Jump to content

Sperma


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb goldenhills:

für Zuschauer unter 16 nicht geeeignet^^

kann mir nicht vorstellen,....dass die die szenen mit dem spritzenden strapon drin gelassen haben im öffentlich rechtlichen fernsehen

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb goldenhills:

Nun....es gibt ja wohl genug Männer, die eh keine Eier in der Hose haben^^

Doch haben wir. Sonst könnte ich dir ja nichts schicken mit einem tiefgefrorenden Heli aus Paderborn. :) 

Geschrieben
Also ich sammel es in Gläser und Beutel und wenn 5 Liter erreicht sind wird es in Bio-Anlagen entsorgt. Sicher ist Sicher das die Gene restlos vernichtet werden. 😂😂😜😜
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mikerobin20:

Schlucken, schlucken lassen oder reinspritzen, was sonst😁

Heute ist alles erlaubt. Ab morgen hört das auf mit den zweideutigen Bemerkungen. Viel Spaß noch allen. :) 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Doctor_Popp:

Neeee,...die kriegste nur,....wenn du mit nem Helene Fischer thread drohst:P

Eine größere Strafe als Helene Fischer gibt es nicht,da verzichte ich gerne auf ne Belohnung von Poppen.de :)

Also ich hab mal gehört das man Sperma zum Autopolieren nehmen kann,sollte man aber nur in der Garage machen sonst holen die Nachbarn die Männer mit den hab mich lieb Jacken,wenn ich mir selber auf die Motorhaube wixe :):):)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Kygo:

Heute ist alles erlaubt. Ab morgen hört das auf mit den zweideutigen Bemerkungen. Viel Spaß noch allen. :) 

Hmm... ich habe mir nicht vorgenommen anständig zu werden. :joy:

Ich werde weiterhin Triebwerke mit Sperma schmieren, es einwecken und in Blumenkübel versenken. 

Geschrieben
Liebes Dr. Sommer Team Ich hab gelesen wenn man Sperma in ein Tuch wixt und im Klo runterspült ist es Mord wegen den kleinen Babys die da drinn sind, meine Frage wäre jetzt wenn meine Freundin es schluckt,ist das dann Kannibalismus? Lg Klaus 45j Lieber Klaus: Bitte hör ab sofort mit dem lesen auf!
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MagMollis1971:

meine Frage wäre jetzt wenn meine Freundin es schluckt,ist das dann Kannibalismus?

Mir hat mal eine Frau bei einem Date gesagt, das Schlucken von männlichen Sperma soll gesund sein für die Frau. und sie tat es auch. :) 

Guten Rutsch ins neue Jahr für euch. 

Geschrieben
Ich würde es gerne mal nach dem Sex aus der mumu lecken...
Geschrieben
Wegschmeißen in den Gulli!
Geschrieben
Am liebsten spüre ich in meiner geilen fotze wie der sperma mit einem harten Strahl in meine geilen fotze spritz!!! Aber schlucken the ich ihn auch gern!!!!!!
Geschrieben
Abfüllen und als Sekundenkleber benutzen.Oder aber auch als Backtriebmittel (Ironie off)
Geschrieben
Verschenken, nicht jeder kann Kinder kriegen🤷🏼‍♂️
×
  • Neu erstellen...