisch ist.. komm mal runter

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich regagiere nicht auf diesen Blödsinn den du schreibst, du nervst extrem such dir nen anderes Thema oder trage vernünftg dazu bei und lese die sachen die geschrieben werden vernünftig

Den einzigen Blödsinn hier schreibst du. Kritik kannste nicht vertragen, aber auf anderen rumhacken, jedem deine Meinung als die richtige verkaufen und Toleranz einfordern, die du nicht hast. Und drauf aufmerksam gemacht werden möchtest auch nicht, wie man grad lesen kann. Arm, sag ich da nur. Ganz arm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Knut_Schmund:

Den einzigen Blödsinn hier schreibst du. Kritik kannste nicht vertragen, aber auf anderen rumhacken, jedem deine Meinung als die richtige verkaufen und Toleranz einfordern, die du nicht hast. Und drauf aufmerksam gemacht werden möchtest auch nicht, wie man grad lesen kann. Arm, sag ich da nur. Ganz arm. 

geh mal bitte auf mein Profil das ich dich endlich auf ignore setzen kann, seit 2 jahren kommt immer nur die selbe sülze von dir, ich kämpfe hier für Toleranz aber das scheint in deinem Bewusstsein nicht anzukommen.. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LoveToFinish:

@Myraja

 Solch absoulte Aussagen sehe ich aber grundsätzlich als unrealistisch an, zumal sie ja auf Deiner eigenen Einschätzung basieren.

Aber hey, ich lehne mich zurück, schnall mich an, also lass mal hören...:dr_love:

Ich kannte meine jeweiligen Partner sehr gut und das muss reichen!

Nö, das unnötige Gezicke, wegen ANGEBLICHER Diskriminierung usw geht doch schon los...:clapping:

Ich und meine jeweiligen Partner tolerieren Bi-Männer, TV/TS, was anders bleibt uns nicht übrig, denn es gibt sie nun mal. Diese sexuell äusserst ungeil bis abstossend zu finden, ist keine Diskriminierung, sondern der persönliche Geschmack.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Robby81:

Weil die meisten Pärchen nicht immer nur frauen sondern viel öfters mit Männern sex haben..man findet schneller einen 3ten Mann als eine Frau..
Also wenn man mit Paaren sex hat.. kann man so gut wie zu 100% sicher sein das der Mann bei dem Paar auch mal was mit Männern hatte ^^ (So kenne ich es, ich hatte schon ein paar Paare ^^)

100% sicher sein? Ooohh du bist mutig 😏

Mein Mann ist def. Nicht Bi 😛 

 

Ich würde im Übrigen auch bewusst und gewusst KEINEN bi-Mann wollen. 

Bin sehr offen und teile einen Partner auch. Da der Bi-Mann dann sicherlich nicht dauerhaft auf Sex mit Mann verzichten will, wirds schwierig 😉 alleingänge gibt es nur, wenn ich mal absolut ewig keinen Bock auf Sex habe. Von daher. 

Klar, was ich nicht weiß könnte ich erstmal nicht ändern, aber auch das würde rauskommen und das wäre für beide nicht schön. 

Ich bin für Offenheit und dann eben Akzeptanz, wenn das nicht jeder will. 

Jeder hat nämlich das Recht auf ein Sexleben nach seiner Vorstellung und ich brauch einen Partner der zumindest zu 99,9% 😛 zu mir passt

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Robby81:

Und genau deswegen habe ich mich Jahrelang verstellt bis zu meinem eigenen Outing...

Wer will sich da Outen...?

Wie wäre es denn damit dir Eier wachsen zu lassen und zu akzeptieren, das dich und deine sexuellen Neigungen, nicht alle mögen müssen und können?

Und schon gar nicht muss Frau einen Bi-Mann zum Partner wählen, wenn allein der Gedanke, für sie nun einmal abstossend ist.

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du verstehst das falsch. Dieser besagte kleine Kreis kann genauso gut schon AV mit wem auch immer, gehabt haben. Das wirst Du nie erfahren. Ich mach mir keine Gedanken, nicht über dein Sexleben. 😊

Dann musste dazu ja auch nichts sagen.... Und die Kerle die ich treffe hatten bisher keinen AV . Ich habe da schon meine Tricks das heraus zu bekommen ;-) Oder meinst du etwa ich frage sie danach und glaube es ihnen dann ? Mitnichten...Blond heißt nicht immer gleich blöd

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Robby81:

Ich habe mich geändert und kämpfe für Minderheiten und Gleichberechtigung.. in Berlin auch bei Veranstaltungen und helfe menschen beim Outing und berate sie.. gerade weil ich die situation kenne und weis wie es ist...

Und ja ich war gezwungen so zu sein.. und arschloch zu sein zu der Zeit.. wer nämlich anders war.. wurde PERMA Gemobbt und geschlagen...ich hatte nach perma schläge keine lust mehr.. es war eine harte zeit der Misshandlung durch Schüler..und sogar die Lehrer sagten: Selbst schuld.. PASSE DICH AN!!!!

Bin ich "besser" geworden... klares Ja...

Von mir nach wie vor ein klares NEIN! 

Mir treibt das jetzt auch nicht die Tränen in die Augen, was du wegen Mobbing usw. schreibst. Und selbst da widersprichst du dir. Vorhin schreibst, du hast es von Kindertagen an geheim gehalten, weswegen hat man dich denn dann gemobbt?

Keiner ist/wird gezwungen Arschloch zu sein. Entweder man ist eins oder man ist keins. 🤷

Was betreibst du denn für Aufklärung? Du bist ja "NUR" bi. Ist von der Sache her nichts anderes, als irgend einen Fetisch zu haben. 

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Ich kannte meine jeweiligen Partner sehr gut und das muss reichen!

Nö, das unnötige Gezicke, wegen ANGEBLICHER Diskriminierung usw geht doch schon los...:clapping:

Ich und meine jeweiligen Partner tolerieren Bi-Männer, TV/TS, was anders bleibt uns nicht übrig, denn es gibt sie nun mal. Diese sexuell äusserst ungeil bis abstossend zu finden, ist keine Diskriminierung, sondern der persönliche Geschmack.

ich finde menschen wie dich auch abstossend und muss damit leben, das es menschen wie dich gibt aber hey das ist nur mein persönlicher Geschmack und naja so ist das leben

vor 3 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Dann musste dazu ja auch nichts sagen.... Und die Kerle die ich treffe hatten bisher keinen AV . Ich habe da schon meine Tricks das heraus zu bekommen ;-) Oder meinst du etwa ich frage sie danach und glaube es ihnen dann ? Mitnichten...Blond heißt nicht immer gleich blöd

wie machstn das? schaust du nach ob die rosette noch jungfräulich ist oder haste nen fragebogen? würd mich mal interessieren

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Was betreibst du denn für Aufklärung? Du bist ja "NUR" bi. Ist von der Sache her nichts anderes, als irgend einen Fetisch zu haben. 

Bi ist ein Fetisch?! Bitte was!?

Es soll ein Fetisch sein.. das ich auf Menschen an sich stehe und nicht auf sein Geschlecht fixiert bin?!?! Echt jetzt!??! WTF..
Du wirst so geboren..das ist keine rein sexuelle einstellung...Ich habe nie verstanden wie man sich nur in frauen als Mann verlieben kann.. ich habe mich schon in der Schule in Jungen und Mädchen verliebt... Da dachte ich nicht mal an Sex.. bis 16 bin ich noch aufm Baum geklettert und hatte mit sowas spass.. sex.. ich wusste da nicht was das ist..

Also wie kann das ein Fetisch sein?!?! Bi zu sein oder gay?!?!?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Erweiterung und Fehlerbeseitigung.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zuckerwirbel:

Und die Kerle die ich treffe hatten bisher keinen AV . Ich habe da schon meine Tricks das heraus zu bekommen ;-)

Nach der guten alten BRAVO-Methode oder nach 'Hausfrauen-ART' ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Robby81:

Bi ist ein Fetisch?! Bitte was!?

Es soll ein Fetisch sein.. das ich auf Menschen an sich stehe und nicht auf sein Geschlecht fixiert bin?!?! Echt jetzt!??! WTF..

Nee, echt jetzt. Lies was ich geschrieben hab und versuch es zu verstehen. Scheint allerdings recht schwierig. 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich finde menschen wie dich auch abstossend und muss damit leben, das es menschen wie dich gibt aber hey das ist nur mein persönlicher Geschmack und naja so ist das leben

wie machstn das? schaust du nach ob die rosette noch jungfräulich ist oder haste nen fragebogen? würd mich mal interessieren

Das ist doch so einfach....da kommst du bestimmt auch selber drauf

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Robby81:

Bi ist ein Fetisch?! Bitte was!?

Es soll ein Fetisch sein.. das ich auf Menschen an sich stehe und nicht auf sein Geschlecht fixiert bin?!?! Echt jetzt!??! WTF..
Du wirst so geboren..das ist keine rein sexuelle einstellung...Ich habe nie verstanden wie man sich nur in frauen als Mann verlieben kann.. ich habe mich schon in der Schule in Jungen und Mädchen verliebt... Da dachte ich nicht mal an Sex.. bis 16 bin ich noch aufm Baum geklettert und hatte mit sowas spass.. sex.. ich wusste da nicht was das ist..

Also wie kann das ein Fetisch sein?!?! Bi zu sein oder gay?!?!?

 

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Nee, echt jetzt. Lies was ich geschrieben hab und versuch es zu verstehen. Scheint allerdings recht schwierig. 

 

 

Lese mal meins und verstehe.. danke..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Zuckerwirbel:

Das ist doch so einfach....da kommst du bestimmt auch selber drauf

muss ich nicht, ich verurteile menschen einfach nicht und nehme sie so wie sie sind, ich date nen kerl nach Charakter und symphatie und nicht danach mit wem er wie schon irgendwie was hatte. den zum einen geht es mich nichts an und zum anderen verurteile ich menschen nicht wegen ihrer Sexualität. ich bin dafür zu firedlich und sex ist zu schön um mir wegen sowas nen kopf zu machen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Robby81:

Lese mal meins und verstehe.. danke..

Man liest immer nur das, was man lesen möchte. So ergeht es dir gerade. Macht aber nichts. 

Mit 16 bin ich schon arbeiten gegangen, da war nichts mehr mit Bäume klettern. 

Allerdings hattest du noch nicht von deiner Aufklärungsarbeit berichtet, würde mich tatsächlich mal interessieren. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb killerbarbie493:

ich finde menschen wie dich auch abstossend und muss damit leben, das es menschen wie dich gibt aber hey das ist nur mein persönlicher Geschmack und naja so ist das leben

Wie wäre es denn für dich mit zum Beispiel NS, KV, ankotzen beim Sex oder ein bisschen Prügel, Versklavung oder such dir selbst deine Tabus aus?

Willst du einen Mann der darauf steht in deinem Bett haben?

Für mich sind Männer die Bi-Männer, TV/TS für Sex wählen tabu. Das habe ich mir nicht bewusst aussuchen können!

Bi-Männer, TS und TV konnten sich ihre Neigungen und Tabus, übrigens ebenfalls nicht bewusst so aussuchen.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb killerbarbie493:

muss ich nicht, ich verurteile menschen einfach nicht und nehme sie so wie sie sind, ich date nen kerl nach Charakter und symphatie und nicht danach mit wem er wie schon irgendwie was hatte. den zum einen geht es mich nichts an und zum anderen verurteile ich menschen nicht wegen ihrer Sexualität. ich bin dafür zu firedlich und sex ist zu schön um mir wegen sowas nen kopf zu machen

Ich verurteile sie deswegen auch nicht. Ich möchte nur mit einem BI-Mann keinen Sex haben. Echte Heteros sind halt meine sexuelle Vorliebe. Ich verbiete es ja auch niemanden seine Vorliebe aus zu leben. Warum sollte meine Vorliebe dann weniger respektiert werden ? Ich bin deswegen nicht weniger friedlich und schönen Sex genieße ich dann halt mit Heteromännern. Ich finde das nicht verwerflich und gönne den Bi-Männern ihr miteinander genauso.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Myraja:

Wie wäre es denn für dich mit zum Beispiel NS, KV, ankotzen beim Sex oder ein bisschen Prügel, Versklavung oder such dir selbst deine Tabus aus?

Willst du einen Mann der darauf steht in deinem Bett haben?

Für mich sind Männer die Bi-Männer, TV/TS für Sex wählen tabu. Das habe ich mir nicht bewusst aussuchen können!

Bi-Männer, TS und TV konnten sich ihre Neigungen und Tabus, übrigens ebenfalls nicht bewusst so aussuchen.

Sorry aber uns im wahrsten sinne des Wortes mit Scheisseliebhabern zu vergleichen ist so wie wenn man das Wort Gay für Scheisse nutzt...
*********
Deine vergleiche hinken massiv.. kommen noch**********

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Sätze entfernt da es unpassend gewesen ist.
Geschrieben
Ist nicht so schwer zu verstehen ! Randgruppen - Risiko ! Damit ist eigentlich alles gesagt !
×
×
  • Neu erstellen...