Jump to content

Vorurteile?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das sollte doch hoffentlich meistens so sein. Vorausgesetzt man kommt überhaupt in Kontakt miteinander. Ich beziehe mich hier gerne auf Ihren Text hier. "Bei Poppen hätte ich Ihn nie angeschrieben oder beachtet" So kann Frau sich halt täuschen.........manchmal sollte man mal einen zweiten Blick auf die Person bzw auf das Profil werfen..........wie man sieht. Es hat sich für alle gelohnt!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MILF-Naturblond:

das sehe ich aber gaaanz anders ... 

Sieh das wie du willst. Ich sehe das zum grössten Teil gaaanz anders und bin mit meiner Sicht und meiner Art für mich persönlich zu sortieren, sehr gut gefahren. Von mir aus können wir uns darauf einigen, das unsere sehr unterschiedlichen Ansichten was Profile und dieses Portal betrifft, sehr gut nebeneinander her existieren können.

Geschrieben (bearbeitet)

 🙈😏 Aber  so wie ist das, wenn man sich in der anonymen Welt des Internets befindet. Schnelllebig, oberflächlich und absolut realitätsfremd. Das sollte man wissen, wenn Frau oder Mann sich auf solchen Portalen rumtreibt😬🙄

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Ist bei mir nicht so. ;) Wie ich schon mehrfach (auch in einem eigenen Thread) erklärt habe, werde ich im Gegensatz zu den ganzen Rumjammerern auch von Frauen angeschrieben, die sich mit mir treffen möchten oder zumindest außerhalb des Forum mit mir chatten möchten. 

Das stimmt wohl......du lässt nur sehr sehr wenige Gelegenheiten aus, dies immer wieder zu betonen:smiley:

Geschrieben

Und das wird auch in Zukunft so bleiben, solange hier immer wieder Jammer-Threads erscheinen, in denen geheult wird, dass hier fast nur Fakes seien und keine Dates möglich seien.

Also das totale Gegenteil meiner Erfahrungen, was jedoch einfach nicht wahr ist.

(nein, ich werde nicht von poppen .de bezahlt, den Männern hier Hoffnungen zu machen, dass hier auch echte Frauen sind, die auf Nachrichten auch mal antworten).

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Traumfee2016:

... Schnelllebig, oberflächlich und absolut realitätsfremd.

absolut ist aber jetzt bissl krass ausgedrückt; zudem entscheidet das ja jeder für sich selbst!

(Ich agiere jedenfalls anders) :coffee_happy:

Geschrieben

Du hast recht, das war etwas übertrieben bzw. Ironisch gemeint... Und trotzdem kann man ja auch gute Erfahrungen hier machen

Geschrieben

Ich stelle mir die Frage mal wieder auf andere Art und Weise. Warum ist ein attraktiver Typ, der mal eben zwei Ladys auf einer Silvesterparty abschleppt, hier im Portal unterwegs?

Geschrieben
Genau aus diesem Grund sehe ich mir die Männer gerne live an. Da kann der Eindruck völlig anders sein.
Geschrieben

Meiner Meinung nach trifft man ein Urteil nach den Informationen, die man hat. Wenn man den Text vom TE genau liest, weiß man, warum wie und wann Urteile gefällt werden.

vor 19 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

 [...] Silvester [...] auf einer tollen Feier [...] fiel ein attraktiver Typ auf, mit dem wir im Verlauf des Abends auch ins Gespräch kamen.
schnell war [...] klar, dass wir Ihn [...] mit nach Hause nehmen [...].
[...] er erzählte mir [...] sein Profilnamen. [...] Erkenntnis[:] diesen Typen anhand seines Profils niemals gedatet

Ich bin mir beinah sicher, dass es im Gesprächsverlauf auf der Fete zuerst nicht um Sex ging, und dass er nicht sofort sein Geschlecht vorgezeigt hat...

Geschrieben
Das sind leider oft die Vorurteile der Männer die sich nicht sl geschikt ausdrücken können und menschlich ein prima kerl sind . Diese Erfahrund hab Ich auch schon oft gemacht das dann das reale Bild von mir der Frau viel sympathischer wahr wobei meine Kumpeline schon oft zu mir sagte Ich breuchte mich da nicht vor anderen verstecken .
Geschrieben
Am 4.1.2019 at 09:23, schrieb Wifesharing-Forever:

Hier bei Poppen.de gibt es eh nur attraktive, kluge, gutaussehende Männer mit Humor und herrlichen Schwänzen.

Egal was ihr Profil über sie aussagt :clapping:

Da bin ich aber froh ...😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb An-drea:

Das ist ja immer das Problem hier. Man wird als Frau mit Nachrichten überschüttet und hat gar nicht die Möglichkeit jedem eine Chance zu geben und sei es nur auf nen Kaffee zum kennen lernen.... Anhand von nem Profil und Bild muss man entscheiden ob derjenige Interessant ist oder nicht.... Ich hasse es Oberflächlich zu sein aber anderst ist es nicht machbar. Ich bin mir ziemlich sicher das ich hier schon den ein oder andren tollen Mann abserviert habe....

Das Problem ist bei manchen Frauen auch, dass sie nicht selbst suchen. Sondern nur auf die Nachrichten der Männer eingehen. Selber Männer anschreiben ist bei den Frauen eher nichts, weil man ja Nachrichten zu Hauf bekommt. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber selber schauen bringt vielleicht etwas besseres zum Vorschein. Kann ja jeder selbst für sich entscheiden. 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bastscho6:

Das Problem ist bei manchen Frauen auch, dass sie nicht selbst suchen. Sondern nur auf die Nachrichten der Männer eingehen. Selber Männer anschreiben ist bei den Frauen eher nichts, weil man ja Nachrichten zu Hauf bekommt. Is jetzt nicht böse gemeint, aber selber schauen bringt vielleicht etwas besseres zum Vorschein. Kann ja jeder selbst für sich entscheiden. 

 

Also ich hab kein Problem damit jemand anzuschreiben den ich interessant finde.... Das mache ich wenn ich suche immer. 

Aber trotzdem ist es schwer jemanden der einem ne Nachricht Schickt zu beurteilen anhand von nem Profil und evtl Foto. Und wenn ich mit jedem hier lange schreiben würde um heraus zu finden ob es passen könnte oder mich mit jedem auf nen Kaffee treffen wäre das ein Vollzeit Job.... Und ich würde vor lauter Kaffee kein Auge mehr zu machen. Daher muss man leider oft ziemlich oberflächlich entscheiden... 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Yeyno:

Ich stelle mir die Frage mal wieder auf andere Art und Weise. Warum ist ein attraktiver Typ, der mal eben zwei Ladys auf einer Silvesterparty abschleppt, hier im Portal unterwegs?

Nee, nee,er wurde abgeschleppt...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb An-drea:

Also ich hab kein Problem damit jemand anzuschreiben den ich interessant finde.... Das mache ich wenn ich suche immer. 

Aber trotzdem ist es schwer jemanden der einem ne Nachricht Schickt zu beurteilen anhand von nem Profil und evtl Foto. Und wenn ich mit jedem hier lange schreiben würde um heraus zu finden ob es passen könnte oder mich mit jedem auf nen Kaffee treffen wäre das ein Vollzeit Job.... Und ich würde vor lauter Kaffee kein Auge mehr zu machen. Daher muss man leider oft ziemlich oberflächlich entscheiden... 

Mit dem oberflächlichen gebe ich dir recht. Aber sehr viele Frauen suchen nicht selbst, sondern warten bis sie Nachrichten bekommen. Vielleicht auch um ihr Selbstbewusstsein zu stärken? 

?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb bastscho6:

Mit dem oberflächlichen gebe ich dir recht. Aber sehr viele Frauen suchen nicht selbst, sondern warten bis sie Nachrichten bekommen. Vielleicht auch um ihr Selbstbewusstsein zu stärken? 

?

Naja, also mein Selbstbewusst sein stärkt es nicht wenn ich jeden Tag zig Nachrichten von Männern kriege die alles ficken würden was nicht bei 3 auf dem Baum ist... Sorry, aber bei den meisten ist es leider so das Alter, Aussehen etc ziemlich egal ist.... Und das finde ich auch als Frau das schlimme hier. Man weiß nie ob Mann es Ernst meint, wirklich Interesse an mir als Person hat oder Hauptsache was zu ficken. 

Ich hab deswegen auch meinen Nachrichtenfilter ziemlich dicht weil mir viele Nachrichten einfach nichts bringen.... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten, schrieb An-drea:

Naja, also mein Selbstbewusst sein stärkt es nicht wenn ich jeden Tag zig Nachrichten von Männern kriege die alles ficken würden was nicht bei 3 auf dem Baum ist... Sorry, aber bei den meisten ist es leider so das Alter, Aussehen etc ziemlich egal ist.... Und das finde ich auch als Frau das schlimme hier. Man weiß nie ob Mann es Ernst meint, wirklich Interesse an mir als Person hat oder Hauptsache was zu ficken. 

Ich hab deswegen auch meinen Nachrichtenfilter ziemlich dicht weil mir viele Nachrichten einfach nichts bringen.... 

Eine glatte 1 bekommst du für die wahre Darstellung von alles was bei 3 nicht auf den Bäumen...... Es geht bei vielen Männern nur um einen schnellen F... Wenn ich bei vielen Frauen das Gästebuch lese mit absolut Sinnlosen Sprüchen, Falle ich manchmal vom Glauben ab. Da sieht man doch nur die Geilheit bei den Leuten. Nichts für ungut du wirst das schon für dich richtg handhaben. Wie gesagt es liegt an einem selber wie er damit umgeht. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb bastscho6:

Eine glatte 1 bekommst du für die wahre Darstellung von alles was bei 3 nicht auf den Bäumen...... Es geht bei vielen Männern nur um einen schnellen F... Wenn ich bei vielen Frauen das Gästebuch lese mit absolut Sinnlosen Sprüchen, Falle ich manchmal vom Glauben ab. Da sieht man doch nur die Geilheit bei den Leuten. Nichts für ungut du wirst das schon für dich richtg handhaben. Wie gesagt es liegt an einem selber wie er damit umgeht. 

Das ist zB auch sowas was ich nicht verstehe..... Wenn sie nicht durch den Nachrichtenfilter kommen wird kommentiert oder das Profil vestalkt aber es hat ja seinen Grund wieso Mann nicht durch den Filter kommt.... Es ist mir teilweise echt unverständlich.... Aber auch manche Nachrichten verstehe ich nicht... Muss ich aber gottseidank auch nicht.  

Geschrieben
Am 4. Januar 2019 at 09:12, schrieb Blubb-FFM:

und die Erkenntnis das ich diesen Typen anhand seines Profils niemals gedatet hätte :(

so kann man sich also täuschen in Text und Bildern!

Und jetzt, da die 'Taeuschung' verflogen ist - genieß es ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Kiss87:

Meiner Meinung nach trifft man ein Urteil nach den Informationen, die man hat. Wenn man den Text vom TE genau liest, weiß man, warum wie und wann Urteile gefällt werden.

Ich bin mir beinah sicher, dass es im Gesprächsverlauf auf der Fete zuerst nicht um Sex ging, und dass er nicht sofort sein Geschlecht vorgezeigt hat...

Im Grunde wird doch mit diesem Erfahrungsbericht alles widerlegt, was hier z.T. an Heuchelei und Doppelmoral herrscht. Ich persönlich ziehe immer wieder den Vergleich zwischen Online-Portal und dem Leben "da draußen".

So z.B. Aussehen=Profilbild war das einzige Kriterium für Auffallen und spätere Kontaktaufnahme bei jener Silvesterparty und kein "langweiliges Profil", was hätte einen Strich durch die Rechnung machen können.

Ins Gespräch kommen = Nachricht, hätte von beiden Seiten nicht plump genug sein können, als dass das Eis gebrochen war und alles weitere seinen Verlauf nahm und nicht eine hochgestelzte, kreative, fingerverbiegende Kontaktaufnahme erwartet wurde.

Und hinsichtlich Heuchelei: man hatte Bock aufeinander, also hat man "vollzogen", nach manchen Portalkrierien hätte man sich am nächsten Tag noch einmal an neutralem Ort treffen müssen, um zu prüfen, ob alles passt und man wirklich miteinander in die Kiste steigen kann.

 

×
×
  • Neu erstellen...