Jump to content

Sexlos in der Ehe, Abhilfe aber wie?


tobiku

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kann auch nicht verstehen, warum man als Paar noch zusammen ist, wenn man nicht miteinander reden kann...Aber, auch wenn ich jetzt vllt gesteinigt werde...ich weiss immer nicht, warum auf die Männer, die sich darüber beschweren, das wenig bis gar kein Sex in der Ehe läuft, so "eingeprügelt" wird. Ich kenn das aus meinem eigenen privaten Umfeld in mindestens 3 Ehen. Sobald die Kinder da sind, lässt Frau sich echt gehen und möchte der Mann mal Sex, wird er abgewiesen, ob er denn nur daran denke..und das Weiss ich nicht von den Männern, sondern von den Frauen, die meckern, ihr Mann wolle immer und ständig nur Sex....da wird in geselliger Runde schon ein einfacher Kuss abgewiesen...Eine der Frauen ist aber total heftig. Die gute kontrolliert sogar seinen KM-Stand am Auto.und eigenes Geld? Also wo kämen wir denn dahin, wenn er auch noch sein eigenes Geld hätte... Hier in den jeweiligen Threads kennen wir natürlich immer nur die eine Seite, aber ich kann den TE schon verstehen....allerdings nicht,warum solche Paare noch zusammen bleiben. Und wenn jetzt jemand meckert, warum ich auch evtl. Zitate nicht reagiere ( alles schon gehabt)...ich bin draußen. .im realen Leben, mein Geld verdienen.....
Geschrieben
Ich kann dich verstehen. Meld dich mal,, dann können wir uns darüber unterhalten und Tipps austauschen
Geschrieben
Gehe mal in ein Fitness-Studio, da lernt man einzelne Frauen kennen
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb tobiku:

Hallo In der Ehe läuft es sexuell leider so gut wie nichts mehr. 

Juhu zu weihnachten das übliche rein raus und fertig.

Leider zu wenig für mich.

Das ist ein immer wiederkehrendes Problem. Als erstes würde ich versuchen, ein ernsthaftes, aber dennoch offenes und vor allem freundschaftliches Gespräch mit ihr zu führen. Konkret fragen, was ihr nicht gefällt, warum sie sich beim Sex nicht mit einbringt. Vermutlich liegt ein Teil der Beeinträchtigungen wohl auch an Dir, und Du merkst es nicht einmal.

Bringt das nichts, kann kannst Du Dir weitergehende Gedanken machen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb tobiku:

Aber wie schafft Mann es das geld heimlich vor seiner Frau verstecken/ bei Seite zu legen wenn sie das Konto einsehen kann. Jemand ideen?

versuchs doch mal mit flaschen sammeln...andere schaffen es damit ihren lebensunterhalt zu finanzieren...für dich wirds ja wohl für den puff reichen......

oder du könntest in deiner hose mal nach deinem arsch suchen und klare verhältnisse schaffen.....:coffee_morning:

Geschrieben
Immer wieder einen Zehner ins Sparschwein schmuggeln ;) Aber die Idee von Mondkuss mit Pfandsammeln klingt auch gut :D Ou man lass dir von ihr doch nicht dein Leben ruinieren. Wie abhängig bist du wirklich? Arschbacken zupfetzen, drüber reden und wenn es zu keinem Ergebnis kommt Scheidung. So schwer es klingt aber wir leben im 21. Jahrhundert da ist Scheidung kein Tabu mehr?!
Geschrieben
Bist Du beim Sex auch so einfallslos wie beim "abzwacken" von Geld für ne Prostituierte dann wundert mich Dein langweiliges Sexleben nicht.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Ziegen_maeh123:

Hoffe nur für dich, das du die Quittungen nicht vorlegen musst. 😂

Wieso? Chantalle, wenn sie ein bissl flexibel ist, stellt auch gerne eine Rechnung aus, beispielsweise für "Coaching, mentalen Aufbau und Beseitigung von Verspannungen". Das kann vielleicht sogar von der Steuer abgesetzt werden. So beteiligt sich der Staat dann auch an der Finanzierung, je nach persönlichem Steuersatz bis zu einem Anteil von 47%. :P

Geschrieben
Mal drüber nach gedacht das deine Frau es mit dir auch langweilig findet und darum nix mehr los ist bei euch... Arbeite doch erst mal daran bevor du dir über andere Möglichkeiten ein Kopf machst
Geschrieben
Hast Schon mal an Trennung gedacht wen du schon an Fremdgehen denkst , Oder Reden soll auch bekanntlich Helfen..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb putte52:

Eine der Frauen ist aber total heftig. Die gute kontrolliert sogar seinen KM-Stand am Auto.und eigenes Geld? Also wo kämen wir denn dahin, wenn er auch noch sein eigenes Geld hätte... Hier in den jeweiligen Threads kennen wir natürlich immer nur die eine Seite, aber ich kann den TE schon verstehen

Und genau da steige ich mit dem Verstehen aus. Da sind doch zwei dran beteiligt, einer der macht und einer, der mit sich machen lässt. 

So schlimm kann das für den einen Partner ja dann nicht sein, sonst würde er doch was am Zustand ändern.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb NoName593:

So schlimm kann das für den einen Partner ja dann nicht sein, sonst würde er doch was am Zustand ändern.

Emotionale Abhängigkeit kann sowas auslösen. Ich kenn' da 'ne Frau bei der ich mich auch frage, wie um alles in der Welt man sich so behandeln lassen kann, wie sie sich behandeln lässt. Aber - sie redet sich ein, glücklich zu sein (diagnostiziert depressiv...😏). Nuff said.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Antioxidant:

Emotionale Abhängigkeit kann sowas auslösen. Ich kenn' da 'ne Frau bei der ich mich auch frage, wie um alles in der Welt man sich so behandeln lassen kann, wie sie sich behandeln lässt. Aber - sie redet sich ein, glücklich zu sein (diagnostiziert depressiv...😏). Nuff said.

Ok, aber das ist sicher nicht die Mehrheit (depressiv). Meist ist das gemachte Nest so bequem, dass man sich die anderen Unannehmlichkeiten eben gefallen lässt und dann jammert, sie/er lässt mich nicht mehr ran, deswegen geh ich jetzt mal fremd, ich bin ja so ein armes Schwein.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NoName593:

Ok, aber das ist sicher nicht die Mehrheit (depressiv). Meist ist das gemachte Nest so bequem, dass man sich die anderen Unannehmlichkeiten eben gefallen lässt und dann jammert, sie/er lässt mich nicht mehr ran, deswegen geh ich jetzt mal fremd, ich bin ja so ein armes Schwein.

Nö, da sind noch viel mehr Faktoren im Spiel. Aber das is "a story for another day". 😂 

Aber ansonsten ist Fremdgehen oft meist eh Feigheit aus Angst davor eine bequeme Situation aufgeben zu müssen. Oder man schiebt "Verantwortung" für die Kinder vor. Hauptsache die müssen nicht selbst für ihr handeln verantwortlich sein und können das auf den Partner, die Kinder oder die Umstände im Allgemeinen schieben.

Aber hey - so ist das bei fast allen Vertragsbrüchen. 😯 

Geschrieben
Sammle Pfandflaschen und gebe sie ab, dann bekommt Mutti nix mit und die Umwelt freut sich auch noch.
Geschrieben
joa statt dass man der sache auf den grund geht und vielleicht an dem problem arbeit geht man lieber in puff . schon traurig
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb StevenStrings:

Immer wieder einen Zehner ins Sparschwein schmuggeln ;) Aber die Idee von Mondkuss mit Pfandsammeln klingt auch gut :D Ou man lass dir von ihr doch nicht dein Leben ruinieren. Wie abhängig bist du wirklich? Arschbacken zupfetzen, drüber reden und wenn es zu keinem Ergebnis kommt Scheidung. So schwer es klingt aber wir leben im 21. Jahrhundert da ist Scheidung kein Tabu mehr?!

Muss ja nicht unbedingt die scheidung sein...aber ein gewisser finsnzieller spielraum für beide partner....dollte schon sein.... ich habe diese notbremse vor 5 jahren gezogen.... dazu einen nebenjob angenommen... jetzt musd ich nicht bei jefem mist fragen.... und endlose diskussionen eingehen... sogar ein alleiniger urlaub ist locker drin...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Stunden, schrieb Bicolour:

Das sind ja leider nur sehr spärliche Informationen. Selbst wenn die finanziellen Verhältnisse ggf. schwierig sein sollten, Frau zuhaus, kleine Kinder etc. braucht doch jeder mindestens ein Taschengeld, über das er keine Rechenschaft ablegen muss. Ob du das an der Imbissbude verfrisst, Schnickischnacki für deinen motorisierten Untersatz kaufst, ein Hobby daraus finanzierst, egal! Das gesteht man ja sogar Kindern zu. Aus welchen Mitteln bereitest du denn deiner Frau mal eine kleine Überraschung (Blumen, Kinokarten, Lieblingsparfum, Restaurantbesuch, etc. pp)?

Wenn du dir hier was anlachst oder du in den Puff gehst, wie willst du denn die Zeit verkaufen, falls dein Job das nicht hergibt?

Ihr werdet doch schon mal über euren Sex geredet haben, wie steht sie denn dazu? Du musst bei dir zuhaus eine Lösung finden, viel Glück!

Wenn es um die gemeinsamen Ausgaben geht, gebe ich gern Recht. Wofür ich allerdings mein "Taschengeld" verwende, sollte meinen Partner nur am Rande interessieren. Der eine spart eben oder legt sein Geld in Aktien an und der andere haut es gern auf den Kopf. Auch in einer Partnerschaft verschmelze ich doch nicht zu einer Person.

Bei uns gibt es kein Taschengeld 😉 also werden Anschaffungen besprochen. Ich rede aber nicht von der Brotzeit oder der Schachtel Zigaretten 😉 aber ein Puff Besuch ist ja jetzt nicht unter 20€ zu kriegen. 

Kann aber natürlich jeder handhaben wie er möchte. 

 

bearbeitet von HotMama06
Geschrieben
Wie wärs mit dem auflösen des Lügengebäudes und der ner echten Beziehung zu der Frau?! Dann bekommt man vielleicht auch was man braucht oder sogar ne Öffnung der Beziehung. ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb RoterDrache46:

Mal drüber nach gedacht das deine Frau es mit dir auch langweilig findet und darum nix mehr los ist bei euch... Arbeite doch erst mal daran bevor du dir über andere Möglichkeiten ein Kopf machst

Nun, da kann eine Profi ihn sicherlich besser coachen, als seine Frau, welche offenbar auch kein Interesse an  seiner "Fortbildung" (so sie ihn sexuell wirklich langweilig findet) hat.

Übrigens, wenn eine Partnerin aus Schüchternheit, what ever, den Mund nicht auf bekommt, ist dieser Ansatz m.E.nicht so völlig abwegig. Kompliziert wird es dann aber, wenn die Frau dann plötzlichen Wandel bei seinen sexuellen Fertigkeiten bemerkt und ins Grübeln kommt, woher er all das hat, was sie jetzt plötzlich vor Lust durch die Decke jagt .... B|:joy: .

Glücklicherweise wurde ich bei Bedarf stets von meinen Partnerinnen "gecoached", kostenlos natürlich .... ;) .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

.

...hahahaaa - der TE hat sich auf einer Fickseite angemeldet und kann es sich noch nicht einmel leisten, eine Frau zu einem Kaffee bei einem Kaffeedate, einzuladen.

Wie "genial" ist das denn?

Ich wünsche dir frohes ficken 2019...

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...