Jump to content

Wie findet ihr euren Partner ( Frau bezogen ) erotischer, wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich eine Partnerin hätte, würde ich gerne beides bevorzugen. Beides hat seinen Reiz ;)
Geschrieben
Beides ist geil Sexy Desouss mit Halterlose high heels Aber auch nackt Kommt auf die Situation an
Geschrieben
Eigentlich schade, dass die Fähigkeit sich schriftlich halbwegs verständlich auszudrücken immer mehr verkümmert. Kann die Moderation bei Freischaltung da nicht mal unterstützen? Was ist denn nun gemeint? Wenn der männliche Partner die Dessous der Frau trägt? Oder was...?
Geschrieben
Er nackt und nass aus der Dusche steigt und sein nasser Popo glänzt.
Geschrieben

Allso , ich überrasche meine Partner immer mit sexy Outfits !! 

Geschrieben
Am liebsten immer mit Dessous, Nylons mit Strapshalter dazu sexy High Heels
Geschrieben
Dessous sind nur Äußerlichkeiten... Sexy kommt von innen! Aber sexy Kleidung und erotische Ausstrahlung zusammen! Oh Ja!
Geschrieben
Steh auf nackt Dessous finde ich bei Männern wichtig die komische Stellen haben
Geschrieben
Das is wie bei Höhenangst..... Du darfst nicht nach unten schauen .... Ironie aus.
Geschrieben
Ich möchte meine Partnerin vor dem Vögeln auspacken, Also Dessous!!
Geschrieben
Meint er Dessous? Der Nick ist schon fast richtig. Wie wär's mit Google? 🤔
Geschrieben
Vepackung ist zum Auspacken da...von daher.....
Geschrieben

Männer möchte ich bitte niemals in Dessous sehen müssen (da reichen mir schon so manche Bilder hier). Selber trage ich zwar gerne mal Dessous, erwartet ein Partner das jedoch, weil er mich sonst nicht erotisch genug findet, darf er sich gerne eine passendere Partnerin wählen.

Geschrieben

.

Genau - eine Frau muss mich auch in Natur, magisch anziehen...sonst nützt bei ihr auch die schönste "Verpackung" nichts!

:P

Geschrieben

Am liebsten in Shorts und Feinrippunterhemd oder im Flanellschlafanzug

×
×
  • Neu erstellen...