Jump to content

Naturduftfans


geniesser_devot

Empfohlener Beitrag

geniesser_devot
Geschrieben

Wie empfindet Ihr die Anhänger von Naturduft. Gestern hatte ich leider wieder diese Begnung mit solch einem Paar, als Sie in mein Büro kamen und man sofort den Schweiß riechen konnte. Musste nach ihrem Besuch sofort den Raum mit einem Duftspray aussprühen, um den Gestank zu übertünchen. Ich persönlich kann so etwas nicht verstehen. Auch hier gibt es solche Profile, wo die Nutzer schreiben, Sie benutzen keine Seife mit Duft, Deo und Parfüm. Persönlich finde ich ja, jeder sollte seinen Fetisch ausleben, solange alle Beteiligten damit einverstanden sind. Die Naturfreunde nehmen leider darauf keine Rücksicht und muten den Gestank jedem zu.

Geschrieben
Naturduft klingt nach nett verpackter Stinkmorchel 🍹😎
Geschrieben
Stellt sich mir meistens nur die Frage, ob diese Person das mit Absicht und bewusst macht, ob sie krank ist(gibt Krankheiten bei denen die Betroffenen viel mehr schwitzen und riechen als normal), oder sie einfach nie richtig gelernt haben was körperliche Pflege und Hygiene ist, gibt es auch oft genug.
Geschrieben
Ich trage immer ein gutes After Shave und mag es wenn Frauen ein faszinierendes Parfum tragen. Wenn die Haare duften, die Haut schön riecht, dann werde ich schwach.
Geschrieben
Einmal stinken reicht fürs ganze Leben 🤷 Oder war das was anderes 🤔 Egal... Wenn einer müffelt soll er aber ohne mich 🤷
Geschrieben
Ich benutze auch parfümfreie Seife/Duschzeugs. Denn die verschiedenen Gerüche von Seife/Parfüm/creme ist genauso schlimm. Und ich rieche deswegen nicht nach Naturduft, hat ja eher was mit der täglichen Hygiene zu tun als mit parfümiert.
böses_Mädchen781
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Auch hier gibt es solche Profile, wo die Nutzer schreiben, Sie benutzen keine Seife mit Duft, Deo und Parfüm.

 

vor 10 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Die Naturfreunde nehmen leider darauf keine Rücksicht und muten den Gestank jedem zu.

 

Also ich bin nicht Parfumfrei.

Aber das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Regelmässiges Waschen und Deo sollte reichen um nicht zu stinken. Man muss es nicht zwangsläufig übertünchen. Deo gibt es auch parfumfrei und das wirkt auch ganz gut.

Ich mag aber "Duft" lieber. Es gibt sehr reizvolle Parfums und Deos.

geniesser_devot
Geschrieben
Sie wollen ja riechen, da es Ihnen gefällt.
Geschrieben
Ganz schlimm sind dann so Leute, die schon morgens um halb zehn (das erste, was ich erwarten würde, dass man morgens macht, ist duschen...) so richtig penetrant nach bitterem Schweiß stinken. 🤢 Nein, dem kann ich so gar nichts abgewinnen und bevorzuge Parfüm (möglichst eins, dass ich nicht all zu häufig an anderen rieche - ich kombiniere auch gern mal verschiedene Düfte...).
Geschrieben
Der Körpergeruch/Eigengeruch hat was. Natürlich sollte der Mann gepflegt sein. Ich bin es ja auch, nur nutze ich kein Parfüm da ich das gar nicht riechen kann.
Geschrieben
Verstehe ich auch nicht. Es gibt auch Kernseife die nicht parfümiert ist. Im Alltag ist es ohne eine gewisse Reinlichkeit eine Zumutung. Privat was anderes..... Manch wünschen sich über 1,80 m zu sein, aber im Sommer ist das wegen den Ausdünstungen der Leute eine Qual. Gerade im Aufzug, Bus oder Bahn.
Geschrieben
Fürchterlich. ....das ist Naturgestank......Naturduft ist was anderes. Das ist die persönliche Note die angenehm ist und einen anmacht.
Geschrieben
Jeder wie er mag. Ich mag es lieber gepflegt und gegen ein gutes Parfüm bei Mann und Frau habe ich auch nichts einzuwenden.
Geschrieben

Gottchen! Vielleicht war dem Paar der Besuch in deinem Büro auch eine Zumutung.^^

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben
Gesund ist gut... Müffeln natürlich weniger... Ich benutze auch nur natürliche Seife und rasiere... Bisher ist noch niemand vom Bürgersteig gesprungen - wenn Mensch an mir vorbei gegangen ist ;-) Ich finde übertriebene Düfte fast noch schlimmer - weil sie bei mir schnell Kopfschmerzen auslösen... Unangenehme Gerüche sollen im Übrigen von ungesunder Ernährung her rühren ;-)
Geschrieben
Vllt findet dein Paar es sogar geil, dich enstprechend zu beduften......nach dem Motto, der hat es aber heftig gekriegt?
Geschrieben
Also ich bin sehr nasal gesteuert.....wen ich nicht riechen kann, den lass ich nicht an mich ran. Andererseits...wer mir gut riecht ...Oh lala
geniesser_devot
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wegberg71:

Gottchen! Vielleicht war dem Paar der Besuch in deinem Büro auch eine Zumutung.^^

Ich sagte nicht Sie sollen es betreten, nur leider kann ich Stinker nicht rauswerfen.

Geschrieben
wie heißt es so schön, man muss sich riechen können, wenn der Duft des anderen meine Nase beleidigt dann wird das auch nichts mit Hautkontakt... Beim Sex gilt: sauber ja - aber bitte Parfumfrei...
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb geniesser_devot:

Musste nach ihrem Besuch sofort den Raum mit einem Duftspray aussprühen, um den Gestank zu übertünchen.

Hast du keine Fenster? Schweissgeruch + Spray, finde ich noch ekeliger.

Denkt aber mal bitte alle daran, dass manche trotz regelmäßiger Körperpflege, sofort nach dem waschen, wieder unangenehm riechen...und wenn die sich direkt ein Dieseln, kommt der Geruch nach einiger Zeit trotzdem wieder durch. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Naturduft und stinken ist ein himmelweiter Unterschied

Naja, wenn jemand nach Bison oder Puma (die Tiere) riecht, ist das wohl Natur, aber es stinkt. 🙄

geniesser_devot
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Maria2466:

Naturduft und stinken ist ein himmelweiter Unterschied

Allerdings, habe mich in verschiedenen Foren kündig gemacht, was die Naturduftfans darunter verstehen, bezeichnet die Allgemeinheit als stinken.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb GrossGross67:

Manch wünschen sich über 1,80 m zu sein, aber im Sommer ist das wegen den Ausdünstungen der Leute eine Qual. Gerade im Aufzug, Bus oder Bahn.

Glaub man nicht, dass es, knapp über dem Hosenbund dieser großen Menschen, besser riecht, nur weil dir da oben Arschschweiss, Sperma und Uringeruch vielleicht fremd ist...

vor 2 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Naja, wenn jemand nach Bison oder Puma (die Tiere) riecht, ist das wohl Natur, aber es stinkt. 🙄

Das nennt sich Moschus...tünchen sich echt manche mit ein

×
×
  • Neu erstellen...