Jump to content

Naturduftfans


ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn jemand nach Bison oder Puma (die Tiere) riecht, ist das wohl Natur, aber es stinkt. 🙄

 

Ich denke dass hier weder Bisons noch Pumas Mitglieder sind 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb invisible40:

Das nennt sich Moschus...tünchen sich echt manche mit ein

Ja ich weiß. 😁

Aber manche stinken echt zum Himmel. Ich bin immer froh, dass ich keine Öffentlichen Verkehrsmittel nutzen muss. Alter Schweiß und Deo und dann noch Nikotin dazu, ich glaub ich würd regelmäßig in Bus oder Bahn göbeln. 

Ich glaube heutzutage müsste auch keiner riechen. Aber nu ja. 

Gerade eben, schrieb Maria2466:

 

Ich denke dass hier weder Bisons noch Pumas Mitglieder sind 

Du kannst lesen? Gut. Falls nicht, kann ich's dir nochmal erklären. 

Geschrieben
Wenn einer stinkt das geht gar nicht ! Absolutes NO GO ! Ist mir aber auch schon bei einem Date passiert und ich sage das dann auch gleich ehrlich, das er sich für ein Treffen wenigstens vorher duschen sollte! Ich stehe nun mal auf erfrischende Männerdüfte und mag es, wenn er gut riecht :-)
Geschrieben
Wenn man deos und Parfüm ablehnt heisst das nicht das man stinken muss. Ich persönlich könnte da nicht drauf verzichten. Aber ich habe eine Kollegin die das ablehnt aus Gründen der chem. Zusammensetzung. Wobei sie da nicht im Unrecht ist. Jedenfalls stinkt meine Kollegin absolut nicht. Sie lehnt zwar die Chemie ab jedoch nicht die Körperpflege. Man kann frischen vom alten Schweiß ganz gut unterscheiden. Alter Schweiß ist nicht zu akzeptieren. Das ist ekelhaft. Jeder hat die Möglichkeit sich sauber zu halten. Das man nach frischem Schweiß riecht ist zwar sehr unangenehm kann aber jedem mal passieren. Kleiner Tipp an dich...bevor die eine Chemiebombe im Zimmer zündest...Fenster öffnen hilft auch. Ich habe dienstlich auch mit Kunden zu tun und bin leider auch den verschiedensten Gerüchen ausgesetzt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb geniesser_devot:

Auch hier gibt es solche Profile, wo die Nutzer schreiben, Sie benutzen keine Seife mit Duft, Deo und Parfüm.

Nun kenne ich diese Profile nicht, weiß aber, dass Duftöle allergen wirken können wie beispielsweise  Lavendel und nicht von jedem Menschen vertragen werden. Das muss also nichts mit Fetisch zu tun haben.

Ansonsten erwarte ich grundsätzlich Reinlichkeit.

Geschrieben
Hab da mal eine Frage zu der Sache, hat jemand schon Erfahrung gemacht ob Dunkelhäutige Menschen einen anderen eigengeruch haben, wie Helle? Würde mich mal interessieren ob an diesem Mythos was dran ist, jeder sagt immer das sie eigenartig riechen aber bestätigten oder verneinen kann es mir keiner so richtig, da fehlt wieder Erfahrung.... deswegen stimmen diese Geschichten oder sind das nur Ausnahmen wie bei Hellhäutigen Menschen? P.s. ist definitiv keine Rasistische Äußerung, mich interessiert es einfach nur, möchte niemand angreifen oder beleidigen, kränken, etc...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb spassmituns8:

Hab da mal eine Frage zu der Sache, hat jemand schon Erfahrung gemacht ob Dunkelhäutige Menschen einen anderen eigengeruch haben, wie Helle?

A. Heisst es 'als' Helle und nicht 'wie'

B. Nein haben sie nicht. Die Hautfarbe ist irrelevant für den Geruch

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb invisible40:

Glaub man nicht, dass es, knapp über dem Hosenbund dieser großen Menschen, besser riecht, nur weil dir da oben Arschschweiss, Sperma und Uringeruch vielleicht fremd ist...

Das nennt sich Moschus...tünchen sich echt manche mit ein

Fremd nicht, nur nicht so intensiv. 

Moschus, als reiner Duft teuer und intensiv..

Ansonsten TABAK Original.....

Geschrieben
Man muss nicht stinken. Auch ohne Deo nicht.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Sternchen935:

. Kleiner Tipp an dich...bevor die eine Chemiebombe im Zimmer zündest...Fenster öffnen hilft auch. Ich habe dienstlich auch mit Kunden zu tun und bin leider auch den verschiedensten Gerüchen ausgesetzt.

zwinker Fenster öffne ich, greife trotzdem nach Spray, damit es schneller geht. Mit halber Dose riecht es direkt nicht mehr.

Geschrieben
Das stimmt auch nicht so ganz...durch unterschiedliche Ernährung gibt es sehr wohl Unterschiede beim Geruch...
Geschrieben
Meine bioprodukte duften auch nicht wer weiß wie sehr ,ich rieche quasi nach nichts. Und wenn ich dann ein Parfüm auflege kommt das viel besser zur Geltung als wenn man ein duftcocktail aus Waschmittel, Duschgel, deo und Parfüm ist . Und wer sich wäscht stinkt auch in der regel nicht . chemische deos überdecken nur den Gestank .
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb invisible40:

B. Nein haben sie nicht. Die Hautfarbe ist irrelevant für den Geruch

Doch, finde ich schon. Aufgrund der Ernährung, die ganzen Gewürze etc. Aber eben nicht unangenehm. 

Geschrieben
Also ich bin Asthmatiker und kann nicht alles ab aber eine gewisse Reinlichkeit ist mir nicht fremd ... was ich garnicht mag sind extrem eingedieselte Mädels oder Männer die soviel Rasierwasser oder Parfüm nehmen das man den Duft auf der Zunge schmeckt obwohl 1 m Abstand ist
Geschrieben
Das Frau ein Date haben darf und wenn ich das gleiche mache gemeckert wird........da wird mit zweierlei Maß gemessen 🤔🙄
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Doch, finde ich schon. Aufgrund der Ernährung, die ganzen Gewürze etc. Aber eben nicht unangenehm. 

Da hast du doch schön erklärt, dass es nicht an der Farbe liegt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ichund_du:

Das Frau ein Date haben darf und wenn ich das gleiche mache gemeckert wird........da wird mit zweierlei Maß gemessen 🤔🙄

?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb GrossGross67:

Moschus, als reiner Duft teuer und intensiv..

Kannste Mal sehen, was Mensch es sich kosten lässt, wie ein Ochse am Arsch zu riechen...

vor 11 Minuten, schrieb Dom_Duo_Cgn:

Das stimmt auch nicht so ganz...durch unterschiedliche Ernährung gibt es sehr wohl Unterschiede beim Geruch...

Hautfarbe wird nicht durch Ernährung bestimmt Punkt. Haben Hell und Dunkel gleiche Ernährungsgewohnheiten, riechen sie nicht unterschiedlicher als Menschen gleicher Coleur

Geschrieben
Wer nach altem Schweiß stinkt hat ein Hygieneproblem, ansonsten kann natürlicher Geruch durchaus anregend sein. Im Zeitalter von Deo, Parfüm & Co. haben doch viele schon verlernt natürliche Körpergerüche wahrzunehmen.
Geschrieben (bearbeitet)

Ein markant wildherb süsshölzener Duft hat mir schon manchmal alle Türen bei den Frauen geöffnet und mir somit einige erlebnisreiche, unvergessliche sowie glücksbringende Momente im Leben beschert...

bearbeitet von Diamant1964
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb invisible40:

Da hast du doch schön erklärt, dass es nicht an der Farbe liegt

Insofern hast auch wieder recht. 

Geschrieben
Ich denke es gibt da einen großen Unterschied zwischen dem natürlichen Geruch eines Menschen und dem Gestank nach altem Schweiß. Was anscheinend viele nicht wissen oder wahrhaben wollen ist ja, dass der Geruch einer Person innerhalb von Sekundenbruchteilen über die Sympathie entscheidet. Und das mal ganz unabhängig von der Wahl des Deos/Parfums. Ich finde es durchaus anregend eine Frau mal ohne künstliche Gerüche wahrzunehmen.
×
×
  • Neu erstellen...