Jump to content

Wie findet ihr euren Partner ( Frau bezogen ) erotischer, wenn...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

der Partner desouses trägt oder ganz nackt ist ? Bin gespannt auf eure Meinungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich finde Frauen in schicken Dessous schön
Geschrieben
...in heißer Verpackung natürlich...und dann das Geschenk auspacken!!!
Geschrieben
Egal was ich trage oder nicht, mein Partner steht immer auf mich♥ selbst in Jogginghose
Geschrieben

Also ich stehe total drauf wenn sie Dessous an hat :)

Geschrieben
Sexy angezogen ! Am besten mit Nylons drunter ohne Slip !
Geschrieben

Erst Dessous. Nackt kommt dann später von ganz allein 😉.

Geschrieben
Nackt, im Anzug und diversen, zu den Rollenspiel passenden, Outfits. Männerdessous sind irgendwie abturner.
Geschrieben
Dessous, Strapse, Heels oder Korsett, Strapse, Heels
Wifesharing-Forever
Geschrieben

Spielt bei mir keine Rolle

Wobei ein Mann im modernen Anzug schon sehr sexy sein kann.

Aber genau so der Gärtner mit geilen Body und Latzhose.

Es spielt also keine Rolle, wenn Mann attraktiv ist muss er nichts anhaben, kann aber ;)

Geschrieben
Ich für meinen teil mag es lieber splitternackt,mag zwar auch schöne desous,aber nicht solche die eher nuttig ausschauen.
Geschrieben

Wenn ich die Wahl habe zwischen Dessous und einer lecker Pizza, nehme ich sofort die nackte Frau mit der Pizza ...

Geschrieben
Nacht war immer toll keine Frage aber Wäsche hat schon was weil es nicht alltäglich war war halt was besonderes.
Geschrieben
Ich finde es muss immer zu der Frau passen. Ich finde auch Frauen in Sportkleidung sehr erregend. Oder auch mal in Boxershorts und shirt
×
×
  • Neu erstellen...