Jump to content

Zu viel Sex!


Se****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Da ist doch die Frage wan ist zuviel?

Hey lustvoll...... Ist doch klar wenn der Ehemann nach Hause kommt und du aus dem Fenster springen musst!¡

Oder Mods von poppen & Fetisch mit / von ihren mops Gebrauch machen!!!!

Das war dann zu viel sex!!!

Oh Mann ....

Deshalb war Frage nur an Herrn oder die es werden allen gerichtet!

Nächste mal svhliesse ich mops und möppelchen auch mit ein😁

bearbeitet von SexWGHH
Geschrieben
Umgehen ? Wenn es zwischen den Beinen Schmerzt dann war es Definitiv zu viel.
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb SexWGHH:

Hey lustvoll...... Ist doch klar wenn der Ehemann nach Hause kommt und du aus dem Fenster springen musst!¡

Oder Mods von poppen & Fetisch mit / von ihren mops Gebrauch machen!!!!

Das war dann zu viel sex!!!

Oh Mann ....

Deshalb war Frage nur an Herrn oder die es werden allen gerichtet!

Nächste mal svhliesse ich mops und möppelchen auch mit ein😁

Welch erwachse Reaktion unterschwellig beleidigen sehr erwachsen.😉 Gott sei dank stellt dir niemand solche Fragen den antworten dürftest fu dan auch nicht.

 

Aber dazu kommt noch das du nichtmal diese Simple Frage ordentlich beantworten kannst. Glashaus usw😉

Geschrieben
Wenn das Teil vorne weh tut, einfach mal eine Pause machen. Im besten Fall mit dieser Frau Kinder machen, kinder bringen einen ganz schnell auf andere gedanken😂😂😂mal gewollt mal ungewollt
Geschrieben

Täglich Sex ist sehr schön, aber maximal 2 mal die Woche abspritzen, dann wird Mann /Frau von Tag zu Tag geiler.

Geschrieben

Wann ist zu viel? Wann ist zu wenig?. Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber  die Orgasmen werden nach dem 1. mal intensiver und manchmal hat man das Gefühl einer antidepressive Wirkung .Und alles natürlich tagesabhängig. Es gibt Tage, da hat man einfach keinen Bock.

Geschrieben

Wie mit Alkohol: Wenn's nicht mehr "schmeckt", dann aufhören.

 

×
×
  • Neu erstellen...