Jump to content

Sextreffen in einem Hotelzimmer...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es mir nur um Sex ginge, wäre für mich ein Hotelzimmer (Betonung auf HOTEL, nicht ABSTEIGE) erste Wahl. Schön neutral, keine persönlichen Dinge liegen oder stehen rum, jemand anderes macht hinterher sauber- perfekt. Und keiner muss in die sonstige Privatsphäre des Anderen eindringen.

 

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Myraja:

Das ist aber billig ähm günstig für eine Nacht und einen Fick im Hotel...B|

Tja da stellt die nächste frage ob es dann bei sowas auch so weit kommen würde 😉

Geschrieben

Hotelzimmer habe einige Vorteile: ein gewisse Diskretion bleibt gewahrt. Es muss keiner wissen, wo der andere wohnt, wenn man sich noch nicht lange kennt. Und nein, ich fühle mich nicht als Nutte, wenn ich mich mit langfristigen Affären im Hotel treffe. Weitere Vorteile: es ist aufgeräumt, keiner muss danach putzen, die Betten sind breit, man kann auch sich bestimmte Extras aussuchen, wie Badewanne oder Küchenzeile usw. Ein Hotel ist doch ideal für ein Sexdate, wenn sich beide einig sind.

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb desimidesim:

ich natürlich :)

Ein Problem gibt es nicht ... Es gibt eine sogenannte Privatsphäre.. weiss nicht ob Du was davon schon gehört hast ? :)

Ich find's gut so. Wenn es nicht eine billige Absteige ist, in der sich Frau wie eine Prostuierte um Stundenzimmer vorkommt, dann ist es mir fürs erste Sex Treffen sogar lieb. Immer vorrausgesetzt es ist nicht nur persönliches kennenlernen verabredet. Aber davon geh ich nicht aus. Deine Aussage zur Privatsphäre finde ich gut. Wenn man sich näher kommt und damit meine ich nicht körperlich... und Vertrauen zueinander hat und sich etwas Längerfristiges aufbaut, dann sollte es allerdings auch etwas persönlicher werden. Achso, das Zimmer muss nicht teuer sein. Pension ist auch schön.

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Myraja:

Mir konnte Mann erzählen was er wollte.

Wer diskret im Hotel ficken will ist kein Single, manche wohnen noch bei der Muddi. Und ich habe es nicht nötig mich durch fremde Hotelbetten zu vögeln.

Oder wohnt in einer WG...

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Thorben-Hendrik:

Stretched Limousine .... B|?

Könnte ich von einem Kumpel kriegen, bin ich schon selber mehrfach für ihn und seine Begleitung (jeden Monat 'n anderes Mädel) gefahren.

1997er Lincoln TownCar mit 4,6-Liter V8 und 213 PS.

Aber ich selber würde das Ding der Dame gegenüber genauso unwürdig finden, um es mit ihr darin zu treiben.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Da fühlt man sich als frau wie eine nutte... Ich frage mich echt was bei euch Männern kaputt ist...

Ach? Und wenn du einen Mann zu Hause zum Sexdate besuchst, fühlst du dich besser? Der Ort ist nicht auschlaggebend, sondern wie der Mann dich behandelt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es hier mehr unpersönlich finden, findest Du es dann automatisch auch unpersönlich?

Es kommt doch nicht darauf an, wie andere es finden, sondern wie Du es findest und Du es deshalb machen würdest oder nicht.

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

Wenn es hier mehr unpersönlich finden, findest Du es dann automatisch auch unpersönlich?

Manchmal braucht man mehrere fremde Meinungen, um sich eine eigene bilden zu können.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb biowoman:

Oder wohnt in einer WG...

Ja, ich hatte es verdrängt. Soviele Männer-WGs wie Mann mir hier erzählen wollte, kann es im kleinen Saarland nicht geben und die wollten auch alle, anonyme und diskrete Sextreffen im Hotel.

Das ist nicht meine Basis, um für das für den Sex benötigte Vertrauen entwickeln zu können.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myraja:

Ja, ich hatte es verdrängt. Soviele Männer-WGs wie Mann mir hier erzählen wollte, kann es im kleinen Saarland nicht geben und die wollte auch alle, anonyme und diskrete Sextreffen im Hotel.

In Berlin gibt es halt viele WGs.

Geschrieben
Ich finde es im Hotel gut wenn es nicht die letzte Absteige ist
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb biowoman:

Ach? Und wenn du einen Mann zu Hause zum Sexdate besuchst, fühlst du dich besser? Der Ort ist nicht auschlaggebend, sondern wie der Mann dich behandelt.

Ja fühle ich mich den Menschen lerne ich Bein einem ersten date im Café oder Lokal kennen nachdem ich ausführlich mit ihm geschrieben habe 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb RoterDrache46:

Ja fühle ich mich den Menschen lerne ich Bein einem ersten date im Café oder Lokal kennen nachdem ich ausführlich mit ihm geschrieben habe 

Jeder, wie er mag. Nur wie gesagt, für mich ist mein Gegenüber auschlaggebend, nicht der Ort, außer Outdoor und Auto...das ist nicht meins.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nimm ein paar Piccolos, Himbeeren o.ä. mit und macht es euch gemütlich, kommt immer gut 😉
Geschrieben
Ich bin Raucher und finde es lustig was viele Nichtraucher usw. Ablassen 😂
Geschrieben
Warum unpersönlich, finde es in Ordnung, bei Diskretion kommt ganz drauf an, wie man mit dem Zimmermädchen auskommt, immerhin ist man dort erst einmal gut und sicher untergebracht, die Hygiene kommt da auch meistens nicht zu kurz, ich hatte immer meinen Pappdeckel "bitte ruhe" vor Klinge hängen
Geschrieben

Ich finde ein Hotelzimmer für das erste Sextreffen absolut ok.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Egal797:

Ich bin Raucher und finde es lustig was viele Nichtraucher usw. Ablassen 😂

was erzählen die denn so in nem Hotelzimmer??

Geschrieben
Unpersönlich? Ich finde es super. Keiner hat Stress wegen Vorbereitung.. frische Bettwäsche 😍.. Dusche nebenan.. eventuell was essen gehen vorher..
Geschrieben
Finde ich für eine gute Entscheidung für das erste Treffen.
×
×
  • Neu erstellen...