Jump to content

Sextreffen in einem Hotelzimmer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Walkyre05:

Wir mögen keine Treffen im Hotelzimmer. Das liegt u. a. auch daran, dass Hotelzimmer üblicherweise für zwei Personen ausgelegt sind ...

Wir fühlen uns dann da wie "hinbestellt" wie eine Prostitutierte.

Ist man doch auch fast bei einem Sextreffen. Sex auf Bestellung, nur ohne Bezahlung....

Geschrieben

Wie ich oben schon geschrieben habe finde ich ein Hotelzimmer sehr gut geeignet...ich habe dann da aber auch entsprechende Erwartungen an das Hotel.

Eine Absteige oder Billighotel wollte ich nicht...wenn dann mit Komfort und Stil...vor allem wenn man vielleicht auch über das ganze Wochenende eincheckt und die Annehmlichkeiten des Hotels auch noch genießen kann.

Geschrieben (bearbeitet)

@biowoman

Es geht nicht um die Kosten für das Hotelzimmer, vielleicht liest du nochmals nach...

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

@biowoman

Es geht nicht um die Kosten, vielleicht liest du nochmals nach...

Ich habe es gelesen und mit dem Wort "billig" in seiner Mehrdeutigkeit gespielt. 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich spiele vielmehr mit der für mich absurden Widersprüchlichkeit.:smiley: @biowoman

Ein Mann will Sex mit mir, in seine ach so private und intime Wohnung, will er mich dafür aber nicht lassen und will im anonymen Hotel ficken. Noch dazu räumt das Personal danach unseren dabei evtl gemachten Dreck weg.=Für mich wir würden das intimste und privateste das zwei Menschen teilen können=Sex mit dem Hotelpersonal teilen. Natürlich nur zum hinterherräumen und putzen...Das ist absurd und billig, trotz gezahlter Dienstleistung.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
Devenitiv,Nein.Erstmal muß ja wohl vertrauen aufgebaut werden zu der Person.Es kann sonst was passieren,nein danke
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

Devenitiv,Nein.Erstmal muß ja wohl vertrauen aufgebaut werden zu der Person.Es kann sonst was passieren,nein danke

Sonst was kann dir überall passieren...da ist ein Hotelzimmer noch am sichersten. 

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb FlensburgNorden1976:

... Erstmal muß ja wohl vertrauen aufgebaut werden zu der Person ...

Leute! Es geht (nur) um ein Sex-Treffen!! Es gibt Männer und Frauen, die das mögen und da ist Hotel doch ok.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Rapunzel-1958:

Leute! Es geht (nur) um ein Sex-Treffen!! Es gibt Männer und Frauen, die das mögen und da ist Hotel doch ok.

Eben...es geht nicht um das erste Kennenlernen sondern um ein Sextreffen...da ist ein Hotel doch ideal.

Geschrieben

Also wenn @Myraja einen Single - Mann  kennenlernt , der sie zwar zu sich einlädt aber 'ne Putzperle beschäftigt , wäre der arme Kerl  dann wieder - solche Kerle kämen für mich nie in Frage - :kissing_heart:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LadyHenderson:

Also wenn @Myraja einen Single - Mann  kennenlernt , der sie zwar zu sich einlädt aber 'ne Putzperle beschäftigt , wäre der arme Kerl  dann wieder - solche Kerle kämen für mich nie in Frage - :kissing_heart:

Männer habens nicht leicht - was wieder bewiesen wurde

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Myraja:

Mit mir nicht.

Denn für mich gibt es nichts was privater und intimer wäre, als Sex mit einem Mann zu haben. Wenn der dann rumzicken würde, weil er mich nicht in seine Wohnung lassen will und ihm die bezahlten Handlanger, die im Hotel morgens auch noch unseren Dreck wegräumen würden lieber sind, kann mit diesem Mann aus meiner Sicht gewaltig etwas nicht stimmen. Den würde ich nicht einmal zum Kaffee trinken treffen wollen.

Sogar meine hier gefundene Affaire gönnte mir den Luxus und hat mich in seine Wohnung eingeladen.

Daher sind Sextreffen im Hotel für mich billig und ein NoGo.

Ich hab schon häufiger ein Hotel benutzt. Möchte einfach meinen Kindern nicht immer eine neue Partnerin vorstellen. Und was viel wichtiger ist, die Kinder sollen auch nicht unbedingt Angst um mich haben weil eine Frau andauernd laut und lustvoll im Schlafzimmer stöhnt😂😂😂 

 

Geschrieben

1 date an der Hotelbar

1 sexdate im Hotelzimmer

Unpersönlich? Mag sein. Innerhalb von Minuten kann es sich in etwas sehr persönliches verwandeln...wenn überall ein Kleidungsstück liegt....

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einfach schön...man trifft sich vielleicht irgendwo in der Mitte...und wenn man nicht direkt übereinander herfallen will...geht man Bummeln...schaut sich die Stadt an...trinkt nen Kaffee zusammen und lernt sich kennen.

Am Abend geht man dann fein Essen...vielleicht noch was trinken................der Höhepunkt findet dann im Hotel statt...also idealerweise ;)

Ach ja...für ein gutes Hotel und feines Essen gebe ich auch gerne ein paar Euros mehr aus...das ist es mir dann auch einfach wert...ne Absteige und MC Donald käme bei mir nicht in Frage...dann lasse ich es lieber.

 

 

 

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
Hotelzimmer ist doch okay, allerdings sollte es keine Absteige sein.
Geschrieben

@LadyHenderson

Männer und Frauen die zum ficken nicht ins Hotel wollen können selbst putzen, stell dir vor.

@binverheiratet1976

Ich habe auch Kinder, der für mich passende Partner wohnt alleine und empfängt gerne Besuch, so wird das ähm unpersönliche Hotelzimmer unnötig.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb desimidesim:

Wenn das erste Sex Treffen in einem Hotelzimmer stattfinden sollte... wegen Diskretion.... findet Ihr es unpersönlich????

Sehr.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb desimidesim:

ich natürlich :)

Ein Problem gibt es nicht ... Es gibt eine sogenannte Privatsphäre.. weiss nicht ob Du was davon schon gehört hast ? :)

Was ist denn noch privater als miteinander ins Bett zu gehen ?!?!?

Geschrieben

Hotel ist okay. Aber Vorsicht: nehmt keine Einzelzimmer! Die haben tatsächlich nur ein schmales Bett! :clapping:

Geschrieben
Ein erstes Treffen sollte nie zuhaus statfinden das wäre zu persönlich man muss sich erst kennenlernen .
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Myraja:

@LadyHenderson

Männer und Frauen die zum ficken nicht ins Hotel wollen können selbst putzen, stell dir vor.

@binverheiratet1976

Ich habe auch Kinder, der für mich passende Partner wohnt alleine und empfängt gerne Besuch, so wird das ähm unpersönliche Hotelzimmer unnötig.

Ich habe doch nicht gesagt das das eigene Heim tabu ist, das Thema war erstes Treffen. Wenn sich daraus mehr ergibt steht dem doch nichts im Weg. Ich wollte nur damit sagen das es beim ersten Treffen Gründe gibt, das man nicht sofort zu sich nach hause geht.

Aber deine Meinung ist da schon sehr eingefahren.

×
×
  • Neu erstellen...