Jump to content

Naturduftfans


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
meiner Meinung nach sollte jeder Mensch das für sich ausmachen auf was er steht, ich könnte es mir nicht vorstellen mit einer Frau zu Kuscheln die nach Schweiß richt, das geht gar nicht
Geschrieben
Ich denke mal jede/r wie er/sie es mag, aber dann doch bitte in den Eigenen Wänden oder in der Natur. Wenn man unter Menschen geht oder zum Amt oder sonst wo hin, dann bitte doch geduscht und nicht nach Schweiß riechend. Allein die Vorstellung........Pfui Teufel
Geschrieben
Leute ist diese "Diskussion" nicht völlig überflüssig? Ist es nicht eine rein persönliche Empfindung ob jemand gut oder schlecht riecht für einen selbst? Dazu kommt noch das Eigenempfinden von demjenigen der "riecht", kenne Leute die so penetrant nach einem Parfüm riechen, weil sie es über Jahre benutzen und es schon selbst nicht mehr wahr nehmen, ist das besser? Ausserdem hat der Körpergeruch auch viel mit Krankheiten und Ernährung zu tun. Es gibt Leute die z.B. den Zuckerwert bei Diabetikern riechen können, weil sich der Körpergeruch durch den Zuckerwert verändert. Klar ist aber auch das wenn jemand seine Pflege, egal ob mit oder ohne Parfüm vernachlässigt wird "riechen" Was aber für mich viel bedenklicher ist, unser mittlerweile "anerzogene" Reinheitswahn, das sich Leute z.B. 3mal am Tag duschen, weil sie meinen sie "stinken", sich aber damit ihre natürliche Schutzfunktion der Haut "runterwaschen" und mit der ganzen Chemie kaputt machen, daran denken sie nicht. Einfache Frage warum gibt es denn heute so viele Allergien? Nur mal so zum nachdenken ;)
Geschrieben
Ich finde es nicht schlimm, wenn die Frau nicht parfümiert ist, deswegen muss sie nicht nach Schweiß riechen!Leckt ihr etwa eine Pussy, die nach Duschgel riecht lieber?
Geschrieben
Also ich würde lüften einem Spray deutlich vorziehen. Ich habe jemanden aus dem Bekanntenkreis einmal ausgeladen, als er sich praktisch im Nebensatz bei mir auf eine Party einladen wollte. Mit einem deutlichen 'mit dem Aroma kommst du ganz sicher nicht auf mein Stoffsofa' hatte sich das gut im Keim ersticken lassen. Sollen sie sich mit Soda oder Kokosmumpe waschen- mir egal. Aber stinken geht gar nicht.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GrossGross67:

 Manch wünschen sich über 1,80 m zu sein, aber im Sommer ist das wegen den Ausdünstungen der Leute eine Qual. Gerade im Aufzug, Bus oder Bahn.

1,60m ist viel schlimmer. Da ist quasi jede Achselhöhle auf Nasenhöhe 😂🤮

Geschrieben

ich möchte an den leuten die nur wasser benutzen nicht riechen

Geschrieben
Ich bin im Frühjahr mal mit einer Freundin in die Straßenbahn gestiegen. Die ist so eine, die kein Blatt vor den Mund nimmt. Sie sagte total laut:“Kaum wird es warm, fangen wieder alle an zu stinken.“. Ich hab die ganze Fahrt gefeiert.
Geschrieben

heutzutage, wo noch extra Parfüm für wäsche angeboten wird (waschmittel mit seinen duftstoffen reicht anscheinend nicht mehr), scheint der naturduft des menschen als etwas völlig unangenehmes wahrgenommen zu werden. geruchssynapsen auf droge ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb geniesser_devot:

Wie empfindet Ihr die Anhänger von Naturduft.

widerlich...zumindest wenn sie mir so nahe kommen, dass ich sie riechen muss

Geschrieben
DANKE 72Std Deo! Einige Menschen scheinen das ernst zu nehmen 😂
Geschrieben

Ich bin mir ziemlich sicher das " Naturduftfetischisten " sehr wohl wissen das ihr Fetisch im Privaten und nicht in der Öffentlichkeit seinen  Platz hat .

Deswegen glaube ich auch nicht das die Menschen die nach altem Schweiß oder anderen unangenehmen Gerüchen riechen ,

dies aus dem Grund machen um ihren Fetisch aus zu leben . 

Will ich wissen warum Das so ist , bleibt mir der Weg exakt Das an zu sprechen . 

Schokostuebchen
Geschrieben

Also grundsätzlich sollten Mann und Frau schon sauber sein.... die normale!!!! Körperhygene durchführen, zu viel Wasser, Seife, Deo  auf der Haut---------------- fragt mal die Hautärzte.

Was hier mit Naturduft angesprochen wird... wovon ich selberr ein grosser Fan bin...... Ich/ wir hielten/ halten es so, das man nicht unmittelbar vor dem Sex duschen muss..... da können durchaus schon mal ein paar Stunden vergangen sein

 seit dem letzten " frischmachen"..... auch wenn man zwischendurch auf dem Klo war... ist nicht zwingend " frischmachen" erforderlich. Das gilt für beide Seiten natürlich. Wenn ich daran denke, wenn wir früher von Partys kamen, im Sommer, oder aus der Bar, durchgeschwitzt vom Tanzen....... und fielen dann morgens um 4.00 oder um 5.00 übereinander her, da kamen weder meine Freundin  noch ich auf die Idee....... VORHER DUSCHEN!!!!! da wurde geliebt, gefi..., man spürte, roch den Partner, den Sex des anderen und es törnte uns an, machte uns geil aufeinander.

Oder wenn man nachts Sex hatte, und morgens gleich noch mal, verschwitzt , verklebt von der Nacht.... na und... da sprang doch keiner auf, um ins Bad zu rennen..... da roch und erlebte man die " Naturdüfte" des anderen, und es war imer geil, anregend.... ich habe nie erlebt, weder von meiner Partnerin noch von mir..... ein:" wasch dich erstmal"!!! Dann wäre jede Stimmung im Arsch!!!!!!!

Ich denke, das ist das, was die meisten unetr" Naturduft" verstehen und erleben wollen..... und nicht Mann oder Frau, die 3 Tage nicht gewaschen sind, in schmutziger Wäsche stecken, tagelang nicht gewechselt,.

Ich persönlich akzeptiere so in etwa 1 Tag oder eine Nacht ohne duschen/ frischmachen unter normalen Bedingungen....., natürlich nicht, wenn ich nach 10 Stunden von der Baustelle komme.......:confused:

Ist immer eine kleine Gratwanderung..... aber man kann ja sagen, was man will, wir haben alle einen Mund.... und gerade über Sex und gewisse Praktiken/ Vorlieben sollte man erst recht reden , aber auch tolerant sein!!!

×
×
  • Neu erstellen...