Jump to content

Vorurteile?


Bl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

Gesagt, getan...und was soll ich sagen, es war der Hammer. Und Ja, wir beide kamen voll auf unsere Kosten!

nun das skurrile...er erzählte mir das er hier ein Profil besitzt und nannte mir auch sein Profilnamen. Neugier war geweckt, also gleich stalken...

Und warum muss man das jetzt posten???

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Und warum muss man das jetzt posten???

Ich finde das Thema gut, mal was anderes, als Schwanzthemen :$

vor 4 Stunden, schrieb Blubb-FFM:

... so kann man sich also täuschen in Text und Bildern!  ...

Sie weist darauf hin, dass man manchmal evtl. nicht so/zu schnell "nein danke" klicken sollte oder so. :ok_hand:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rapunzel-1958:

Ich finde das Thema gut, mal was anderes, als Schwanzthemen :$

Das mag für Dich persönlich vielleicht so stimmen.

Für mich ist es irgendwo im Bereich zwischen Werbung und Denunzierung. Grauzone der etwas traurigen Art.....

vor 17 Minuten, schrieb Brintz:

Besser spät als niemals, um die eigene Oberflächlichkeit gründlich zu hinterfragen

Passt. Vielleicht ausgelöst durch zu viel Alkohol....

Geschrieben
Ganz genau das versuche ich schon seit längerem den Damen hier auf Poppen.de zu erklären das man keine Vorurteile habe sollte sondern erstmal kennen lernen und dan entscheiden
Geschrieben

Hatte das vor zwei Jahren auch. Da lief etwas mit einem Arbeitskollegen, der in real für mich absolut anziehend und eloquent war. Hab dann später herausgefunden, dass er auf der gleichen Erotikseite wie ich angemeldet ist. Das waren wirklich zwei Welten, ein verschwommenes Selfie von unten mit Doppelkinn und Leidensmiene und im Profiltext stand dann nur "gibt nicht so viel über mich zu sagen, lern mich einfach kennen" oder so ähnlich.

Hätte ich ihn zuerst auf dieser Seite kennengelernt, ein Date mit ihm wäre niemals zustandegekommen. Das ist eben der Fluch des Internets, man hat ausschließlich einen optischen Reiz. Wie sich jemand verhält, sich bewegt, wie er riecht und spricht, alles im Prinzip auch Kriterien bei der Partnerwahl, die eine etwas dürftige Optik auch kaschieren könnten, das fällt im Internet alles weg.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Dieser Thread hier könnte für Dich nach hinten losgehen, denn jetzt geht die Bettelei von Männern los, die unbedingt wollen, dass Du sie triffst weil sie doch in real ganz anders, nämlich angeblich noch viel besser seien, als deren Profil bei Dir ankommt. ”Du verpasst wirklich was“ usw. ;)

Möglich, aber es geht mehr um Selbsterkenntnis als weniger um anderen neue Chancen zu eröffnen 

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb rainbow_1954:

... im Bereich zwischen Werbung und Denunzierung. Grauzone der etwas traurigen Art.....

puh :worried: - ok - aber ist das nicht irgendwie jedes Thema?!? :confused:

vor 10 Minuten, schrieb ShimmyStuggi:

... wie er riecht und spricht ...

:ok_hand:jaaaaa!! Das hatte ich eben vergessen! gaaaanz wichtig!! :hearts_around: - aber deshalb telefoniere ich ja auch immer vor einem Date und entscheide dann evtl. noch mal neu.

vor 4 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

... jetzt geht die Bettelei von Männern los ...

Die gab's schon immer :yum:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Blubb-FFM:

Möglich, aber es geht mehr um Selbsterkenntnis als weniger um anderen neue Chancen zu eröffnen 

Natürlich.

Habe ich auch schon feststellen müssen. Genauer gesagt, es trifft immer zu, dass eine Person, von der man nur ein Profil hat oder sogar dann, wenn bereits eine schriftliche Konversation hatte, dann bei der ersten realen Begegnung einen ganz anderen Eindruck hinterlässt, als der schriftliche Teil es vorher vermuten lassen hat - sowohl besser als auch schlechter ist möglich.

Geschrieben

Hmm, was hat das jetzt mit Vorurteilen zu tun?

Wie heißt doch das Sprichwort? „Jeder ist seines Profils selber Schmied.“ ;) 

Insofern hat es jeder mit seinem Profil aktiv in der Hand, welche Botschaft(en) er/sie sendet.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

... es trifft immer zu ...

... kann ... immer mal ... :$

(Hab schon toll und pfiffig geschrieben und sogar telefoniert und real war's doch ne Schlaftablette :(

Natürlich kann's auch mit an mir gelegen haben, da ich aber meist höre, ich wär authentisch, schreib/erzähl ich das mal hier einfach so frech :yum:)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Hab schon toll und pfiffig geschrieben und sogar telefoniert und real war's doch ne Schlaftablette :(

Das kommt leider oft vor, dass vor allem Frauen immer wieder auf Männer reinfallen, die sich total verstellen, um sie zu begeistern oder zu erobern, aber dieses Schauspiel eben nur kurz durchhalten.

Ist bei mir nicht so. ;) Wie ich schon mehrfach (auch in einem eigenen Thread) erklärt habe, werde ich im Gegensatz zu den ganzen Rumjammerern auch von Frauen angeschrieben, die sich mit mir treffen möchten oder zumindest außerhalb des Forum mit mir chatten möchten.

Dabei weise ich ehrlicher Mensch oft darauf hin, dass ich nicht so redegewandt bin, wie es meine immer länger werdenden Beiträge (und Profiltext) es vermuten lässt.

Eher ruhiger Mensch...

Geschrieben
Es kommt immer wieder vor das Frauen Männerprofile unterschätzen.......wieso auch immer 🤔
Geschrieben
Tja, Realität und virtuelle Welt.
Geschrieben
Das kommt daher das die meisten der Frauen hier nicht wirklich gewillt sind sich die Mühe zu machen den Mensch hinter dem Profil kennenzulernen. Und dabei spielt es absolut keine Rolle ob und was für Bilder im Profil sind oder was das Profil an Textinfos beinhaltet. Leider sind diese Frauen aber irrsinnig schnell mit pauschalen Vorverurteilungen und Beschimpfungen. Wenn ich als Mann jemanden anschreibe "knallt" das Profil meist auch nicht weil Frau sich da oft wenig Mühe macht, aber ich wäre wenigstens bereit den Menschen hinter dem Nicknamen kennenzulernen.
Geschrieben
Ging mir auch schon ein paarmal so 😉. Erst real kennen gelernt und dann das Profil hier oder bei Joy erfahren. Glaube dass das oft daran liegt, dass sich manche (Ich will nicht mal speziell Männer damit meinen) nicht viel Mühe mit ihrem Profil(bild) geben. Das ist ja der erste virtuelle Eindruck. Daher lerne ich lieber Leute zuerst in Clubs kennen und danach kann man Kontakt via dem entsprechenden Portal aufbauen.
Geschrieben
Denke so ist das oft. Manche sind viel interessanter, symphatischer, attraktiver wenn man sie kennenlernt, andere kommen einem toll vor sind aber absolute Gegenteile von dem Internet Auftritt und schnell wird klar das auch so manche Größen, Gewicht und Altersangabe Lug und Trug gewesen ist
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

….Ok, bei einer Frau weniger wichtig, da reicht es einfach Frau zu sein um in Kontakt zu kommen...

Die meisten (wollen nur??) sehen nur die Anzahl der Zuschriften und achten nicht auf die Anzahl der Profilbesucher die gelangweilt gleich wieder das leere Profil verlassen....

Und die Leute die schreiben wollen eben nur ihre EKM's aufbrauchen und schreiben alles an....

 

Geschrieben
Danke?! für die Erlebnisgeschichte
Geschrieben

Deswegen gebe ich auch viel mehr auf den Nasentest als auf irgendwas, was irgendwer auf sein Profil geschrieben hat! ;)

Geschrieben
So schnell kann es gehen aber oft ist der Eindruck den Man hier bekommt schon richtig aber Ausnahmen gibt es immer wider.
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Pastor2710:

Ein Profil sagt eigentlich nichts aus

falsch .. man(n) sollte hier nicht von sich andere schließen ...

das Profil "sagt" ob du dir Mühe gibst .. oder (offensichtlich) nicht

Geschrieben

Meins ist eher lapidar ausgefüllt und trotzdem hab ich kein Problem hier weil ich wahrscheinlich nett im Forum mlt mache 

MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

Fotos waren mir egal, gestelzte, hochprofessionelle und künstlich geschönte Bilder waren ein Ausschlusskriterium.

das sehe ich aber gaaanz anders ... ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und was jemand (M/F) als Bild von sich zeigt oder eben nicht ist ein Ausdruck des eigenen Anspruches an sich.

wer nur einen Schwanz zeigt, der will auch nur darauf reduziert werden - das ist ok

wer nur ein Handy-Foto hat, zeigt, dass es ihr nicht  wichtig ist wie er sich präsentiert ... auch das ist OK

jedes Bild hat seine Zielgruppe ... für mich sind qualitativ gute Bilder ein 500% Vorteil .. nicht alles aber viel

wenn jemand nur einen Hand oder Fuß oder Langschaft zeigt fühle ich mich verarscht ...

ein Foto ist ein Teil des "Gestampftes" des Profils und das wiederum ein Teil, das mir zeigt wie der Mensch gesehen werden will ... das Fängt beim Profil-Namen an ...

ich gehe davon aus, dass Namen bewusst gewählt werden ... wenn sich hier z.B.  jemand "Folterknecht" oder "Frauenhasser" nennt ist das für mich ein Ausschlusskriterium

sicher mag es ausnahmen geben .. aber das Angebot ist groß genug und wer sich nicht auf den Markt einstelle hast sich aus meiner Sicht disqualifiziert

 

 

vor 8 Minuten, schrieb Pastor2710:

Meins ist eher lapidar ausgefüllt und trotzdem hab ich kein Problem hier weil ich wahrscheinlich nett im Forum mlt mache 

ja ... ich lese auch immer (oft) die beitrage von Bewerbern

wer sich im Forum nicht benimmt oder Meinungen vertritt die ich nicht  akzeptieren kann der auch auch keine Chance

... wobei .. eine große Aktivität ist immer schon mal gut

vor 2 Stunden, schrieb bär1971fr:

Wenn ich als Mann jemanden anschreibe "knallt" das Profil meist auch nicht weil Frau sich da oft wenig Mühe macht, aber ich wäre wenigstens bereit den Menschen hinter dem Nicknamen kennenzulernen.

warum sollte Frau das tun ... wenn du schon ein "blödes" Profil anschreibst, hast du es offensichtlich nötig ... oder traust es dir nicht zu bei "tollen" Profilen zu Schuss zu kommen ... = Disqualifiziert

vor 2 Stunden, schrieb ichund_du:

Es kommt immer wieder vor das Frauen Männerprofile unterschätzen.......wieso auch immer 🤔

träum weiter ...

vor 3 Stunden, schrieb Lausitz-Spreewald:

Das kommt leider oft vor, dass vor allem Frauen immer wieder auf Männer reinfallen, die sich total verstellen, um sie zu begeistern oder zu erobern, aber dieses Schauspiel eben nur kurz durchhalten.

woher weist du das ? oder ist das nur eine Hoffnung ?

Geschrieben
Endlich hat es mal ne Frau erkannt.......das es zwischen Virtuell und Echten Leben doch einen unterschied gibt. Danke!!!
MILF-Naturblond
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb ichund_du:

Endlich hat es mal ne Frau erkannt.......das es zwischen Virtuell und Echten Leben doch einen unterschied gibt. Danke!!!

ich denke das ist kein Widerspruch ! Profil und der üblich nächste Schritt das Telefonieren ergänzen sich ... bis zu echten Leben.

ich sehe das als ein "Gesamtpaket" ... und ...fast immer passen beide "Welten" gut zusammen

×
×
  • Neu erstellen...